*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst "bei nicht gasfesten Motoren"? Welche sind es?

'cuda

Motoren deren Ventilsitze nicht "hart" genug sind welche das sind keine Ahnung ich kenne nicht alle Motoren.;)
Aber das kann man bei Vialle anfragen. Man kann auch ein Motor gasfest machen durch härten der Ventilsitze und evtl. neuer Ventile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selespeed, klar wir haben alles gemacht, 7 kisten bier gingen dabei drauf :)
und ja er geht jetzt um welten besser als vorher aber er könnte besser gehen umhaun tuts mich nicht

@iceman, naja ich hab nichts ordentliches gefunden um ~6k, so hätte ich hald noch warten müssen oder mein gesparrtes komplett aufbrauchen, was ich einfach nicht wollte, dann hab ich zufällig einen abarth zum schlachten gefunden, mit meinen freunden geredet und gleich gekauft (2k).... ledersitze, klimaautomatik, navi, sitzheizung, mufu, motor hat 56.000km oben, aussen is er hald komplett im arsch, was mir ja aber egal war

gemacht wird jetzt ee noch einiges!

novitec frontspoiler
novi seitenschweller
cadamuro heck
fk gewinde silverline
Pioneer AVH P 4000
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wir wollen es doch alle wissen was du in Aussicht hast cuda. :)
 
Der Achter bekommt einen 3 Liter V8 eingepflanzt und wird auf Gas umgerüstet, wir haben ja Wirtschaftskriese :fresse:

'cuda
 
Hi

kanns nicht sein das dieses Umschalten auf Benzinbetrieb wie ne Art Warnung vom Motor zu verstehen ist das es im gerade ein bisschen zu heiß wurde :fresse:

Aber wie Vectrafan schon sagte umbedingt mal jemanden aufsuchen der weiß wie man sowas einstellt.
(Subaru-Werkstätten könnten sich damit recht gut auskennen
397e490b05dddf48cc076133057fe869_14344.gif
)


achja hier ein Bildchen von meiner süßen :d (ist noch vom Januar)

http://extreme.pcgameshardware.de/members/cerespk-albums-alles-21-picture9642-my-impreza-iv.jpg

Geile Kiste hast du, den 2l oder 2,5l Boxer drin?

Und der cl4w ist nur neidisch weil er kein eigenes Auto hat. :haha:
 
@Gizzle: Alter, hast Du es nicht mitgekriegt, wir haben Wirtschaftskrise! :fresse:

'cuda
 
Man achte auf den Smilie ;)
 
Geile Kiste hast du, den 2l oder 2,5l Boxer drin?

Und der cl4w ist nur neidisch weil er kein eigenes Auto hat. :haha:

Den gabs nur mit <= 2.0l Boxer.
Die 2.5er sind entweder nur im STI oder in den US Imprezas.

Btw find ich den (Bugeye) inzwischen ziemlich geil.
Als ich den vor Jahren mal gesehen hab, hat er mir aber gar nicht gefallen.
Wohl auch ein Auto das man erst ne Weile ansehen muss bis es einem gefaellt.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaein...flüssig geht...aber immrnoch mit gefahr...fahren halt auch nicht viele mit dem 2,5t auf gas..daher sehr wenig erfahrungen, gasförmig geht garnicht...dann nur mit flashtube aber das is ja auch shice.

ist sowieso irgendwie käse. wenn ich nix fürn sprit bezahlen will dann kauf ich mir kein auto mit 225 ps und vorallem keinen focus st, der gut und gerne mal 20L zieht wenn man ihn richtig jagdt
 
ist sowieso irgendwie käse. wenn ich nix fürn sprit bezahlen will dann kauf ich mir kein auto mit 225 ps und vorallem keinen focus st, der gut und gerne mal 20L zieht wenn man ihn richtig jagdt

ich finde lpg klasse, man hat die gleiche leistung wie mit sprit, merkt keinen unterschied, kann genauso heizen und spart dabei ne menge geld.

ne lpg anlage ist für den 5er den ich mir holen werde auf jedenfall auch ne option...muss dann nur mal durchrechnen ab wann die sich lohnen würde...glaube eher weniger das das so schnell gehen wird.
 
Dazu ist nen Focus ST nicht gerade der schnellste und zieht viel durch.
Aber optisch ist der echt schick.

Kenn jemand der einen hat, ist langsamer als meiner und braucht im Schnitt mindestens 2l mehr.
Wenn schon ein RS, da geht wenigstens ordentlich was.
 
ich finde lpg klasse, man hat die gleiche leistung wie mit sprit, merkt keinen unterschied, kann genauso heizen und spart dabei ne menge geld.

ne lpg anlage ist für den 5er den ich mir holen werde auf jedenfall auch ne option...muss dann nur mal durchrechnen ab wann die sich lohnen würde...glaube eher weniger das das so schnell gehen wird.

ok ich sag mal so müsste ich 100km am tag fahren würd ichs mir auch überlegen aber so bin ich froh das ich meine 20km einfach hab zur arbeit und da brauch ich mir keine gedanken drüber zu machen.

allerdings dachte ich, bei höheren geschwindigkeiten soll man nicht mit gas fahren. also das sagt ein kollege von mir der nen a6 mit lpg fährt. der ruckelt auch ab und zu recht heftig und schaltet gern mal beim anfahren um, wodurch er dann abgewürgt wird. und es gibt nicht wenige leute, die haben ja etliche technische probleme mit ihrer lpg anlage. also ich trau der sache nicht.

ps: und was für mich persönlich jetzt auch net so günstig wär, die einzige gastankstelle hier in der umgebung ist eigentlich genau in anderen richtung, die ich täglich fahre dh ich müsste 20km umweg fahren wenn ich gas tanken will

Dazu ist nen Focus ST nicht gerade der schnellste und zieht viel durch.
Aber optisch ist der echt schick.

naja warum? 6,8s von 0-100 und 320nm ab 1600umdrehungen ist das net schnell genug?

so nen st würde mir auch gefallen...netter motor, netter klang, geht ganz gut....aber is nen ford :fresse:

nanana ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi... 2.4l
war aber ein akkurdakt von mir+3 freunden das ganze ging in guten 8 tagen, musste ja alles getauscht werden von tacho angefangen bis bremsen usw...
am heck steht noch schön 16v oben :)

glückwunsch. hoffentlich hält der 2,4 l länger wie der alte.

Hab nochmal mit unserem gasmenschen geredet. Es waren 4500 (bei nicht Gasfesten Motoren) rpm weiß nicht wie ich auf 3800 gekommen bin manchmal bringt man halt was durcheiander. Die Vialle Anlagen kommen bei uns komplett vorkonfiguriert, also verändern wir nichts an der Einstelung. Die Motorsteuerung funktioniert mit den Vialle Anlagen 1:1(im optimalfall ;) ).
jetzt sind wir auf einem nenner ;). bei nicht gasfesten motoren ist das verständlich.
 
ok ich sag mal so müsste ich 100km am tag fahren würd ichs mir auch überlegen aber so bin ich froh das ich meine 20km einfach hab zur arbeit und da brauch ich mir keine gedanken drüber zu machen.

allerdings dachte ich, bei höheren geschwindigkeiten soll man nicht mit gas fahren. also das sagt ein kollege von mir der nen a6 mit lpg fährt. der ruckelt auch ab und zu recht heftig und schaltet gern mal beim anfahren um, wodurch er dann abgewürgt wird. und es gibt nicht wenige leute, die haben ja etliche technische probleme mit ihrer lpg anlage. also ich trau der sache nicht.

ps: und was für mich persönlich jetzt auch net so günstig wär, die einzige gastankstelle hier in der umgebung ist eigentlich genau in anderen richtung, die ich täglich fahre dh ich müsste 20km umweg fahren wenn ich gas tanken will



naja warum? 6,8s von 0-100 und 320nm ab 1600umdrehungen ist das net schnell genug?



nanana ^^

dann ist die anlage schlecht eingestellt. einbauen kriegen viele umrüster hin, richtig einstellen nicht.
 
@vectrafan, na dass hoffe ich auch mal, das is jetzt die letzte chance die ich dem stilo gebe :) ... bis jetzt ist mal alles super, tanke muss ich hald öfters besuchen ;)
 
ja nur geh mal als laie da hin, das ganze mutiert dann doch zu nem reinen glücksspiel und da hätte ich kein bock drauf. ich könnt net ruhig schlafen wenn ich wüsste mein auto macht ständig zicken wegen sonem blöden umbau
 
sowas lässt man (genau wie chippen) nur bei renomierten/den besten betrieben machen, egal wie weit die anfahrt dafür sit.....der preis ist dann zwar auch meist deutlch höher, aber das is es wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh