*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ehrlich gesagt auch Schwarz und Silber beim R32 sehr gut. Wobei Silber da die vollkommene Understatementfarbe ist, da hier der mattsilberne Grill extrem unauffällig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Farbe aufm M3! Hab auch mal einen Z4 in der Farbe gesehen, fand ich auch sehr gut. Fälllt halt total auf
 
Wie immer Geschmackssache. Bei dem, der hier steht, ist das Gelb schon leicht ausgeblichen. Aber wems gefällt. :)
 
Mir gefällt irgendwie nur der alte M3 und der E92.
Die Farbe finde ich persönlich irgendwie panne, aber kann in echt vieleicht besser sein.
Obwohl ne es bleibt ein gelblicher Ton.
 
Ein Freund von mir ist bei Gelb über die Ampel, stand aber sofort wieder (wegen eines Rückstaus) mitten auf der Kreuzung. Dummerweise war die Polizei in der Nähe und hat das gesehen und es als Rotfahrt gewertet (weil er keine 6m von der Halteline entfernt war)

Heute hat er den Bußgeldbescheid bekommen über 113€ zzgl. 3 PayBack Punkte. In dieser stand aber nichts von einer Nachprüfung. Kommt die direkt aus Flensburg bzw. kann es sein, dass von einer Nachprüfung (z.B. wegen geringer Schluld) abgesehen wird....?

Beschwerde einlegen, ein versuch ist es wert.
 
@MöCkY

keine Ahnung - war auch keine direkt an ihn gerichtete Frage (Ich weiß, dass er mit den Wagen nichts zu tun hat ;))

Hab btw eben nen "schickes" Foto auf meinem Handy wiedergefunden (einige Monate alt...). Der Wagen stand in der Seitenstraße von der Agentur (parke da immer...) und war seltens hässlich ... matt Pink geklebt(mit Folie?) und in der Mitte wurd nen streifen ausgelassen - der natürlich im originalen hochglänzenden Silber erstrahlt ...

wuerg.jpg

Den/die passende Fahrer(in?) habe ich leider dazu nicht mehr gesehen aber ich glaub man kanns sich denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wat du suchst immer noch?
war das nicht für n geburtstag oder so?

naja ich finds doof
dann lieber was fürs/ans auto, wenn sie drauf steht
 
Phoenixgelb is schon steil
Aber den M3 gabs auch als Handschalter??? Dachte den gibts NUR mit dieser SMG-Fehlgeburt >_> (womit ich das Ding auch gefahren bin damals)
 
m3 gibts schon viel länger als es smg gibt, n sportwagen hatte eigentlich schon immer handschaltung!
ich denke smg ist so toll!?
 
m3 gibts schon viel länger als es smg gibt, n sportwagen hatte eigentlich schon immer handschaltung!
ich denke smg ist so toll!?

Nicht jeder findet Automatik gut, egal wie gut das Getriebe ist.

Für mich gilt: Automatik > Handschalter
 
Wegen Automatik oder Handschalter:

Bin bislang nur einen Automaten gefahren. Unseren C5 mit dem 3.0 V6. Ich kann nicht beurteilen, wie sich Handschalter mit so viel Leistung fahren. Mein höchstens war bislang nen 2l Diesel, der geht ja sehr smoooth.
 
Automatik ist total angenehm. Ein absolut entspanntes Fahren, war bei ersten Mal auch skeptisch. Man muss nur einen starken Motor haben, so ab 200PS aufwärts. Fahr, arbeitsbedingt, schon mal kleine Motoren mit Automatgetriebe (Astra 1.6 oder 316i) aber das... :shake: Die Automatik frisst zu viel Leistung.

Echt genial, z.B. der 530d E39. Einfach drauf latschen und fertig. Genau wie bei dem C 320 von einem Kollegen. Wenn man große Motoren mit Handschaltung fährt geht das ewige rum Gerühre an der Schaltmanschette auf'n Keks.

btw. durfte ich heute zum ersten Mal den neuen Passat meines Chefs fahren. Der alte Dreckssack, dachte nicht dass ich dazu noch mal komme :bigok:
Ab 2500 Umdrehungen gibts einen Schlag in den Nacken.
Diesel rules :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Autosoundorgasmustag.

Erst V8 Vantage in nem schwarzantrazit mix, dann ein Evo 8, 20 Minuten später ein Carrera GT, dann nr 3 911 er im Tiefflug :drool: und zu guter letzt ein R32, kurz um heute war ein guter Tag!

Und im Motorradthread erzählst du was von wegen Tinitus wegen Windgeräuschen :fresse:
 
smg gabs ab dem E36...

Genau so ist es. Im E36 wurde das SMG1 vorgestellt, das Getriebe war nicht so gut, wie ich mir sagen lassen habe. SMG2 kam dann im E46 M3. Dort war es richtig gut, das kann ich auch bestätigen. Das Getriebe ist Klasse, verflucht schnell beim Schalten aber auch ein Killer, was die Kupplung angeht. Wenn man den Wagen artgerecht bewegt, macht die Kupplung nicht all zu lange.

Das SMG3 kam dann im E60 (M5) und M6. Da ist es richtig geil gewesen. Ist im Prinzip genau wie SMG2, nur noch schneller.

'cuda
 
Und? Wie hoch sind die Einnahmen? :fresse:
Hoch genug, ich werf mal grob Dacia Loagan in den Raum, ne Zahl draf ich nicht nennen ;)
Und im Motorradthread erzählst du was von wegen Tinitus wegen Windgeräuschen :fresse:
Ja das sind 2 paar Schuhe :d
Moment - den Tinitus hat er nur Verstärkt wegen den Windgeräuschen ... Motorsound ist wie Musik - da gibts sowas nicht :fresse:

Naja http://www.youtube.com/watch?v=FU4JA8z6Ct8 ich wollte mehr Oropax tragen....und nciht mehr so nah rangehen ;)

Und einmal ein Bild für die BMW-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh