McGizmo
Enthusiast
Ich darf an dieser Stelle berichten, dass Saugheber und Superclamp sehr gut funktionieren. Damit kann jetzt zwar keiner was anfangen aber ich mach's nachher noch deutlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine "Strafsteuer" beim Neuwagenkauf haben viele Länder. Klar soll die eine Lenkungsfunktion haben.Nein sie passt nicht. Wozu so eine Steuer beim Import ?
Abzocke ist das, mehr nicht ! Von der nicht vorhandenen Verhältnismäßigkeit wollen wir mal gar nicht reden
Deshalb: Steuer auf den treibstoff:
Und: Wer viel fährt, der braucht auch viel Benzin/Diesel. Schadet der Umwelt mehr. Zahlt mehr.
Wer wenig fährt, braucht dementsprechend weniger. Schadet der Umwelt weniger. Zahlt weniger.
So einfach ist das.
Die sehen klasse aus!Aaaaalso, mal ein paar Ergebnisse des Versuch's. Dafür das es meine ersten "rig" Aufnahmen waren bin ich persönlich eigentlich ziemlich angetan ...
Die sehen klasse aus!
Kannst du das erste oder letzte mal im Original zeigen? Würde mich interessieren, was alles bearbeitet wurde.
das system der österreicher ist deutlich sinnvoller, da einfacher. gut ich würd anstatt ps, verbrauch besteuern beim kauf.Nein sie passt nicht. Wozu so eine Steuer beim Import ?
Abzocke ist das, mehr nicht ! Von der nicht vorhandenen Verhältnismäßigkeit wollen wir mal gar nicht reden
Deshalb: Steuer auf den treibstoff:
Und: Wer viel fährt, der braucht auch viel Benzin/Diesel. Schadet der Umwelt mehr. Zahlt mehr.
Wer wenig fährt, braucht dementsprechend weniger. Schadet der Umwelt weniger. Zahlt weniger.
So einfach ist das.