*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roach
was es zu beweisen gilt....mit sowas würde ich erst hausieren gehen, wenn ichs schwarz auf weiß auffem leistungsdiagramm hätte.

kein ding, kommt ja noch....wie gestern schon gesagt mitte september

@fiesta: du brauchst gar nich an kommen mit deinem 1.6s

meinste der 1.4er ist der einzige motor im civic? 1.5 114ps ; 1.6 115ps AT ; 1.6vtec 125ps ; 1.6vtec 160ps ; und 1.6 vtec 189ps (leider nur in jap) ;
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vpower schrieb:
a: weil deiner mit 75ps gut ging, kann das meiner nich?
b: wie willst du mit 165er reifen schnell um die kurve fahren?
c: mein wagen wiegt 15kilo mehr als dein fiesta,
d: hat meiner ca 20-25ps mehr als dein über ford

a: wo habe ich das geschrieben? damit war lediglich gemeint das es keine Racing machines sind sondern halt autos die 75PS entsprechend gehen

b: bevorzugt mit nem auto

c: wo ist das nen vorteil für deinen?

d: gilt es erstmal zu beiweisen und einen "über" ford hatte ich schon gar nicht genauso wenig wie du nen "über" Honda hast =)

€:
achja auf einmal hat er die mehr PS erst im September. Wette wenn du jetzt aufn Prüfstand gehst hasste mit viel Glück 85PS
 
wo wir grad dabei sind:

was bringt einem ein Golf IV TDI (90ps) mit 225er schlappen?

musste mich grad todlachen als ich den wagen unseres Praktikanten gesehen habe.

(mein 1700kg alfa hat nur 225er sehe ich gerade)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vom werk aus 90^^ glaub nich das meiner nach unten streut^^

@daniel: bringt einem spührbaren mehr verbrauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wirtschaftlicher wirds sicher keiner!! aber mal abwarten, wer weiß, was da wirklich alles meier gegangen is....!?!?
 
jetz nich mehr mit fiesta vergleichen? warum fängst du jetz mitm bmw an?^^

ich hab im schein 75 ps ja

dann hattest du auch von werk 75. was du gebaut hast ist wieder was anderes :shot:

@bmw sache:
darf ich doch. anscheinend ist es cool die endgeschwindigkeit in nem möglichst niedrigen Gang zu erreichen.
Oh der BMW hat ja nur 4 Gang AT..schade :lol:

den rest spar ich mir.

mach nen Leistungsdiagramm im jetzigen zustand und fertig.
achja und dann nochmal nach dem nächsten Umbau dann weiste sogar was das Teil gebracht hat :cool:

@cuda: wtf
 
zum Xten mal: 1.4 75ps und 1.4 90ps ist baugleich, nur das der 75ps gedrosselt ist

entdrosseln kostet 2.95+mwst und dauert 10min

wenn ich nach jedem teil prüfen würde, währ ich bestimmt schon 4 mal oder mehr da.....ich hab mir ne teile liste gemacht die ich durchzieh nich mehr nich weniger, danach fahr ich auf den stand

deswegen fahr ich auch nicht noch heute auf den stand, weil ich ja noch nicht den krümmer hab den ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nich direkt:d:d die D16Y8 asb war nicht fürs drosseln vor gesehen :P

E: es ist nicht cool die end geschwindigkeit im kleinen gang zu fahren, vectrafan hat nach der übersetzung gefragt des wegen hab ich geschrieben wie weit ich meine gänge fahren kann....hat nix mit deinem BMW oder fiesta zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch könnt ihr viel spammen... da is man mal 2std am auto putzen, dann sowas ;)
wenn ich dran denk, dass ich morgen wieder 400km autobahn bretter, wird mir ganz schlecht... alles umsonst :fresse:
 
*tilt* im schein stehen 75, er wurde mit 75 ausgeliefert, er ist von werk aus mit 75

Den 50PS fiesta kann man auch leicht entdrosseln auf 60PS...ändert aber nix dran das er nen 50PS von Werk ist.

Ob das legal ist ist ne andere geschichte ;)
 
um sonst ists nie ;) ich freu mich jedes WE aufs auto putzen, egal obs mir die vögel dann wieder zu kacken oder es anfängt zu stürmen

den schein kann ich an gucken, den wagen kann ich aber fahren......angenommen du hast ein auto mit 500ps, der schein ist schon älter und die letzte null weggeblichen....dann würdest du sagen: ihhh ne möhre mit der fahr ich net?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower:
ich muss mir meinen Fiesta nicht schön reden.
a) besitze ich ihn nicht mehr und
b) wusste ich das es ein 75PS Auto ist was die grundlegenen Dinge erfüllt und fertig.

Allerdings scheinst du ja zu denken ein Civic wäre die Höllenmaschien auf dem Asphalt.


€:
du freust dich aufs putzen siehst aber nicht zu das Beulen und Rost mal weg kommen...versteh das wer will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh