*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selecta für einen 5 Zylinder mit 225PS und dem Verbrauch nicht schnell.
Gut er ist nur 0,2s langsamer als meiner, aber ich halte mir da noch PS und Verbrauch vor Augen.

vpower das ist aber nicht der Motor der da klingt das ist zum einen die Abgasanlage und dann der Leergeräumte Innenraum.
PS: was ist eigentlich mit Ben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ben is banned :(

das es nich der motor ist der klingt das weiss ich, aber die mischung machts, ich find das geräusch einfach geil ;)

geilste sowieso "what are you runnin?" "ohh just a little 4 cylinder" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eben geschaut. dein civic braucht ja echt nur 6,6 sekunden. hätte ich jetzt beim besten willen net gedacht, nich schlecht. aber was ist dein max drehmoment, bei wikipedia steht nur "Drehmoment: 196 Nm bei 5.900 min"


oO warum das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ist mit ben nicht riverna gemeint?^^ wenn nich dann weis ich nich:d:d
 
Wo is jetz daran der Sound? Und is so ein nicht vorhandener Innenraum denn JDM? *rofl*
 
eben dank LKWs und schleichern nen durchschnittsverbrauch von 4.4l gefahren.
war einkaufen, dann tanken, dann heim ... ca. 15km.
aber immer kurz vorm verzweifeln. kam immer gegenverkehr oder man konnte die strecke nich einsehn. wie ich rentner hasse!! -.-
 
ahh alles klar^^

@ycon

wenn meiner so gehen würde würd ich drauf kacken was das ist:d:d

da würd ich nen mords sleeper draus machen

letztens so nen golf 2 gesehen....ausgeblichenes rot, ATU 15zoll alus von 1995, bisschen tiefer, matt schwarzer kotflügel, verspachtelte tür

dann hat der aufs gas gedrückt und mir is die kinnlade runter geklappt^^ vr6 turbo......und das war noch n syncro oder wie das heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
ach riverna ist komplett gebannt? auf eigenen wunsch oder ist er gebannt worden? hab ich garnet mitbekommen wobei ich zugeben muss, dass mir das sehr entgegen kommt :)
 
Jungs, das gehört hier nicht rein. :rolleyes:
 
ach riverna ist komplett gebannt? auf eigenen wunsch oder ist er gebannt worden? hab ich garnet mitbekommen wobei ich zugeben muss, dass mir das sehr entgegen kommt :)

teils teils...hatte nen tempban bekommen...hat ihm nicht gefallen...hat sich komplett bannen lassen.


er hat nem hohen tier die meinung gesagt, das kommt davon

moment...meinung sagen is was anneres...er hat mir die pn geschickt die er geschickt hat...und das war alles andere als die meinung sagen....damit wollte er aber acuh bezwecken dass er gebannt wrid.
 
Ja was mit unserm Focus Ben ist, ist ne gute Frage.
Vielleicht ist er auf der Nordschleife eingezogen ;)
 
löl, das ist definitiv der frankenstein unter den autos :)
 
Den verbrauch will ich garnicht wissen, aber haben werden so einen wagen nur die wenigsten.

MfG
Stonecold
 
letztens so nen golf 2 gesehen....ausgeblichenes rot, ATU 15zoll alus von 1995, bisschen tiefer, matt schwarzer kotflügel, verspachtelte tür

dann hat der aufs gas gedrückt und mir is die kinnlade runter geklappt^^ vr6 turbo......und das war noch n syncro oder wie das heisst

ne wenns wirklich 15 zöller waren und n vr6 turbo dann war der aber ganz sicher nicht eingetragen
denek nicht das die 15 zoll bremsanlage ausreicht

vielleicht wars ja auch n 16 volt mit dem kurzen gebtriebe vom 55ps, dürfte auch gut beschleunigen bis es sich in rauch auflöst
 
jetzt fangt aber nich wieder die flashlube diskussion an ;)

@Athlon-64: warum ist das ding so teuer?
 
hat eben seltenheitswert. die meisten alten wurden schon verschrottet oder werden zu tode gefahren.
 
Ich denke auch aufgrund des Erhaltungszustandes (kann man jetzt nur aufgrund der Bilder spekulieren klar) und der Kilometer

Edit.: und deswegen:

Original Messeausstellungsfahrzeug von BMW (deutsches Fahrzeug). 100% garantiert Nachlackierungsfrei und Unfallfrei.

oder werden zu tode gefahren.

da fallen wahrscheinlich 99% aller E32 drunter

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh