Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, bei 250 PS und aufwärts könnte ich es noch verstehen...
16" würden bei mir gar nicht raufpassen
free
@Dark Lord: Auch von mir Genesungswünsche an Dich und Deine Freundin, das hätte auch schlimmer ausgehen können. Das Auto ist, glaube ich, ein Totalschaden, wenn ich mir Deine Beschreibung durchlese und mir die Bilder anschaue, aber hey, es ist nur Blech. Immerhin hat es Euch das Schlimmere erspart.
'cuda
Netter Vantage
und netter M5
Du machst Fotos von Autos auf der BahnSo, vor mir. Vielleicht erkennt einer ja was da in kleiner Entfernung vor mir fährt.
Müsst ganz doll vergrößern.
http://www.abload.de/image.php?img=11072009271xle9.jpg
free
nein, würde ich nicht...
was willsten montieren lassen...8k + 4k sind ja mal mega heftig....40h für die montage wasen dat für nen kit?
Heico Widebody für den S40. Gab nur 3 Stück, dieser würde einzeln angefertigt werden. Man müsste das Auto 2 Wochen abgeben.
--> http://www.abload.de/img/325107_odre6u1lhj.jpg
sorry, aber das sieht super shice aus
seit dem ich bei volvo gearbeitet hab, mag ich die .
aber heico ist schon cool, bin mal nen V50 von denen gefahren...meine fresse, das ding ging gut
hat was, aber 12t€ in nen s40 investieren? dann lieber s40 verkaufen und in nen s60 r investieren.
zumal wenn du nicht den s40 t5 hast, das ganze nur lächerlich wirkt
Du machst Fotos von Autos auf der Bahn
Ein neues M3 Cabrio stand hier auch letztens vor der Tür. Zusammen mit einem M3 E30
Aber der E30 war völlig verheizt... Schade drum ;(
Viel Spüli und warmes Wasser. Das aber regelmäßig.Welchen guten Felgenreiniger würdet ihr mir empfehlen?
Zu dem Volvo: Wenn ich so ein bulliges Aussehen will mit Schwellern blabla kauf ich mir doch keinen S40... Wenn du auf Autos mit solchen Bodykits stehst etc. kannst du dir ja mal paar Imports anschauen.
Heute einen Nissan GTR auf der Bahn gesehen. Einfach du geil das Teil