*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropos 5er golf, habt ihr mal gesehen wie die gti´s momentan bei mobile weggehen. ab 13k zum teil kann man einen kaufen, kein schlechter preis eigentlich. man muss dann halt leider noch die kosten für den sattler draufrechnen wegen den altmännersitzbezügen :fresse:
 
apropos 5er golf, habt ihr mal gesehen wie die gti´s momentan bei mobile weggehen. ab 13k zum teil kann man einen kaufen, kein schlechter preis eigentlich. man muss dann halt leider noch die kosten für den sattler draufrechnen wegen den altmännersitzbezügen :fresse:

Die Sitze müssen so sein, das ist kult.

Wenn dich das nervt -> Lederausstattung.
 
schweiz oder österreich juckt mich nicht, wenn es etwas wegzudrücken gibt ist mir das egal wo das ist, hauptsache autobahn ;)

dann gehts mir wie ein bekannter in seinem gemachten benz mit richtig dampf, wird er am ende des videos rausgezogen :d

klick

lg chris

solche leute wie in dem video gehören wesentlich härter bestraft.

lappen auf lebenszeit weg + gehalt/vermögens angepasste geldstrafe.

und bevor mich hier jemand als spaßbremse beschimpft,
wenn ihr mal auf der AB von solchen idioten abgeschossen werdet, denkt ihr mit sicherheit darüber auch anders :hwluxx:
 
solche leute wie in dem video gehören wesentlich härter bestraft.

lappen auf lebenszeit weg + gehalt/vermögens angepasste geldstrafe.

und bevor mich hier jemand als spaßbremse beschimpft,
wenn ihr mal auf der AB von solchen idioten abgeschossen werdet, denkt ihr mit sicherheit darüber auch anders :hwluxx:

Zustimm ... sollen sich auf der Rennstrecke austoben - dort wird keiner gefährdet

mfg
 
ja is ja wohl klar... 280ps auf 800kg sind einfach richtig giftig!
 
der hat dich ja ordentlich verblasen (vor allem weil du innen warst).

jep ne wagenlänge bekam ich, leider war die strecke dann zu ende wenn die argumente zu meinem vorteil anfangen zu spielen

von 100-280km/h wollte er nicht fahren

nur von 40-180km/h (da ist es eben wichtig, schnelles ansprechen hat der G, und eben wenig gewicht), mein golf ist vollausgestattet mit spielzeug 1500+kg, das sind 700kg!!!! mehr als das andere fzg.

gegen 900kg und 240-250PS und kein schnellen G ansprechverhalten, sondern auch turbo sieht es schon wieder so aus

Klick

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hast du klima ;)
noch dazu ist deiner wirklich schön, und die bremsanlage ist ja wohl "fett"
was hast du denn ca. in die kiste gesteckt?
 
:grrr:

eqls8kac.jpg
 
Konntest du nicht parken oder wer anders?

Ich konnte nicht ausparken. War die alte Skoda Mühle von einem Freund. An seinem sieht man nichts. Habe jetzt auch mal die schwarzen Streifen richtig weggewischt, nun sieht man noch eine kleine Delle und einen Kratzer links unten.
 
Den Kratzer kannst du sicherlich noch etwas rauspolieren, die Delle ist natürlich doof, da wird man nichts machen können.
 
Meine 19" RS-4 Nachbaufelgen sind gerade geliefert worden, soweit sind alle in gut angekommen.
In einem Karton waren Radschrauben, Nabendeckel und Zentrierringe drin ... in einem kleineren Karton verpackt der nicht verklebt war. Die sind natürlich nun alle schön beim Transport rumgeflogen und haben die Felge außen Beschädigt, es sind ~5-8 kleine Schrammen drin. :-[

Was würdet ihr in diesem Fall tun??
 
Auch erstmal schauen ob man die rauspolieren kann, wenn nicht reklamieren, mach doch mal Bilder...
 
Den Kratzer kannst du sicherlich noch etwas rauspolieren, die Delle ist natürlich doof, da wird man nichts machen können.

Schade eigentlich, heute Nacht sah es nur nach Kratzern ohne Delle aus.

Naja was solls, ist passiert, muss man mit Leben.
 
Meine 19" RS-4 Nachbaufelgen sind gerade geliefert worden, soweit sind alle in gut angekommen.
In einem Karton waren Radschrauben, Nabendeckel und Zentrierringe drin ... in einem kleineren Karton verpackt der nicht verklebt war. Die sind natürlich nun alle schön beim Transport rumgeflogen und haben die Felge außen Beschädigt, es sind ~5-8 kleine Schrammen drin. :-[

Was würdet ihr in diesem Fall tun??


Sofort zurueckschicken und neue verlangen?
Hast uebers Netz bestellt? Dann hast ja 14 Tage Rueckgaberecht.


mfg
 
apropos 5er golf, habt ihr mal gesehen wie die gti´s momentan bei mobile weggehen. ab 13k zum teil kann man einen kaufen, kein schlechter preis eigentlich. man muss dann halt leider noch die kosten für den sattler draufrechnen wegen den altmännersitzbezügen :fresse:

für 13k gibt es aber nur schrott, für ca. 18k dann schon was gutes mit top ausstattung

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

lol die ham da jetzt nich echt den RS6 versägt?! :stupid: :fresse:

wie q6600 schon sagte, g60 im 1er mit 800 kg und knapp 300 ps, was will da der rs6 noch machen :d

keine chance untenraus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

Die Sitze müssen so sein, das ist kult.

.

jup, auch im 6er gti sehr geil mit den karos :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

Meine 19" RS-4 Nachbaufelgen sind gerade geliefert worden, soweit sind alle in gut angekommen.
In einem Karton waren Radschrauben, Nabendeckel und Zentrierringe drin ... in einem kleineren Karton verpackt der nicht verklebt war. Die sind natürlich nun alle schön beim Transport rumgeflogen und haben die Felge außen Beschädigt, es sind ~5-8 kleine Schrammen drin. :-[

Was würdet ihr in diesem Fall tun??

reklamieren natürlich falls man sie nicht einfach schnell wegpolieren kann
 
@q6600@blitz, sei mir nicht bös, mich interessiert es einfach nur, woher hast du das geld für solche ausgaben?

ich verdiene echt nicht schlecht, aber für soviel geld sparrt man doch nicht einfach 1,2 jahre vorallem bist du ja auch noch jung... ~65.000€ einfach so?

kredit?
eltern?
oma?
lotto?

bitte verstehs nicht falsch, ist überhaupt nicht böse gemeint, rein interessehalber
ich selber hab leider nicht das nötige kleingeld für fette autos, hätts aber gerne, da für mich aber kein kredit, leasing in frage kommt, muss ich mit gurken herumfahren
 
schaffe schaffe häusle baue

ich kaufe nur das das ich bar zahlen kann, eltern unterstützen so etwas nicht, oma hat kein geld und lotto spiele ich nicht ;)

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh