*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab kein rost an meinem wagen?! ich sage nicht das der civic ne höllen maschine ist...ich sag nur das er sehr gut geht für seine 75:P ps

und das ich besser durch die kurven komme als 2 tonnen autos die wegen dem schweren möpmöp nur nach vorne schieben ist doch auch klar

2 tonnen serien fahrwerk, recht schmale reifen mit dick querschnitt und starrachse gehen sicher schneller durch als n kleines leichtes auto mit einzelrad aufhängung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stefan: Habe gerade nochmal nachgerechnet auf der Seite da. Im ersten Gang 93km/h bei 6000 Umdrehungen, also Vollgas.

@D34th_0f_4LL: Naja, Du hast eine andere Übersetzung.

'cuda
 
die beule macht ihn doch aerodynamischer und der rost...das is natürliche gewichtsrduktion...

sowas verstehen wir nicht....das is so nen civic-ding...
 
ich hab kein rost an meinem wagen?! ich sage nicht das der civic ne höllen maschine ist...ich sag nur das er sehr gut geht für seine 75:P ps

dein wagen geht gut weil er eben KEINE 75PS hat sondern 100 oder so!!!
Also brauchst du auch nie einen raushauen "Ey mein Wagen geht geil mit 75PS"
 
an seiner stoßstange hinten hat er sicher auch ne delle vom auto das ihn angeschoben hat ;)
 
die beule macht ihn doch aerodynamischer und der rost...das is natürliche gewichtsrduktion...

sowas verstehen wir nicht....das is so nen civic-ding...

wohabt ihr denn bei mir rost gesichtet?? ihr kommt doch wohl nich klar leute

höchstens krümmer und hitzeschutzblech @ flugrost......aber das ist denk ich mal ganz normal wenns heiss und kalt wird^^

oder rosten bei bmw nie teile der auspuff anlage?

dein wagen geht gut weil er eben KEINE 75PS hat sondern 100 oder so!!!
Also brauchst du auch nie einen raushauen "Ey mein Wagen geht geil mit 75PS"

ich finds lustig.....raus hauen tue ich garnix.....wenn ich nur überlege wie oft ich schon geschrieben habe was ich an meinem auto gemacht habe wird mir schon schwindelig

langsam müsste es doch auch der letzte honk wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ich hab grad den schrecken meines lebens bekommen. freud und leid so nahe beinander ...
guck in mein onlinekonto: boah fett geld bekommen. will kontoauszüge holen. geh dabei am briefkasten vorbei, nimm post raus.
staatsanwaltschaft meiningen für Herrn Maximilian D.
denk mir so: oah ne... wtf :hmm:
mach den brief auf... HALTET EUCH FEST

"Tatvorwurf: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort"

musst ich mich erstma auf die treppe vorm haus setzen, hätt mir beinahe die beine weggehaun.
les ich weiter... wars nur das wegen unserm mazda, wo uns der LKW den stein auf die motorhaube geballert hat... puh.

edit:
schreck überstanden, alles wieder gut, bin wieder fahrtüchtig. bin bissl mit meinem golf rumcruisen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die beule macht ihn doch aerodynamischer und der rost...das is natürliche gewichtsrduktion...

sowas verstehen wir nicht....das is so nen civic-ding...

Wie Civic ding? gehts noch meiner hat keine Beule :wall:

Meine fresse heute bekommt man ja hier Kopfschmerzen.
 

:confused:


Ein Ford verreckt ...


Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln:

"Focht, wat is??"
(Übersetzung für Nicht-Kölner: Willkommen beim Ford-Kundenservice Köln-Nippes, was kann ich für Sie tun?")


"Ich bin mit meinem Auto auf der Inneren Kanalstraße liegen geblieben...?"


"Un wat kann isch daför??"
(Übersetzung: Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genaue Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genauen Beschreibung des Problems!)


"Ah, der Motor ist einfach ausgegangen...?"


"Dat hätt die Djrexkarre add ens!?"
(Übersetzung: Dieses spezielle Problem ist unserem technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf?)


"Und ... und was soll ich jetzt machen??"


"Isch luur ens."
(Übersetzung: Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind?)


...5 Minuten später:


"Sin se noch do?"
(Übersetzung: "Entschuldigen Sie bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich Ihnen die Lösung des Problems vorstellen?)


"Ja, natürlich...?"


"Da kütt ener eruss!"
(Übersetzung: Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, Sie schnellstmöglich aus Ihre rmisslichen Lage zu befreien und Ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu überführen.)


"Und wie lange dauert das?"


"Wenn der do is sehnse dat dann!?"
(Übersetzung: Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien Sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen.?)


"Öh, danke!?"


"Joot!"
(Übersetzung: Es war mir ein Vergnügen, Ihnen helfen zu können. Ich hoffe, Sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag?)
 
wenn ich wüsste wie sich die baureihe von riverna nennt, dann hätte ich sie dazu geschrieben...aber da mich civics eig überhaupt nicht interessieren....hab ich da null plan von.

du meinst vpower

@möcky
wenn hier von beulen und rost bei einem civic geredet wird, dann richtet sich das ausschließlich gegen vpower. denn er hat anfangs getönt, ich werd den wagen so lassen wie er ist und die beule alsbald wegmachen, und es kam doch ganz anders.
 
du meinst vpower

.

türlich :fresse: was hab ich denn da geschrieben :wall:

@möcky
wenn hier von beulen und rost bei einem civic geredet wird, dann richtet sich das ausschließlich gegen vpower. denn er hat anfangs getönt, ich werd den wagen so lassen wie er ist und die beule alsbald wegmachen, und es kam doch ganz anders

genau so siehts aus
 
woher wissen die experten denn das die beule unlackiert ist?^^ und rost gibts erst recht keinen....leute was ihr euch zu sammen reimt echt unnormal

die kratzer der delle gehen 99% nur bis zur grundierung, und da wos zum blech geht ist vom vorbesitzer noch lack stift drauf (und von mir auch teilweise)
 
erzähl weiter ...

hab ich doch damals schon erzählt... ihr merkt euch aber auch nix! :fresse:

damals war ich mit meiner mutter einkaufen. aufm heimweg kam nen LKW entgegen, ich seh nur was großes anfliegen, klatsch schepper. natürlich weit und breit keine einfahrt zum umdrehen und hinterherfahren....
meine mutter hat drauf bestanden, das bei den bullen zu melden, obwohl ich gesagt hab, dass die da eh nix machen und nie was bei rausspringen wird.
nuja, hingefahrn, gemeldet... und wies sich im brief herausstellt: nix passiert.

ma ne andere frage:
hab hier was auf meinem kontoauszug, was ich ned versteh und noch nie drauf hatte:
- saldo rechnungsabschluss per 30.06.09 -> 12.50€ H (müsste zinsen sein, oder, hatte ich schonmal)
- solid-zuschlag aus .... 0,75-kapst -> 0,04€ S
- Kapitalertragssteuer aus ... 3,00 Habenzins -> 0,75€ S

was haben mir die schweine da abgezogen? das is ja schon nen 3/4 l diesel! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst zur Bank einen Freistellungsauftrag holen. Dann wird das beim nächsten Mal nicht abgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh