*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, was schimmert da zwischen den Stühlen hindurch?



So, vor mir. Vielleicht erkennt einer ja was da in kleiner Entfernung vor mir fährt.
Müsst ganz doll vergrößern.



free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, bei 250 PS und aufwärts könnte ich es noch verstehen...

16" würden bei mir gar nicht raufpassen :fresse:

free

bei mir müssen auch min 16er drauf...ansonsten passen die bremsen nicht drunter....


bei meinem 320d hab ich den wechsel von Sommer 16" auf Winter 17" eig nicht gemerkt...aber die reifenbreite ist auch gleich geblieben bei beiden 205er.

bei meinem 1er hab ich den wechsel zwischen winter und sommer schon gemerkt...allerdings is da die zoll gleich geblieben, aber die breite von 185 auf 205.
vom beschleunigen sind die sommer besser (klar...mit den winter war das DSC immer am regeln....) aber auf topspeed tut er sich nun etwas schwerer als mit den winterschluffen.
 
bin von winter 17/235 auf Sommer 18/255
Viel gemerkt hab ich nicht. Bin im Winter aber auch nicht geheizt.

240 schaff ich trotzdem locker.

free
 
Danke euch für die netten Wünsche :wink:

@Dark Lord: Auch von mir Genesungswünsche an Dich und Deine Freundin, das hätte auch schlimmer ausgehen können. Das Auto ist, glaube ich, ein Totalschaden, wenn ich mir Deine Beschreibung durchlese und mir die Bilder anschaue, aber hey, es ist nur Blech. Immerhin hat es Euch das Schlimmere erspart.

'cuda

Ich weiß nicht wie das beurteilt wird. Der Motor an sich scheint nichts abbekommen zu haben, soweit ich das beurteilen kann. Näheres werde ich erst am Montag wissen.

Kann leider gar nicht schlafen, irgendwie hat man immer wieder die letzten paar Sekunden vor Augen :(
 
Netter Vantage

und netter M5 :d

Korrekt erraten :d

Der M5 war relativ leise, ganz leise gebrummt beim losfahren.

Der Aston hat dagegen richtig losgebollert.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------

...in beiden Autos saßen jeweils ein Herr zwischen 40 und 50 mit weißem Hemd und Sonnenbrille im Haar´und schöne Lederstiefel.

Im M5 saßen noch zwei aufgebrezelte Chicks mit drin, die den Fahrer abwechselnd in der Tanke peroral befriedigten.


edit: leider war ich nicht mit dem Stang, sondern mit dem A3 quattro meines Paps unterwegs. Leistungsmäßig wäre da jedoch nicht der Hauch einer CHance gewesen mitzuhalten.
free
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark

hab nen tipp für dich, saufen :wink: :d


hat bei mir geholfen, konnte super schlafen :), der selbstgebrannte obstler den wir vor jahren mal geschenkt bekommen haben und der auf ca. 2/3 runterverdunstet war hat gute dienste geleistet :fresse:
meine fresse...das zeug hat gebrannt :fresse: aber hat auch gut geholfen :)
 
@dark
der arme c1. aber gut das dir nix passiert ist.
ist der airbag aufgegangen? wenn ja denk ich auch wirtschaftlicher, wenn nein dürfts knapp dran vorbeigegangen sein.
 
2020 Beiträge ohne Volvo, gibts ja wohl nicht! Also: Volvo, Volvo, Volvo.

Würdet ihr 8000 € für ein Bodykit ausgeben (evtl. zzgl. 4000 € Montage)
 
sorry, aber das sieht super shice aus :fresse:


seit dem ich bei volvo gearbeitet hab, mag ich die :).


aber heico ist schon cool, bin mal nen V50 von denen gefahren...meine fresse, das ding ging gut :)
 
So kann man einen schönen S40 versauen...

@MSAB: Den von Shell, der ist gut.

'cuda
 
Sieht ja wohl bescheiden aus, dass für 12k...

Das zahl ich nicht mal für den Mugen Style, was wie bei BMW zb. M ist.

mugen_ep31.jpg
 
sorry, aber das sieht super shice aus :fresse:


seit dem ich bei volvo gearbeitet hab, mag ich die :).


aber heico ist schon cool, bin mal nen V50 von denen gefahren...meine fresse, das ding ging gut :)

Das Heiconormalzeug schaut mir zu lasch aus, da is ja fast nix verändert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

hat was, aber 12t€ in nen s40 investieren? dann lieber s40 verkaufen und in nen s60 r investieren.

zumal wenn du nicht den s40 t5 hast, das ganze nur lächerlich wirkt

Dann gleich mischen und den S60R Motor in den kleinen S40 rein :fresse:
 
Zu dem Volvo: Wenn ich so ein bulliges Aussehen will mit Schwellern blabla kauf ich mir doch keinen S40... Wenn du auf Autos mit solchen Bodykits stehst etc. kannst du dir ja mal paar Imports anschauen.

Aber ich mag Volvo, so ein schöner V70 mit schicken Felgen würde mir auch gefallen.
 
Du machst Fotos von Autos auf der Bahn :shot:
Ein neues M3 Cabrio stand hier auch letztens vor der Tür. Zusammen mit einem M3 E30 :d

Aber der E30 war völlig verheizt... Schade drum ;(

Na ja, wollte eigentlich schon an der Tanke nen Foto machen, aber nachdem ich auf Klo war, war er weg.

Und der M5 sieht so dermaßen unspektakulär aus.....einzig die Technik ist überragend.

free
 
Welchen guten Felgenreiniger würdet ihr mir empfehlen?
Viel Spüli und warmes Wasser. Das aber regelmäßig.
Wenn´s mal wirklich nicht anders runter geht (evtl. verdünnt) Nigrin OxyEnergie Felgenreiniger. Der ist aber ultra aggressiv und nur mit Handschuhe zu benutzen.

Von Felgenreiniger kann die Beschichtung auf Felgen abplatzen ;)
Lieber Spüli und dann aber öfters.
 
Zu dem Volvo: Wenn ich so ein bulliges Aussehen will mit Schwellern blabla kauf ich mir doch keinen S40... Wenn du auf Autos mit solchen Bodykits stehst etc. kannst du dir ja mal paar Imports anschauen.

Weiß meinst du mit Imports? Mazda, Toyota, etc. würde ich mir nie kaufen.

Den S40 sollte man (als T5) nicht unterschätzen, der zieht schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh