Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du das täglich abspulen musst ist dir der Fahrspaß sch***egal sondern willst nur möglichst stressfrei ankommen. Wenn du Spaß willst suchst dir eine schöne Strecke aus und genießt die dann.
ich hab turbo, der saugt deinen kleinen an
Der Autowagen ist von 1992, der originale CD-Wechsler halt ebenso. Bei dem soll man halt jede Bodenwelle durch Aussetzer bemerken, kann keine MP3s abspielen usw.....Wo hast Du es denn verzapft, dass die BMW-Wechsler nicht so dufte sein sollten?
Jep, das weiß ich. Darum weiß ich auch, dass mein Kasettenradio CD-Wechsler tauglich ist. Nur wundert es mich halt, dass auf dem Bild nicht die gesammte Steckerleiste des rechteck Steckers belegt ist. Nach DIESER Beschreibung liegen die Steuersignale usw. aber an einem Punkt, wo auf dem Bild vom Adapter kein Kabel ist.Zur Frage: Siehst Du die zwei rechteckige "Fenster" in dem Stecker mit den Löcher? In eins von denen kommt der Stecker für den Wechsler rein. Dort liegt dann der Bus, die Spannungsversorgung und die Signale an.
bj. 1992 und damit nicht MP3 tauglich.... Ich hab mir mal die Sonderaustattungsliste Ab-Werk bei BMW erfragt... bzw. warte ich noch auf die Antwort. Ich wollte wissen, ob mein Wagen eine CD-Wechsler Vorbereitung hat.An Deiner Stelle würde ich einen BMW-Wechsler holen. Von wann ist Dein Auto, also Baujahr? Womöglich hast Du ein Radio mit MP3-Unterstützung, dann brauchst Du noch einen MP3-fähigen Wechsler.
Dein kleiner Lader hat viel weniger Ladedruck als mein TSI, der baut bis zu 1,8bar auf.
Damit saug ich den schon deutlich mehr an.
Dein kleiner Lader hat viel weniger Ladedruck als mein TSI, der baut bis zu 1,8bar auf.
Damit saug ich den schon deutlich mehr an.
<- deutlich über 2 bar
max seiner hat aber durch diesel auch mehr als deiner...
Woher wisst ihr wie hoch euer Ladedruck ist wo kann ich sowas nachlesen?
ich 19:1
was willstn dann mit nem c63 amg
kompression ist durch nix zu ersetzen. ausser durch noch mehr kompression!11
Nope, der 1.9TDI hat ohne Chip weniger Ladedruck als mein TSI.
Erst der 2.0TDI hat glaube ich 2bar.
Woher wisst ihr wie hoch euer Ladedruck ist wo kann ich sowas nachlesen?
18:1 hat dein BMW.
http://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_520d_525d_530d_limousine.pdf
10sek Google.
@Ice: wow das sieht echt übel aus. Wie kam es dazu?
aber bei so "standard" diesel, die haben eig meist über 2 bar...sogar bis zu 2,7-2,8 bar.