*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde dass lenkrad geiL! das phönixgelb find ich nebenbei auch dezent geiL! (vorausgesetzt es ist gepflegt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich fahre den E36 schon seit npaar Tagen und ich muss sagen, ich finde ihn gar nicht mal so schlecht, abgesehen von fehlenden Leistung. Die Kiste hat 208.000 km runter, sieht wie die Sau aus, sowohl innen als auch aussen, aber keine Dellen oder abgewetzte Sitze, nur dreckig. Aber die Technik ist 1A in Schuss. Das Getriebe schaltet schön knackig und man braucht etwas Kraft, ganz normal. Die Kupplung kommt auch sofort, der Motor hängt sehr gut am Gas. Die Lenkung ist unheimlich direkt, fast schon zu direkt, aber man gewöhnt sich dran.

'cuda

wie lang muss der dicke denn noch in der werkstatt bleiben?
 
ich find sowas ne frechheit!
immerhin haste damals dort nen haufen kohle gelassen, um dir nen OPC zu kaufen. und jetzt lässte nochmal haufen kohle für nen überteuerten service dort.
und zum dank bekommste sonen schrotthaufen, wahrscheinlich noch den 1.6er oder den 2.0er DI.

mein vadda hat damals - als er sein passat 2.0TDI hingegeben hat - nen passat 1.6FSI bekommen. das geht noch. auch wenn mein vadda geflucht hat wie sonst noch nie... son drecks motor, da geht garnix unso.
ma sehn, was ich bekomm, wenn ich mein golf zum ll service tu. wennse mir son polo 1.2 12V andrehn, war ich das letzte mal bei denen.

Also mir ist das sowas von egal. ;)
Die 40km in dem Teil überlebe ich schon. Danach macht meiner wieder umso mehr Spaß :) :teufel:

Ist übrigends ein Opel Sintra 2.2 GLI. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh schon Bedenken, wenn ich auf der AB nen LKW überhole ;)

hier noch ein Bild für dia Asiafraktion:

 
hee cool danke, mir ist ee langweilig auf der arbeit :)

€ haha und es fangt ja schon geil an

Vergangenheit zwei Fiat Stilo hatte, die fast wöchentlich in der Werkstatt gestanden haben.
 
Wo wir grade bei FIAT sind. Ein guter Freund von mir hat einen Grande Punto (1.4er, 77PS, KLimaautomatik, etc.).
Hat ihn vorletztes Jahr als Jahreswagen gekauft. Jetzt hat er gut 60.000km runter und so alle 500km gibt es nen neuen Mangel :fresse:
Woran ich mich so spontan erinner:

- Scheibenwischermotor defekt (Scheibenwischer bewegten sich keinen mm mehr)
- Türen hinten ließen sich nicht von außen öffnen (Fehler in der Elektronik)
- Airbag Symbol leuchtete je nach Lust und Laune im Tacho auf
- Rückzugfunktion vom Beifahrergut war defekt (und ich war meiste Zeit Beifahrer :fresse:)

Ich glaube das wars erstmal, was er so in den letzten Kilometern alles richten lassen musste. Muss aber auch sagen, dass Auto stand max. 2 Stunden in der Werkstatt und war dann wieder fit.

Sind halt Kleinigkeiten, aber es summiert sich. :fresse:

Sonst ist der Grande Punto aber ein tolles Auto, muss ich sagen.
 
Was ist denn "Rückzugfunktion vom Beifahrergut"? Meinst Du den Gurtstraffer oder was?

'cuda
 
Ja genau. Das der Gurt beim Unfall halt "verstarrt" und mich nicht locker ans Amaturenbrett knallen lässt.
 
Ich frage mich wie man sich über einen Leihwagen so aufregen kann.
Mein Leihwagen dieser Hybridbock war zwar auch nicht toll, mich hat das teil auch angekotzt.
Aber hey ich bin vorwärts gekommen, dass teil war in Tip Top zustand, aber das möchte man auch mit 3000km auf der Uhr erwarten. :d
 
also hab jetzt mal bis august 2008 gelesen, bis jetzt ist ja noch alles gut...

@eraser777, jaja die übliche fiat airbag störung! die bin ich zum glück schon einige km los ;)
ich glaub, jeder fiat hat/hatte diesen fehler schonmal haha echt schlimm oder besser gesagt arm sowas!
 
cuda der Max meinte doch das es eine Frechheit ist mit den Leihwagen.
Auch wenn er es wieder revidiert hat.
Du warst natürlich nicht gemeint. ;)

lol

unbenannt1217012757.png
 
Hat die da Dreck am Fuss?

Und ich will hier nichts verwerfliches sehen, damit das klar ist, es könnten Kinder zugucken! :fresse:
 
Sieht nach einem Tatto aus.

Das ist doch nicht verwerflich. :lol:
 
Ah lol das is nen Honda ^^

Dachte das waeren Porsche Bling Blings.

Was hastn der bezahlt, Moecky? ^^
 
als vorlage hab ich ihn hier.... klar, die felgen da drauf sind extrem aber die schürzen sind der absolute hammer und die kästen sind auch herrlich gezogen!


ab morgen 12 uhr gehts los mit planen, folgendes wird gemacht
anlage
gewinde
felgen
kästen ziehen
ev.40mm scheiben
scheibenfolien
seitenzierleisten,türgriffe ,schürzen in wagenfarbe lackieren
 
ja ich find ihn extrem geiL! leider hab ich nicht mehr fotos! hab den zufällig gefunden, die felgen sind natürlich mit 22" etwas zugroß geraten aber ansonsten is er wirklich perfekt und zu 200% genau mein geschmack
 
cuda der Max meinte doch das es eine Frechheit ist mit den Leihwagen.
Auch wenn er es wieder revidiert hat.
Du warst natürlich nicht gemeint. ;)

lol

http://img136.imageshack.us/img136/594/unbenannt1217012757.png

leck du sau :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Sieht geil aus, bis auf die etwas zu wilden Felgen :d

jup, mit anderen felgen top

edit:

die dame auf dem pic sollte aber aufpassen, so eine position kann schnell von jemand anderem schamlos (im wahrsten sinne des wortes :d) ausgenutzt werden

http://rapidshare.de/files/47863621/malpki.wmv.html (ist nur ca. 1mb)
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: AUTO ANGEMELDET

hat nur 40,10 inkl. neuem Brief gekostet :eek:

Schilder hatte ich noch vom Fiesta.

Super.

Direkt erstmal Waschen gefahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Du machst deine einfachen "Fiesta Schilder" dran? Ich dachte da kommt irgendwas episches, was zu deinem Geschoss passt. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

als vorlage hab ich ihn hier....

Ich weiß nicht. Klar, die Felgen sind zu prollig, aber die Schürze vorne sieht auch sehr aus "0815-Bodykit". Finde auch, dass es irgendwie wie "billig" Plastik wirkt. :confused:

Aber wenns dir gefällt. :)
 
Naja, muss doch nicht unbedingt "I" sein. 1. Buchstabe vom Vornamen wär doch auch was. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh