schön eckig und breeeeit
Schicke Felgen könntest du dir noch zulegen
jo, dann nehm ich roachs alte felgen... die gefallen mir. 1000mal besser als die von dem andern passat
zum thema flughafen:
der mutter meines exschulkameraden hamse ihren passat aufgeknackt, papiere, cds und navi rausgeklaut. und da war der 55t€ passat gradmal 2monate alt
hab eben nochmal nach meinem rad geschaut. erstma bissl mit 3000er schleifpapier bearbeitet ... muss aber morgen nochmal mit 2000er anfangen, hatte nur grad keins zur hand. hat sich nen bissl gebessert mitm kratzer, aber is nochnich ganz raus.
dann zur tanke gefahrn, luftdruck überprüft ... vl: 2.25, vr:2.25
(da war gerade nen cayenne S am tanken. als der dann weggefahrn ist... geiler sound, könnt nurnoch bissl lauter sein
)
dann ab ins industriegebiet auf den großen lkw wendeplatz und den reifen mal gegutachtet und bissl krachen lassen (slalom, scharfe links kurven, scharfe rechtskurven). konnte nix neues feststellen. btw: es war das erste mal, dass ich mein golf zum untersteuern in ner kurve gebracht hat. aber das esp hat mich dann mit sanftem
fresse
bremseinsatz gehalten.
danach auf die bahn, jede geschwindigkeit zwischen 100 und 200 mal 15-20sec gefahren und auf lenkradschlagen o.ä. geachtet, nix. geradeauslauf sowohl beim beschleunigen, gleichmäßigem fahren als auch bremsen (warnblinkanlage hat wieder auf sich aufmerksam gemacht
) noch astrein. hab ich also doch noch ganz schön glück gehabt, dass nix weiter passiert ist am fahrwerk o.ä. danach nomma an die tanke: vl: 2.3, vr: 2.3
und nochnen beitrag zum thema felgen und tieferlegung
den kratzer sieht man an der dreckigen felge kaum noch, trotzdem morgen noch den rest vom schwarzen abrieb runterschleifen und polieren.