*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der insignia OPC sportstourer wiegt 2t :stupid:
nen .:R36 wiegt mal locker flockig 150-200kg weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar ich mein überleg dochmal das ding liest straßenschilder, da sind wahrscheinlich schon 200kg kabel drin verbaut :fresse:
 
Der Insignia hat dafür etwas mehr Power. Dass der Insignia sehr fett ist, ist ja schon bekannt.

VW rult halt einfach :>
 
Zuletzt bearbeitet:
@Athlon-64: warum ist das ding so teuer?

Weil das Auto ne Motorwäsche bekommen hat :d

Schönes Ding, tja, damals hatte BMW auch noch Designer auf den Gehaltslisten.

EDITH: Das beste steht in der Beschreibung: "Doppelverglazung" :fresse: Yeah Mann, Z ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte der e32 bis zum letzten e46 wurde alles vom selben ami designt?
 
Nochmal zu dem Bild:



wem ist der B10 da hinten aufgefallen? Falls es einer ist?
 
tjahahahaha FIAT eben haha

FIAT; FIAT; FIAT; FIAT; FIAT

fehler in allen teilen
 
naja die felgen sehen nach alpina aus, rest erkennt man halt schlecht.
 
Grande Punto Abarth
500 Abarth

würd ich sofort kaufen, wens kein italiener wär, weil optisch sind die für "mich", der oberhammer schlecht hin vorallem der 500
 
derbi, aprilia... hatte beide marken damals zu den moped zeiten.. ach wie geil wars!!

derbi gpr50 (80ccm usw. haha komplett offen ca.120km/h)
aprilia rs50 (alles original nur entdrosselt, die strafen einfach zu heftig teuer)
 
Die Abarths sind schon echt Hammer.

Beim 500er gefaellt mir aber die schwammige Schaltung nicht. Keinerlei fuehrung beim Schalten.
 
mal eben geschaut. dein civic braucht ja echt nur 6,6 sekunden. hätte ich jetzt beim besten willen net gedacht, nich schlecht. aber was ist dein max drehmoment, bei wikipedia steht nur "Drehmoment: 196 Nm bei 5.900 min"



oO warum das denn?


Joar klar habe ich 196nm, Honda hat nie wirklich viel auser bei den Diesel.
Habe doch aber ne ordentliche 6 Gang Unterstzung.

Mit den sachen die ich vor habe, werde ich auf ca. 230PS und ca. 230nm kommen.
 
ne wenns wirklich 15 zöller waren und n vr6 turbo dann war der aber ganz sicher nicht eingetragen
denek nicht das die 15 zoll bremsanlage ausreicht

vielleicht wars ja auch n 16 volt mit dem kurzen gebtriebe vom 55ps, dürfte auch gut beschleunigen bis es sich in rauch auflöst

der hatte auch kurzkennzeichen, von daher bezweifle ich das da was eingetragen ist

der hatte nen dicken ladeluftkühler, und n schönen turbo sound von daher^^
 
der insignia OPC sportstourer wiegt 2t :stupid:
nen .:R36 wiegt mal locker flockig 150-200kg weniger.

Deswegen auch die schlechte Fahrleistung. Der neue Astra gefällt mir von der Optik, Innenraum ist misslungen, den hat wahrschenlich ein Nasa Mitarbeiter entworfen, 100000 Schalter, Knöpfe, wo man nur hinsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
opel find ich innen immer hässlich!! der insignia ist der erste, der mir da gefällt
persönlich find ich audi innen am schönsten, dann vw, dann bmw, dann cedera, usw...
 
Joar klar habe ich 196nm, Honda hat nie wirklich viel auser bei den Diesel.
Habe doch aber ne ordentliche 6 Gang Unterstzung.

Mit den sachen die ich vor habe, werde ich auf ca. 230PS und ca. 230nm kommen.

kannst du mir erklären, wie der civic dann 0,2sec schneller sein kann als der st mit 320nm? hängt das am leistungsgewicht? bin kein spezi

opel find ich innen immer hässlich!! der insignia ist der erste, der mir da gefällt
persönlich find ich audi innen am schönsten, dann vw, dann bmw, dann cedera, usw...

könnt ich so jetzt nicht sagen. der neue a3 zb gibt mir innen garnix in der serie
 
Habe ich doch 6 Gang untersetzung.

Rest macht halt das Getriebe damit 5000nm oder was auch immer am Rad anliegt.
Besseres Leistungsgewicht spielt auch eine Rolle.
Mehr Drehmoment sagt nur was über die Schaltvorgänge aus bzw, über das elastische fahren.

Da ich aber gern viel schalte und Hochdrehzahlmotoren mag, gibt es im bezahlbaren Rahmen für mich keinen anderen Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh