Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht da doch... Solidaritätszuschlag fürn Osten und Kapitalertragssteuer (weil du mit deinem angelegten Geld Geld verdient hast, ähnlich wie die Lohnsteuer.... Du musst Lohnsteuer zahlen, weil du Geld verdient hast)
@ice
ich dachte anfangs ich hab was nicht mitgekriegt und vpower ist der neue pablo
wie lange braucht ein kochendes ei bisses fertig is? *alleindaheim*
vergess das abschrecken nicht, sonst lassen sie sich grottig schälen!
und wenn du sie richtig abgeschreckt hast und sie nicht all so festgekocht sind, dann unten (an der dicken seite) nen loch reinmachen, oben nen kleines und ordentlich reinpusten. so schäl ich immer eier
genau so: http://www.youtube.com/watch?v=_3KGh0kLUsg
4min so wachsweich (hab ich am liebsten) und 5 min hart.
bei 4min könnte es aber schiefgehen. da is das ei zu weich. dann haste eimuß in der hand
das ei muss die richtige konsistenz haben, aber lieber zu hart als zu weich.
zu weich -> eimuß gemischt mit splittern von der schale
genau richtig -> ei heil, schale heil
zu hart -> schale reisst, ei heil
wenn ich wüsste wie sich die baureihe von riverna nennt, dann hätte ich sie dazu geschrieben...aber da mich civics eig überhaupt nicht interessieren....hab ich da null plan von.
Leute das war nicht ernst gemeint, mir ist nur langweilig.
Sehr schönes Auto! und schon Facelift, der ist innen viel hochwertiger als der Alte.
Wie klingt eigentlich die Bose Anlage so?
@ Möcky
Hast du an deinem Type-R noch was gemacht ? Weil du redest die ganze Zeit von GTI / ST / OPC verblasen..
du schaffst maximal nen Corsa OPC in der Beschleunigung, im Durchzug ist sowieso vorbei.. und das is ne Klasse drunter ?
http://www.zeperfs.com/duel175-1574.htm
Nen gechipter hat 220ps und 330nm. Also ich seh da net wirklich ne Chanche für den TYPE-R und gechipt hat der Corsa 0-100 unter 7 Sec.
*Bekomm ich aber zumindest nicht hin, bei mir verraucht da noch zuviel *
Und der Corsa muss in den 3ten für 100, 96 kmh is glaub max im 2ten.
Also nen Astra OPC / ST, halt ich für unrealtisch... wobei ich eh sagen würde das zumindest der großteil aller OPC Modelle gechippt ist. Bei GTI weiß ich nicht.. aber ich kennen nen paar OPCler und da hat bald jeder nen Chip drinne und die fahren nen Sauger alle davon ?!
Was hast der TYPE-R für ne Zeit aufm Nürburgring ?
8m47.99 seconds hat der Corsa OPC, der Astra OPC 8,39 .. der GTI ist glaubig langsamer wie der Corsa... was hat da nen Type-R ?
Ich pers. habe mir den auch angeschaut, aber ich steh mehr auf Turbo, steht auf so Drehzahlorgien.
wie meckes stang?
mecke war in der sportscars?
was is jetzt eig mit wiggas vette?
Man kann nicht meckern. Mit Vorfacelift stimmt, das alte sah innen echt zum aus.
Wie klingt eigentlich die Bose Anlage so?
Der Corsa ist leichter (1200 zu 1270kg).Der Type-R ist in Kurven schneller, er muss Später bremsen und kann früher aufs Gas -> leichter.
mecke fährt doch nen stang gt, oder nicht?
war nich direkt seiner aber weisst scho wies gemeint war...
.
Schau dir Trecktest von Motorsport an oder DMotor, sind ja nicht nur ein paar Werte von 0-100 wichtig.
@möcky
bitte nicht dieses "wenn" zeugs....das führt doch zu nix.
wir haben einen vFl ... der innenraum bei japsenkarren is eh NIE so besonders schön. wenn ich meinen vadda sienen passat mit unserm mazda 6 vergleiche ... WELTEN!!!1
hab die standardanlage noch nie gehört, aber die bose is schon akzeptabel. natürlich nich vergleichbar mit nem dynaudio oder dem b&o ausm S8.
würd sagen so RCD500 mit 8lautsprechern klingt dem ziemlich ähnlich.
bass hat das bose ausm mazda ordentlich, aber ich steh eh nich so auf ranzmukke.
In dem Civic Type-R würde sicher vom Honda S2000 doch bestimmt gutmachen.