daniel 1301
Enthusiast
Ich finde ehrlich gesagt auch Schwarz und Silber beim R32 sehr gut. Wobei Silber da die vollkommene Understatementfarbe ist, da hier der mattsilberne Grill extrem unauffällig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo wir grad bei Farben sind. Der Nachbar von meiner Freundin fährt so ein schickes Gerät:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1
Nicht so meine Farbe, die Leistung gleichts aber aus.
Ein Freund von mir ist bei Gelb über die Ampel, stand aber sofort wieder (wegen eines Rückstaus) mitten auf der Kreuzung. Dummerweise war die Polizei in der Nähe und hat das gesehen und es als Rotfahrt gewertet (weil er keine 6m von der Halteline entfernt war)
Heute hat er den Bußgeldbescheid bekommen über 113€ zzgl. 3 PayBack Punkte. In dieser stand aber nichts von einer Nachprüfung. Kommt die direkt aus Flensburg bzw. kann es sein, dass von einer Nachprüfung (z.B. wegen geringer Schluld) abgesehen wird....?
Den/die passende Fahrer(in?) habe ich leider dazu nicht mehr gesehen aber ich glaub man kanns sich denken
m3 gibts schon viel länger als es smg gibt, n sportwagen hatte eigentlich schon immer handschaltung!
ich denke smg ist so toll!?
m3 gibts schon viel länger als es smg gibt, n sportwagen hatte eigentlich schon immer handschaltung!
ich denke smg ist so toll!?
Wo wir grad bei Farben sind. Der Nachbar von meiner Freundin fährt so ein schickes Gerät:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1
Nicht so meine Farbe, die Leistung gleichts aber aus.
Wie geil
Ein Ford verreckt ...
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.wie meckes stang?
mecke war in der sportscars?
was is jetzt eig mit wiggas vette?
Heute war Autosoundorgasmustag.
Erst V8 Vantage in nem schwarzantrazit mix, dann ein Evo 8, 20 Minuten später ein Carrera GT, dann nr 3 911 er im Tiefflug und zu guter letzt ein R32, kurz um heute war ein guter Tag!
smg gabs ab dem E36...
Hoch genug, ich werf mal grob Dacia Loagan in den Raum, ne Zahl draf ich nicht nennenUnd? Wie hoch sind die Einnahmen?
Ja das sind 2 paar SchuheUnd im Motorradthread erzählst du was von wegen Tinitus wegen Windgeräuschen
Moment - den Tinitus hat er nur Verstärkt wegen den Windgeräuschen ... Motorsound ist wie Musik - da gibts sowas nicht