*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf an dieser Stelle berichten, dass Saugheber und Superclamp sehr gut funktionieren. Damit kann jetzt zwar keiner was anfangen aber ich mach's nachher noch deutlich ...


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cuda

es müsste nummer 19 sein wen nr 22 der temperaturfühler ist.
aber auf diesem bild sieht das alles nicht nach dem unterboden aus.

ich werde nachher mal versuchen ein bild zumachen

Aber dennoch danke für die mühe gleich noch ne frage wo hast du den teile katalog her?


Das auf dem Bild sieht für mich eher nach Nummer 14 aus. Die Nummer 19 ist das grosse Teil in der Mitte und an den Seiten wird es abgeschlossen von zwei kleineren Teilen, das sind dann die Nummer 14. Es gibt nämlich links und rechts.

Mein Katalog habe ich von BMW.

'cuda
 
Nein sie passt nicht. Wozu so eine Steuer beim Import ?
Abzocke ist das, mehr nicht ! Von der nicht vorhandenen Verhältnismäßigkeit wollen wir mal gar nicht reden :rolleyes:

Deshalb: Steuer auf den treibstoff:
Und: Wer viel fährt, der braucht auch viel Benzin/Diesel. Schadet der Umwelt mehr. Zahlt mehr.
Wer wenig fährt, braucht dementsprechend weniger. Schadet der Umwelt weniger. Zahlt weniger.

So einfach ist das.
Eine "Strafsteuer" beim Neuwagenkauf haben viele Länder. Klar soll die eine Lenkungsfunktion haben.

Und dass die Steuer beim Import erhoben wird ist logisch, sonst würden die Österreicher, Spanier, Dänen usw. ihre Autos in Deutschland kaufen und so die Steuer umgehen.

Genauso wie die Umlegung solcher Steuern auf die Energiesteuer zwar an sich sehr schön wäre, aber dann tanken halt viele im Ausland und man hat nichts gekonnt außer noch mehr Verkehr generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso, mal ein paar Ergebnisse des Versuch's. Dafür das es meine ersten "rig" Aufnahmen waren bin ich persönlich eigentlich ziemlich angetan ... :d

z-in-motion-1.jpg

z-in-motion-2.jpg

z-in-motion-3.jpg

z-in-motion-4.jpg

z-in-motion-5.jpg
 
Aaaaalso, mal ein paar Ergebnisse des Versuch's. Dafür das es meine ersten "rig" Aufnahmen waren bin ich persönlich eigentlich ziemlich angetan ... :d
Die sehen klasse aus!
Kannst du das erste oder letzte mal im Original zeigen? Würde mich interessieren, was alles bearbeitet wurde.
 
Die Bilder sind wircklich verdammt gut geworden. Aber deinen Klemmfurzblick musste noch wegtrainieren.
 
Iceman - Naja, nicht ganz. So sah das aus, nur dass es eben außen am Auto geklebt hat:

tools.jpg


'cuda - Musst dich nur trauen, deine Knipse außen an's Auto zu propfen. Vll' schau ich auch deshalb etwas grimmig, mit ner DSLR auf der Motorhaube zu fahren kommt sehr, sehr merkwürdig. Aber für meine Verhältnisse bin ich da schon fast die pure Freude. :p
 
Timer oder Funkauslösung?
 
Wie definiert sich ein Jahreswagen?Bafa sagt - Max 1 Jahr (14Monate) alt,zugelassen auf einen Werksangehörigen/Autohaus.Wiki sagt: Hauptsache ein Jahr alt.

@McGizmo
Schöne Bilder.Wer ist der Terminator im Auto?
 
Jupp, der typische BMW Fahrer fährt mit Kamera am Auto durch die Gegend, das hast Du völlig recht. :p

Da waren die vielen Krümmungen am Z3 übrigens tatsächlich etwas hinderlich, an vielen Stellen bekommt man den Saugheber unmöglich dran ... narf.
 
so hier hab ich ma bilder vom M3 gemacht sind allerdings nicht sehr berauschend
hatte die Fuji S6500fd nicht mit und jetz gibts halt nur ein paar einfache bilder mit dem Handy und auserdem war er auch nicht wirklich sauber lohtn bei dem Wetter auch nicht den zu waschen

dsc00022u15u.jpg


dsc00023w1hi.jpg


dsc000272040.jpg


dsc00025g1g9.jpg


dsc00026v3it.jpg


Der V8 klingt so krass untenrum wie ein V8 halt so klingt je näher man an die 8400 U/min rankommt um so hochfrequenter wird der klang, obenraus Kreischt er übelst ich glaub ich hätte fast ein loch ins CFKdach spritzen können
Doppelkupplungsgetriebe hat er auch drinn

200 kommen einem vor wie 100
auf der Autobahn waren wir mal kurz auf 270 Tacho dann war doch wieder was im Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der M3 ist cool, aber warum hat man Sportsitze und eine Armlehne?
Macht doch gar keinen Sinn und die Armlehne total unbrauchbar.

Edit: ich dachte der M3 ist kompromisslos, wie können ein da 200 wie 100 vorkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh look a SUV :fresse:
 
McGizmo darum frag ich ja :)
Aber selbst wenn man ran kommt, in so einem Auto eigentlich nutzlos.

deepsilver schicke Felgen gefallen mir, erinnern mich an meine Enkei, muss wohl wieder Felgen wechseln, mich nerven die OZ.

Edit: je mehr ich den M3 anschaue, desto schöner finde ich den.
Ich glaub der könnte mir gefallen, muss nur ausgeräumt werden.
Bzw. ohne Ausstattung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nutzlos? Wenn man 800km über die AB fährt wird man sich auch in nem M3 über die Armlehne freuen denke ich. :d

*e* deepsilver - Joah, passt!
 
Also ich würde mich nicht trauen, meine Cam außen ans Auto zu pappen, da kann die Vorrichtung noch so sicher sein :d

Hatte heute neben einem Alpina B12 geparkt. Schicke Felgen, aber der Lack (Rot ganz normal) war schon ziemlich stumpf, wurde anscheinend nicht sehr gepflegt und der Sound war auch sehr schwach, hätte da eig. was vernünftiges erwartet; die anderen normalen Benziner im Umfeld waren wesentlich besser zu hören^^
 
Zum gemütlichen cruisen die Dämpfer auf weich gestellt und Arm auf die Armlehne
wenn des wissen willst das vorher konfigurierte M-Drive aktivieren und beide Hände ans Lenkrad und ab gehts

der Wagen klebt soweit ich das jetz als Beifahrer beurteilen konnte abartig auf der Straße

zu den 200 fühlen sich an wie 100
evtl. sind wir auch die ganze Zeit zu schnell gefahren man gewöhnt sich halt an die geschwindigkeit:fresse:
 
Nein sie passt nicht. Wozu so eine Steuer beim Import ?
Abzocke ist das, mehr nicht ! Von der nicht vorhandenen Verhältnismäßigkeit wollen wir mal gar nicht reden :rolleyes:

Deshalb: Steuer auf den treibstoff:
Und: Wer viel fährt, der braucht auch viel Benzin/Diesel. Schadet der Umwelt mehr. Zahlt mehr.
Wer wenig fährt, braucht dementsprechend weniger. Schadet der Umwelt weniger. Zahlt weniger.

So einfach ist das.
das system der österreicher ist deutlich sinnvoller, da einfacher. gut ich würd anstatt ps, verbrauch besteuern beim kauf.
denn selbst wenn vielfahrer einen teil zurück kriegen, man geht erstmal in vorleistung gegenüber dem staat.
und auf vielfahrer ist unsere wirtschaft angewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo ich habe auch keine und kann mir nicht vorstellen eine Armstütze zu haben.
Zudem habe ich eh 2 Hände am Lenkrad, du ja auch wie man an dem Bild sieht.

Ich habe mir gerade mal einen M3 konfiguriert, da kann man Klimaautomatik und den ganzen Plunder nicht abwählen?
Was ist denn das da kauf man sachen die man gar nicht will.
Sowas muss es doch irgendwie geben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh