F
FoXdeLuXx
Guest
ich finde dass lenkrad geiL! das phönixgelb find ich nebenbei auch dezent geiL! (vorausgesetzt es ist gepflegt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, ich fahre den E36 schon seit npaar Tagen und ich muss sagen, ich finde ihn gar nicht mal so schlecht, abgesehen von fehlenden Leistung. Die Kiste hat 208.000 km runter, sieht wie die Sau aus, sowohl innen als auch aussen, aber keine Dellen oder abgewetzte Sitze, nur dreckig. Aber die Technik ist 1A in Schuss. Das Getriebe schaltet schön knackig und man braucht etwas Kraft, ganz normal. Die Kupplung kommt auch sofort, der Motor hängt sehr gut am Gas. Die Lenkung ist unheimlich direkt, fast schon zu direkt, aber man gewöhnt sich dran.
'cuda
ich find sowas ne frechheit!
immerhin haste damals dort nen haufen kohle gelassen, um dir nen OPC zu kaufen. und jetzt lässte nochmal haufen kohle für nen überteuerten service dort.
und zum dank bekommste sonen schrotthaufen, wahrscheinlich noch den 1.6er oder den 2.0er DI.
mein vadda hat damals - als er sein passat 2.0TDI hingegeben hat - nen passat 1.6FSI bekommen. das geht noch. auch wenn mein vadda geflucht hat wie sonst noch nie... son drecks motor, da geht garnix unso.
ma sehn, was ich bekomm, wenn ich mein golf zum ll service tu. wennse mir son polo 1.2 12V andrehn, war ich das letzte mal bei denen.
eine klasse drunter is ja iO
2.0TDI -> 1.6FSI
passat -> golf, touran
golf -> polo
aber astra H OPC -> Zafira I (und bestimmt kack motor)
Vergangenheit zwei Fiat Stilo hatte, die fast wöchentlich in der Werkstatt gestanden haben.
wie lang muss der dicke denn noch in der werkstatt bleiben?
höhö sind die dir etwa alle auf n leim gegangen oder hast die "ausserdienstlich" gesehen?
hee cool danke, mir ist ee langweilig auf der arbeit
€ haha und es fangt ja schon geil an
cuda der Max meinte doch das es eine Frechheit ist mit den Leihwagen.
Auch wenn er es wieder revidiert hat.
Du warst natürlich nicht gemeint.
lol
http://img136.imageshack.us/img136/594/unbenannt1217012757.png
Sieht geil aus, bis auf die etwas zu wilden Felgen
als vorlage hab ich ihn hier....
Wie? Du machst deine einfachen "Fiesta Schilder" dran? Ich dachte da kommt irgendwas episches, was zu deinem Geschoss passt.