*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a: weil deiner mit 75ps gut ging, kann das meiner nich?
b: wie willst du mit 165er reifen schnell um die kurve fahren?
c: mein wagen wiegt 15kilo mehr als dein fiesta, :fresse:
d: hat meiner ca 20-25ps mehr als dein über ford
 
Zuletzt bearbeitet:
achja nochwas @ vpower:

Das Renner brauchste gar nicht in Anführungsstriche setzen, höhere Endgeschwindigkeit und bessere Beschleunigung beim Fiesta sagen schon alles. Kthx.

€:
@vectrafan:
4 Türer

als 3türer gehts auf 950 oder 905 runter.

€2 @ vpower:
schnellerer Motor =/= gutes Fahrwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich: wieviele Leute heizen schon um die Kurven? Ich fahr bei uns in der Gegend mit meinem A4 meistens auf nasser Fahrbahn schneller durch als die auf trockener :fresse:
 
@buyman:
darum gehts mir gar nicht eher darum das der Civic KLEINWAGEN/STADTWAGEN kein Kurvenfresser ist, genauso wie ein Fiesta, Polo oder sonstwas es sein denn man modifiziert da ordentlich dran rum.
 
achja nochwas @ vpower:

Das Renner brauchste gar nicht in Anführungsstriche setzen, höhere Endgeschwindigkeit und bessere Beschleunigung beim Fiesta sagen schon alles. Kthx.

hmm:d was ist denn vmax bei deinem? beschleunigung kannste vergessen

warum änderst du dein gewicht??^^ dann wiegt meiner nämlich nur 15 kilo mehr

btw: hab ich was verpasst? ich hab auch sportfahrwerk und wo dein möpmöp "schneller" sein kann als meins weiss ich nich.....ich bin schon 2-3mal mit sonem fiesta mit gefahren (auto von der mama vom kumpel) der hatte 3 türen und nicht die wurst vom teller gezogen

@vectrafan

was soll ich jetz dazu sagen? 1geht bis 48, 2 geht bis 95, 3 bis ca 140...4te dann bis 196 und dann halt nummer 5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird ja immer besser.... 4.Gang bis 196?

mein stilo geht im 7.Gang 265,4

es wär mal klasse wenn man die denisvergleiche lassen könnte!

€ wie heisst die seite wo man autos vergleichen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
achja nochwas @ vpower:

Das Renner brauchste gar nicht in Anführungsstriche setzen, höhere Endgeschwindigkeit und bessere Beschleunigung beim Fiesta sagen schon alles. Kthx.

€:
@vectrafan:
4 Türer

als 3türer gehts auf 950 oder 905 runter.

€2 @ vpower:
schnellerer Motor =/= gutes Fahrwerk

der ist ja richtig fett der fiesta. 75kilo drauf und du hast nen a vectra (bevor einer meckert, beide sind ähnlich alt)
 
ich sag nur das ein fiesta nicht mit halten kann.......der 4te geht bei mir übrigens wirklich bis 196
 
vectrafan oh entschuldige bitte, da habe ich das falsch verstanden.
Dann ist der ST aber einer der wenigen Autos die auf 100 2 mal schalten müssen.
Da hat der ja ein arsch kurzes Getriebe und ist in Kurven trotzdem so langsam?
Der Civic in deinem Video schaltet bis 100 auch 2 mal...
 
vpower, was bringt dir das wenn dein 4. gang bist 196 km/h geht, wenn die karre arschlangsam ist?

In meinem alten swift, geht der 4. bis weit über 200 km/h (bei 200 ca. 5800 rpm). Ich glaube sogar das ich mit meinen 68ps auf 700kg dir schön davon ziehen kann =) .
aber im endefekt bringt mir das ganze nichts, denn die karre ist trozdem ziehmlich lahm...
 
was ist denn ein civic LSI? sehr genau die angaben echt^^ keine modell reihe nix

hast bestimmt limo mit hatch verglichen

und zu sagen hat das generell gar nix, der fiesta hat nämlich 1,25l nich 1.6^^

@ skaarj

dürfte knapp werden....700kilo@ 70ps vs 1020kilo @ 100ps
 
Zuletzt bearbeitet:
@möcky
was ist eigentlich mit meinem getriebe? es ist zwar nich so kurz wie deins ausm EG3, aber trotzdem....wie schnell warste denn bei 7k im 2ten? bestimmt 80 oder so? ich hab da 95

Nö 6300rpm bis 92 ging der.
War ja ein Vergaser und Langhuber, hatte also auch mehr Drehmoment. ;)
1,3l und 110nm glaub ich waren das bei 3000rpm.

@buyman:
darum gehts mir gar nicht eher darum das der Civic KLEINWAGEN/STADTWAGEN kein Kurvenfresser ist, genauso wie ein Fiesta, Polo oder sonstwas es sein denn man modifiziert da ordentlich dran rum.

Stimmt nicht, die kleinsten ja, die größeren nein und die größen Civics sind alles Fahrmaschienen/Kurvenmaschienen.
Und ein Civic ist nicht Polo oder Fiesta Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vpower:

gibt es für dich eigtl. auch noch andere Autos ausser nen honda?
Du bist ja schon der meinung das du der king mit deinem Auto bist oder?
 
EG3 hat doch keinen begrenzer, hättest du ruhig auch 7k mit fahren können ;)

da war dein getriebe aber gar nich kurz...bekannter hat eins vom EG3 drinne der geht max 85-90 bei 7k


ich bin nicht der king mit meinem auto, ihr stellt das blos so hin....für mich gibts sicher auch andere autos als honda, ich bin auch vieleviele autos gefahren......vom preis rahmen war das was ich mir gekauft hab das optimalste für mich

alles andere was ich mag ist deutlich ausser halb der region
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein civic LSI? sehr genau die angaben echt^^ keine modell reihe nix

hast bestimmt limo mit hatch verglichen

und zu sagen hat das generell gar nix, der fiesta hat nämlich 1,25l nich 1.6^^

Also ich zieh dich gnadenlos ab :haha::haha:

könnt mal die doofen vergleiche lassen, wer hier den längsten hat?
(sonst zeige ich nochmal das bild von den radlern)
 
ich bin nicht der king mit meinem auto, ihr stellt das blos so hin....für mich gibts sicher auch andere autos als honda, ich bin auch vieleviele autos gefahren......vom preis rahmen war das was ich mir gekauft hab das optimalste für mich

alles andere was ich mag ist deutlich ausser halb der region


Ok, ich les hier ja mehr oder weniger aktiv mit und da kommt mir das ganze so vor :haha:

@ D34th_0f_4LL:

was für einen Motor hast du in deinem E34 drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nich damit angefangen, nur dass leute mit ner tonne fiesta@ 165er reifen mit bestimmt 75er querschnitt meinen mich provozieren zumüssen halte ich für lächerlich

xD das leistungs diagramm war gestern nur ein scherz.....n vernünftiges kommt noch keine angst....ich mach sogar n vid wenn der aufm prüfstand ist damit es nicht heisst ich würd bescheissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm:d was ist denn vmax bei deinem? beschleunigung kannste vergessen

warum änderst du dein gewicht??^^ dann wiegt meiner nämlich nur 15 kilo mehr

btw: hab ich was verpasst? ich hab auch sportfahrwerk und wo dein möpmöp "schneller" sein kann als meins weiss ich nich.....ich bin schon 2-3mal mit sonem fiesta mit gefahren (auto von der mama vom kumpel) der hatte 3 türen und nicht die wurst vom teller gezogen

Endgeschwindigkeit ist höher & 0-100 ist auch besser, Felxibilität kann ich nichts zu sagen.

Gewicht habe ich geändert da ich nen 4 Türer hatte und keinen 3 Türer.

Rest vom Fiesta siehe daniel16420. Vom 1.6 Sport mit 103PS & XR2i fangen wir nicht an

Stimmt nicht, die kleinsten ja, die größeren nein und die größen Civics sind alles Fahrmaschienen/Kurvenmaschienen.
Und ein Civic ist nicht Polo oder Fiesta Klasse...

ja große Civics!!! Die waren auch nicht gemeint wenn du meinen Post lesen würdest, nur 75PS maschienen sind es bei weitem nicht


€:
@vpower:
"tonne fiesta" :fresse: nc zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach

ok...muss man halt trotzdem schaun obs sich lohnt....

a: weil deiner mit 75ps gut ging, kann das meiner nich?
b: wie willst du mit 165er reifen schnell um die kurve fahren?
c: mein wagen wiegt 15kilo mehr als dein fiesta, :fresse:
d: hat meiner ca 20-25ps mehr als dein über ford

was es zu beweisen gilt....mit sowas würde ich erst hausieren gehen, wenn ichs schwarz auf weiß auffem leistungsdiagramm hätte.


@ vpower:

gibt es für dich eigtl. auch noch andere Autos ausser nen honda?
Du bist ja schon der meinung das du der king mit deinem Auto bist oder?

klar doch :fresse:



Also ich zieh dich gnadenlos ab :haha::haha:

könnt mal die doofen vergleiche lassen, wer hier den längsten hat?
(sonst zeige ich nochmal das bild von den radlern)

nein, bitte nicht....bitte tu uns dass nicht an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh