Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Athlon-64: warum ist das ding so teuer?
Fiat 9 mal Car of the Year?
tjahahahaha FIAT eben haha
FIAT; FIAT; FIAT; FIAT; FIAT
fehler in allen teilen
Naja der neue Bravo ist doch z.B. super.
mal eben geschaut. dein civic braucht ja echt nur 6,6 sekunden. hätte ich jetzt beim besten willen net gedacht, nich schlecht. aber was ist dein max drehmoment, bei wikipedia steht nur "Drehmoment: 196 Nm bei 5.900 min"
oO warum das denn?
ne wenns wirklich 15 zöller waren und n vr6 turbo dann war der aber ganz sicher nicht eingetragen
denek nicht das die 15 zoll bremsanlage ausreicht
vielleicht wars ja auch n 16 volt mit dem kurzen gebtriebe vom 55ps, dürfte auch gut beschleunigen bis es sich in rauch auflöst
der insignia OPC sportstourer wiegt 2t
nen .:R36 wiegt mal locker flockig 150-200kg weniger.
lol @ 1:20 :>
Geniales Vid! Das war noch Rennen fahren - Das waren noch Autos.
opel find ich innen immer hässlich!! der insignia ist der erste, der mir da gefällt
persönlich find ich audi innen am schönsten, dann vw, dann bmw, dann cedera, usw...
Joar klar habe ich 196nm, Honda hat nie wirklich viel auser bei den Diesel.
Habe doch aber ne ordentliche 6 Gang Unterstzung.
Mit den sachen die ich vor habe, werde ich auf ca. 230PS und ca. 230nm kommen.
opel find ich innen immer hässlich!! der insignia ist der erste, der mir da gefällt
persönlich find ich audi innen am schönsten, dann vw, dann bmw, dann cedera, usw...
kannst du mir erklären, wie der civic dann 0,2sec schneller sein kann als der st mit 320nm? hängt das am leistungsgewicht? bin kein spezi