*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wollte schon nichts zu der Kirmisbude sagen, weil es dann heisst ich bashe.
Aber nun kann ich ja, sieht mehr als ... aus wie ich finde.

Dazu finde ich die Baureihe eigentlich gar nicht so hässlich.
 
lol echt? ne also ehrlich wenn ich nen e46 kaufen würde dann würd ich genau das draus machen. ich mein mit was begründet ihr eure abneigung genau? das teil sieht von vorne bis hinten gut gestylt aus. klar ist prollig aber das ist ne andere liga als bmw 316 assiclub oder polo 1.2er mit sound von mustang v8.
 
lol echt? ne also ehrlich wenn ich nen e46 kaufen würde dann würd ich genau das draus machen. ich mein mit was begründet ihr eure abneigung genau? das teil sieht von vorne bis hinten gut gestylt aus. klar ist prollig aber das ist ne andere liga als bmw 316 assiclub oder polo 1.2er mit sound von mustang v8.

GFK Bomber + Lufthuzen zum Aufkleben von ATU + Felgen vorne un hinten unterschiedelich und auch noch hässlich und sowieso => :kotz:
 
"Wieder einer weniger" bedeutet "das Auto ist Schrott".

1. Felgen: Chromfelgen an einem BMW? Nein, danke.
2. Die Frontschütze
3. Die Lufteinlässe in der Motorhaube
4. Schweller

Das es ein M3 ist, bezweifle ich gerade sehr stark.

'cuda
 
Und Radkästen und Schweller, viel zu tief.
Kirmisbuden prollschleuder halt.
 
page4-1000-full3q8z.jpg


so muss das aussehen
 
naja ok so tief hätt ich den auchnet gemacht ich wohn hier aufem land und tiefgaragen nutz ich auch ganz gern von daher. aber ne ich fand den silbernen echt hübsch :d

@D34th_0f_4LL: ok ist kein kriterium aber das wär mir jetzt zb bissl zu langweilig denn von der sorte gibts gefühlte 100000 in jeder größeren stadt ^^

naja egal man kann ja drüber quatschen, ich mach erstmal mittagspause...

edit: nachher zeig ich euch mal nen zurechtgemachten focus st der mir gefällt bei mobile, ihr werdet BEGEISTERT sein :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
porllo gti, hauptsache tief :d :d

von solchen muss man sich ganz klar distanzieren!

lg chris

Dann kann man zu deinem ja auch sagen: porllo gti, hauptsache leistung :d :d

von solchen muss man sich ganz klar distanzieren!

Aber Jeder hat halt seinen eigenen geschmack.


Öhm ich verwette meinen Arsch drauf das du den nicht mehr ordentlich wie einen GTI fahren kannst.
Damit macht es keinen Spaß mehr den über die Straßen zu jagen.

Solche Autos gehören nicht tiefer, alles andere halte ich für be.....

In der Tiefsten Einstellung schreibt er ja selbst das es nicht mehr Alltagstauglich ist. Aber in der Höhe in der er normalerweise fährt kannst den Gti noch gut bewegen.
Dazu muss man sagen das das Spezialanfertigungen von H&R sind. Mit der normalen Variante von dem H&R Monotube kannst du absolut normal fahren und auch Ring usw.




mfg
stephan
 
Bin auch schon oft genug e39 als 540i. Wäre aller dings nichts für mich Landstraßenjunkie. Ist mir zu groß, zu unhandlich und zu träge. Eher der Langstreckenfeger. Würde da her zu nem ordenlichen 3er QP greifen.

@JpG
schöner RS. Die Felgen muss man mögen und ne Coole Movit.

mfg
stephan

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

mir würde der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 extrem gut gefallen - vor allem die Farbe - nur bei dem was da an Steuern und sonstigem beim importieren anfällt brauch ich mir nicht mal die Mühe machen nach D zu fahren um ihn genauer anzuschaun

mfg

Der schaut wirklich nett aus. Auch mal ne andere Stylische Farbe.
 
du musst wie ich erstmal nen paar tage da draufstarren dann gefällts dir vllt auch ^^
 
Mir fällt grad auf das ich dringend noch meine 19" Versiegeln muss ... kommen ja morgen endlich drauf. :d

Hoffentlich ist noch etwas Nanoversiegelung da, weil sonst hab ich ein kleines Problem. :fresse:
 
So Dinger gibts hier wie Sand am Meer. Meist orange oder blau - sind vorwiegend Fahrschulautos (ST).

@gizzle
Kennste wo nich? Da gibts nen Wörterbuch für die Checkersprache. "Ey Alder, is geiler Dreiern den Du hast da" usw. Musst Du guckn, voll korrekt Alder. Da steht das drin, wie welcher Bimmer und welcher Benz heisst und wozu der gut ist.:d
 
So Dinger gibts hier wie Sand am Meer. Meist orange oder blau - sind vorwiegend Fahrschulautos (ST).

echt? also bei uns sieht man die fast garnicht rumfahren. mitunter auch ein punkt, warum ich momentan sehr zu den wagen tendiere. größerer punkt ist allerdings die vielen testberichte über den wagen, die meist ner liebeserklärung an ford gleichkommen vorallem was fahrwerk, motor/motorsound angeht. schönes auto
 
@vectrafan: Also kühlwasserstand wird eigentlich nach jeder fahrt kontrolliert... weil er verbraucht wirklich unmassen, was nach der zeit ziemlich ins geld geht (g48 bekommt ja auch nicht geschenkt)

@azi: ne idee wie ich das kontrollieren könnte??

thx schonmal :-)

lg

die frage ist wann nach der fahrt. wenn er ne stunde gestanden ist, dann ists blöd, aber wenn ihr direkt nach der fahrt kontrolliert und dann zu wenig drin ist wärs ja in ordnung.
die temperatur scheint ja in ordnung zu sein.
 
hehe, naja sehs mal so wenns jedem gefallen würde würde jeder mit rumfahren das wär dann ja auch langweilig :)
 
ja genau mecke geht immer in diese shops rein "dvds & more" so heißt das doch bei euch oder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh