*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kugelkopf meinst du? Doch, klar. Musst noch ein paar wenige Euro (dürfte für dich kein Thema sein :d) investieren und es kann losgehen.

Saugheber kostet so ab 10 Euro. Die Super Clamp 15€, ein Adapter um den Stativkopf anschließen zu können nochmal 5€. Also alles sehr im Rahmen.

Dann musst du entscheiden wie du die Kamera auslöst. Ich habe für 45€ einen Funkauslöser gekauft. Kannst aber z.B. auf Selbstauslöser oder einen (ggf. verlängerten) Kabelauslöser verwenden.


Ich hätte ja übel Lust, sowas mal mit einer Filmkamera zu machen. Ich finde es sieht klasse aus, wenn das Fahrwerk arbeitet ...

ok danke ;)

welchen adapter brauche ich?

wegen fahrwerk ja das ist geil, schau mal wie an meinem bike das fahrwerk geil arbeitet :d

Klick

lg chris
 
Da fahr ich hier grad in die Schweiz, was hier für Autos fahren

R32,Porsche Carrera etc... unglaublich
:d Mit nem M3 oder RS6 holste hier keinen vorm Ofen mehr vor.

Ich hätte ja übel Lust, sowas mal mit einer Filmkamera zu machen. Ich finde es sieht klasse aus, wenn das Fahrwerk arbeitet ...
Du weisst ja gizzle, Du weisst ja.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke warum sollen so Leute wie ich keinen M3 kaufen?
Für mich ist ein Auto zum fahren da, keine Wohnung...

Hier mal ein IQ auf 19".

415094_3567682bwq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie der iq dasteht würde ich den auch nehmen schade nur das der für mich relativ unbequem ist.

aber das platzangebot von dem ding ist genial
 
bassmecke weil ich mir im Moment kein leisten kann und ich das Auto habe was ich im Moment haben will?
Wenn ich in sagen wir 5 Jahren Geld für den Karren hätte, würde ich den sicher nicht kaufen weil der so vollgeramscht ist.
 
Sehen aber auch verdammt gut aus.:bigok: Audi sind aber hier fast aussschliesslich S und RS. Alles andere non-S sind Dienstwagen. Ich werd öfter gefragt, ob meiner ein S4 ist und dann ist das Gesicht lang, weils keiner ist. Das versteht hier niemand.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

sind das echt alles s4 usw oder nur sline also haben die alle 4 auspuffrohre ?

wen ja dann ist das echt krass wo wohnst du in der schweiz weil wo ich mal am bodensee war, warn das alles nur "standart" sline audis aber halt auch die grossen ala 3,0 tdi usw

weil bei mir hier meinen nen paar bekannte auch das sie nen s4 s6 fahren weil sie eben sline haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein alles echte S/RS. Auch S5, S3, S8 usw. Vom 5er hab ich z.B. noch gar keionen anderen, als den S5 hier rumfahren sehen. Die kann man ja leicht erkennen. Gut, ich kann nicht aussschliessen, dass Leute Ihre Luftpumpe optisch auf S umbauen, aber das ist hier selten. Die S hört man ja auch am Sound. Ich mein wir haben in der Firma Assistentinnen und Produktionsarbeiter, die mit nem S8 auf Arbeit fahren.:fresse:

weil bei mir hier meinen nen paar bekannte auch das sie nen s4 s6 fahren weil sie eben sline haben.
Ich hab mal bei Audi gearbeitet. Ich hab nen gutes Auge für sie Modellpalette, auch für S-Line vs. echte S/RS. Du kannst hier z.B. zu jedem beliebigen freien Autohändler oder VW Händler gehen. Die haben immer mehrere S/RS gebraucht zum Verkauf. Ich kann ja bei Gelegenheit mal Beweisfotos machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ich wusste schon warum mir die Schweiz gefällt:love: aber leider mag ich die Berge nicht so sehr (ausser am wochende)

ist es bei euch eigentlich auch so dass, wenn ein neues auto vorgestellt wird es schon rumfährt? also so porsche panamera usw

weil bei mir hier im Süden von münchen ist das so krank was das angeht

nene brauchste net, ich glaub dir das schon. weil allein wen man autos mag und sie sich gerne anschaut dann denke ich kann man die auch auseinander halten (das mit meinen bekannten sind eben die kinder die die "dicken" autos ihrer eltern fahren dürfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lustig lustig ... sind ja nun endlich die Federn drin. :shot:

deepsilver schicke Felgen gefallen mir, erinnern mich an meine Enkei, muss wohl wieder Felgen wechseln, mich nerven die OZ.
*e* deepsilver - Joah, passt!

Danke. :)

Warum das Audi Enblem an den Felgen?

Die Audi-Nabendeckel waren original bei den Felgen dazu, wollte eigentlich die VW-Deckel von meinen alten Felgen nehmen. Nur doof wenn es nicht passt, neue bestelle ich aber bald, gefällt mir so auch nicht ganz. ;)
 
Wollte euch mal meinen traum wagen zeigen den ich letzte woche gesehn hab









:hail: Nen Ferrari 330 gt 2+2 aus der zwischen baureihe mit doppelscheinwerfer

der sound vom V12 war so unglaublich genial und das im stand!
 
ist es bei euch eigentlich auch so dass, wenn ein neues auto vorgestellt wird es schon rumfährt? also so porsche panamera usw
Ja, hab den neuen Focus RS schon angeguckt, das Laguna Coupe, Camaro SS usw. Ist in und um Zürich aber noch schlimmer als bei mir in der Ecke.

aber in der schweiz ist auf autobahnen überall 120 oder?
Ja und ich finde das gut. Stell Dir mal vor was da los wäre, wenn alle 300, 400 und 500PS haben und dann auch noch freie Fahrt.:fresse: Das geht einfach nicht, schon im Interesse der öffentlichen Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dir das was sagt Deroystrasse in München ist in der nähe der Hackerbrücke wo es zum Oktoberfest geht

der Wagen stand da in einer Garage und gehörte einer jüngeren Frau die aus dem Komplex net rauskam da ihr decoder die Schranken nicht mehr öffnete und so hat sie in dem Hof noch ein paar Runden gedreht.

Ich sag euch der Sound war der hammer ich hab echt selten so was brachiales gehört:love::love::love::hail:
 
Falls dir das was sagt Deroystrasse in München ist in der nähe der Hackerbrücke wo es zum Oktoberfest geht

der Wagen stand da in einer Garage und gehörte einer jüngeren Frau die aus dem Komplex net rauskam da ihr decoder die Schranken nicht mehr öffnete und so hat sie in dem Hof noch ein paar Runden gedreht.

Ich sag euch der Sound war der hammer ich hab echt selten so was brachiales gehört:love::love::love::hail:

Der Sieht echt mal geil aus! Aber meinst du mit jüngere Frau wirklich ne jüngere Frau?! Das ist wohl das letzte wo man so ein Auto erwartet, klasse! Sehr geil finde ich ja auch das "Auto"radio :lol:
 
Also die war echt jung schätze so 30 ich hab auch blöd geschaut wo auf einmal dann die frau auf das auto zuging hätte eher mit einem italo-mensch gerechnet

aber die frau war echt nett wo sie gesehen hat das uns das auto gefällt hat sie noch mal richtig schön mit dem gas gespielt :drool:
 
Wen du die frau meinst man erkennt sie auf dem ersten bild da steht sie hinter dem auto

ansonsten hab ich kein anderes mehr (nur noch privat fotos wo nen kumpel und ich so tun als wäre es unser hehe )
 
Ice ja schön dann mag das ja Sinn machen.
Aber warum bekomme ich trotzdem sachen die ich nicht will, nie brauch ect.

Hmm mal schauen habe eh erstmal ein paar Jahre Zeit.
Aber das klingt ja aus deinem Munde fast so als BMW nichts für mich hat. :P

Q6600@Blitz was nen VW o_O

doch doch...nen M3 E46 CSL...das ding hat nichtmal radio....und so wird das bei nem E92 M3 CSL auch werden, wenn denn einer kommt...

Druckspeicher kostet ca. 250€ plus Einbau. Und dann noch npaar Leitungen, zwischen 30 und 150€.

'cuda

ah, ok...geht ja sogar noch...trotzdem ärgerlich...
 
Hals, meine Heckscheibensprühdüse will nicht, heißt morgen ich darf den Schlauich suchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh