-scarface-
Semiprofi
weiter gehts:
vorher
nachher
grüsse Peter
vorher
nachher
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Sportlich ist ein niedriger Schwerpunkt, ein geringes Gewicht pro PS, Heckantrieb, eine sehr direkte Lenkung + Fahrwerk und eine ideale Gewichtsverteilung. Aber das sollten die ganzen Gurus hier ja eigentlich wissen.
Porsche Cayman Mule Spotted With Shooting Brake Shape
@Roach 13 schicker Passat, welches Baujahr ist der denn?
ist noch nicht bestellt und der a5 von mir wird auch noch 1-2 jahre gefahren. danach dann
Edit: Kurvenlicht ist echt praktisch, ich wills nicht mehr missen. Genau wie der Side Assist, den ich auch drin hab. Aber den habe ich nur auf der BAB an. In der Stadt brauch ich den nicht.
so, nach ausgiebigen probefahrten mit den oben stehenden autos bin ich zum entschluss gekommen, dass der c63 mein nächster wird. einfach ein geiles auto amg > all
hab ich auch drin, ist eine super sache. abbiegelicht hat meiner auch noch, das ist auch ganz ok, aber kurvernlicht ist schon wichtiger.
warum kein leder?
Edit: Ich war letztens beim Freundlichen, aber von einem Softwareupdate hat der mir nix erzählt? Was wurde denn auf den neusten Stand gebracht?!
schlüssel verloren ist ungut... da du komplett neue schlüssel und schlösser brauchst... kann das gut teuer werden. ich kann dir den preis jetzt nicht genau sagen, für mein motorrad wärens damals, wegen der wegfahrsperre über 2000€ geworden.hi,
hab kein kleines problem, hab gestern den schlüssel für einen a4 verloren. was muss ich jetzt machen, mit welchen kosten muss ich rechnen?
mfg
Bei diesen verdammten CD-Wechslern steigt doch kein Schwein durch.
Anstatt sich da mal irgendjemand richtig ausdrückt und sagt was Sache ist.... Aber Nein, ich bin schon seit gestern Abend am googlen wie ein Doofer. Darum stell ich die Frage mal hier, in der Hoffnung, dass das jemand weiß
Also, ich hab das Bavari C Business RDS Kasetten Radio. Das hat einen CD Wechsler Anschluss, jedoch keinen CD-Wechsler. Da der Orginal Weschsler nicht so dufte sein soll, hab ich mal gegoogelt, wobei sich rausgestellt hat, dass Sonygeräte da recht einfach mittels Adapter anschließen lassen.
Wenn ich DIESEN Adapter anschließe und den Wechsler im Handschufach verstecke, kann ich den dann auch über das Radio steuern (also CDs auswählen, Titelauswählen..)...?
Weil dieses kleine rechteckige Kabel muss ans Radio. Da sind aber nicht Pins belegt, es scheint so, als ob man dann am CD Wechsler selber jedesmal rumfuchteln muss.
Es gibt auch CD-Wechsler-Simulatoren (nenn ich jetzt mal so xD) damit nur die Eingänge freigeschaltet werden um dann mittels MP3-Player Musik auf das Radio zu bringen. Nur muss man dann die Titelauswahl am MP3-Player vornehmen - DAS will ich nicht.
hi,
hab kein kleines problem, hab gestern den schlüssel für einen a4 verloren. was muss ich jetzt machen, mit welchen kosten muss ich rechnen?
mfg