Du vergleichst einen 5er mit einem Fiesta?
Was bringt er als Vmax?
'cuda
wieso soll er nicht 2 autos vergleichen die er sein eigen nennt?
@death
gabs tempomat damals schon im 5er? falls ja, und nicht zuviel aufwand würd ichs nachrüsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du vergleichst einen 5er mit einem Fiesta?
Was bringt er als Vmax?
'cuda
@vpower:
hast du nicht den 75PS Motor? Oder den 90er?
auf jedenfall frage ich mich wie du reale 200 mit der karre draufkriegen willst.
@Ringkeeper:
Ja ... vorallem ist der 75er mit 165kmh angegeben und der 90er mit 175kmh.
Das die da reale 200 schaffen ist eher ... wunschdenken.
Mein Fiesta ist mit 170 angegeben und schafft 175, das ist ja wenigstens noch glaubhaft bzw im Rahmen .
ja gab es.@death
gabs tempomat damals schon im 5er? falls ja, und nicht zuviel aufwand würd ichs nachrüsten
eigentlich 75ps ^^
aber ich hab das ein klein wenig optimiert....ich dürfte jetz bei ca 77ps sein
ich hab die max werte noch im navi....kann dir ein pic machen wenn du willst
194 gerade....bei den 200 gings leicht berg ab.....hätte der transit nicht rausgeschert währ sicher noch noch 2-3kmh gegangen
mit 75PS auf 1.4L schaffst du keine 200.
Und wenn ich meinen Fiesta bei 100% Gefälle "fahren" lasse kriegt der auch 200 drauf
wie gesagt leicht berg ab laut navi 200+ noch bisschen reserve
Ähm mal ne blöde Frage, mein Lenkrad zittert immernoch was kann das jetzt noch sein? Alle Reifen sind neu gewuchtet, die Spurstangenköpfe sind getauscht, ich hab langsam echt keine Lust mehr.
Man, war grad nochmal am Auto und musste feststellen das der schöne Glanz etwas weg ist, auf den ganzen Lack ist Staub.
Bei Diesel ist das cool: Einfach nur den Hebel dafür einbauen und fertig.@death
gabs tempomat damals schon im 5er? falls ja, und nicht zuviel aufwand würd ichs nachrüsten
Impossible.
Kumpel von mir hat den 90PS Civic, und der hatte gegen meinen Golf IV (115PS) keinerlei chance, - nicht im Anzug, nicht untenraus, nicht obenraus, nicht vo 0- 100 und nicht bei VMAX und der IVer hang ca. bei realen 200 (tacho 210) - bergab geht vlt etwas mehr, aber der civic packte nicht mal die 190 am golf tacho, das ist für das ding vmax.
Und jetzt hast du den 75PS und der fährt schneller als 200?
oder ist bergab = freier fall?
wieso soll er nicht 2 autos vergleichen die er sein eigen nennt?
Das lustige daran ist, dass die Ausleuchtung mit den neuen Xenonbrennern besser ist als mit den alten Blauen.
@ cuda
Gasentladungslampen im 8er...feine Sache.
Ich habe mich aus gegebenem Anlass auch mal mit neuen Brennern auseinandergesetzt. Im Internet beklagen sich die Käufer neuerer Wagen oder Nachrüstlösungen (mit E-Zeichen) über den gelblichen Farbton neuerer Systeme. Früher hatte das Licht etwa 6000k Farbtemperatur, heute teils nur noch 4000k.
Das Color-Match System soll recht gut sein, allerdings gibt es nun auch eine Ultra Blue, die würde ich wohl der CM vorziehen. Sie hat auch ein E-Zeichen.
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
http://www.7-forum.com/forum/4/bezugsquelle-xenon-philips-85122cm-65750.html
http://www.lighting.philips.com/de_...ent=89083467512&id=de_de_car_lighting&lang=de
nee die dichtung hab ich nich gewechselt.....andere ASB ist drinne, da fällt die dichtung automatisch weg
aber papier mäßig sinds 75ps, und papier hat immer recht
werd ich dann prüfen sobald ich meinen EH6 krümmer habe