*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E30 ist so geil. Wenn ich später mal Geld hab, kauf ich mir den und lass den von "Over hauli'" überholen. xD

Dann fahr ich bei 50-Cent und seinen Pimp my Dingsda vorbei und zeig ihm den stinke Finger :fresse:
 
Heute war Autosoundorgasmustag.

Erst V8 Vantage in nem schwarzantrazit mix, dann ein Evo 8, 20 Minuten später ein Carrera GT, dann nr 3 911 er im Tiefflug und zu guter letzt ein R32, kurz um heute war ein guter Tag!

höhö sind die dir etwa alle auf n leim gegangen oder hast die "ausserdienstlich" gesehen?
 
Gestern zu meinem Geburtstag erstmal 3 Payback-Punkte gesammelt. Ich hasse Wolfsburg!

Grmpf das wird teuer.
 
Ich präsentiere euch den Leihwagen, den ich vom Opel Händler bekommen hab, weil der Astra im Service ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas ne frechheit!
immerhin haste damals dort nen haufen kohle gelassen, um dir nen OPC zu kaufen. und jetzt lässte nochmal haufen kohle für nen überteuerten service dort.
und zum dank bekommste sonen schrotthaufen, wahrscheinlich noch den 1.6er oder den 2.0er DI.

mein vadda hat damals - als er sein passat 2.0TDI hingegeben hat - nen passat 1.6FSI bekommen. das geht noch. auch wenn mein vadda geflucht hat wie sonst noch nie... son drecks motor, da geht garnix unso.
ma sehn, was ich bekomm, wenn ich mein golf zum ll service tu. wennse mir son polo 1.2 12V andrehn, war ich das letzte mal bei denen.
 
der kolle mit dem S80 hat nen kaputten LLK, hat nen hyndai I30 sport bekommen

man ist die karre dreckig...auf den ersten blick ganz gut aber bei genauerem hinsehen voll mist....beim fahren sowieso

fährt sich wie auf stelzen das ding "sport" :fresse: eher van als sport naja motor ist zwar eig recht spritzig, aber hat viel zu schleppen (2liter DOHC 140ps) auf knapp 1500kilo

das geilste an dem wagen waren die fake auspuff dinger die hinten dran hängen....währ ja nich so schlimm wenn sich der schwarzelack nicht lösen würde:d:d:d die teile sehen aus wie rangebappte sardienen büchsen
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, aha...dann hast du uns also die ganze zeit belogen dass du den 75ps civic hast :fresse:

vpower....vpower....was soll man zu dir noch sagen....




so, hab mal meine inserate überarbeitet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=2dc884a74f639a58d61e22690c921e9d&tabNumber=1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmai2yqbcxq

Ich würde das "Es handelt sich um eine profi-tuning, keine billig-tuning-box o.ä." weglassen. Hört sich irgendwie komisch an.

mfg
stephan
 
eine klasse drunter is ja iO
2.0TDI -> 1.6FSI
passat -> golf, touran
golf -> polo

aber astra H OPC -> Zafira I (und bestimmt kack motor) :rolleyes:

der zafira is mehrere klassen drueber
ich frage mich warum man wegen 4 stunden im jahr rumsempern muss :rolleyes:
achso, du redest von deutschen autos, na dann is ein leihwagen ja wohl dauerzustand oder was? :p
solang ich von A nach B komme ist mir das sowas von egal welchen ersatzwagen ich bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
der zafira is mehrere klassen drueber
ich frage mich warum man wegen 4 stunden im jahr rumsempern muss :rolleyes:
achso, du redest von deutschen autos, na dann is ein leihwagen ja wohl dauerzustand oder was? :p
solang ich von A nach B komme ist mir das sowas von egal welchen ersatzwagen ich bekomm.

Nö ... wenn der innen so aussieht wie außen wärs mir absolut nicht egal. Ansonsten geb ich dir recht - für eine kurze Zeit sollte ein "schwächeres" Auto kein Problem sein.
 
der zafira is mehrere klassen drueber
ich frage mich warum man wegen 4 stunden im jahr rumsempern muss :rolleyes:
achso, du redest von deutschen autos, na dann is ein leihwagen ja wohl dauerzustand oder was? :p
solang ich von A nach B komme ist mir das sowas von egal welchen ersatzwagen ich bekomm.

wahrscheinlich seid ihrs von euern japanischen händlern/werkstätten nicht so gewohnt, nen ordentlichen ersatzwagen zu bekommen.
 
ich find sowas ne frechheit!
immerhin haste damals dort nen haufen kohle gelassen, um dir nen OPC zu kaufen. und jetzt lässte nochmal haufen kohle für nen überteuerten service dort.
und zum dank bekommste sonen schrotthaufen, wahrscheinlich noch den 1.6er oder den 2.0er DI.

mein vadda hat damals - als er sein passat 2.0TDI hingegeben hat - nen passat 1.6FSI bekommen. das geht noch. auch wenn mein vadda geflucht hat wie sonst noch nie... son drecks motor, da geht garnix unso.
ma sehn, was ich bekomm, wenn ich mein golf zum ll service tu. wennse mir son polo 1.2 12V andrehn, war ich das letzte mal bei denen.

so jetzt klicken wir nochmal auf das bild und beruhigen uns wieder. das ist nen sintra und kein zafira und das bild verrät den motor.
er fährt auch keinen opc sondern nen 2,0turbo mit chip (gebrauchtwagen)

und das der händler dir überhaupt nen auto mitgibt ist ein entgegenkommen, keine pflicht.
 
wahrscheinlich seid ihrs von euern japanischen händlern/werkstätten nicht so gewohnt, nen ordentlichen ersatzwagen zu bekommen.

wie gesagt, da bin ich maximal 1x im jahr fuern 1-2 stunden service
und hab bisher 2x nen 6er mazda und einmal nen 2er mazda bekommen - allesamt groesser als ein mx5 :p



---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

und das der händler dir überhaupt nen auto mitgibt ist ein entgegenkommen, keine pflicht.

exakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns nen 2.2er ist, gehts ja noch ;)
vergesst all das, was ich oben gepostet hab! :fresse:

bin dann mal zu meinem zukünftigen arbeitgeber fahren. und hoffen, dass mein deutsches auto diese tortour (immerhin 2x200km) aushält, ohne auseinanderzufallen, durchzurosten oder liegenzubleiben.
 
*hust* du hund sowas darf nur von mir kommen haha

aber restekpe, er hällt jetzt schon wieder 520km ohne murren *freuuuu*
 
Ach was habt ihr - Fiat ist toll und einigermassen zuverlaessig. V.a. in Sachen Preis/Leistung.
Mein Uno mit 75 PS hat verdammt viel Spass gemacht.

Bis es ihn zerrissen hat aufgrund einer zugefrorenen WaPu ^^
 
naja anhand meiner karre, sieht man ja wie zuverlässig FIAT ist....

nöö hatte hald pech, andere leute die ich sonst kenne mit FIAT haben alle keine probleme!

ausser motorschäden...kleinigkeiten hald
 
Zuletzt bearbeitet:
bei VW gibts geschätzte 123796127367123 blautöne...
aber stimmt schon... nen .:R32 kauft man sich in dem R32 typischen blau

edit: shadowblue nennt sich das R32 blau ^^

Nöp, das ist nicht das R32 Blau. Das R32 Blau heißt Deep Blue Perleffekt. Beim R36 Biscay Blue Perleffekt.


mfg
stephan

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Wo wir grad bei Farben sind. Der Nachbar von meiner Freundin fährt so ein schickes Gerät:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1

Nicht so meine Farbe, die Leistung gleichts aber aus. :fresse:


Genau so einer fährt oder furh auch bei uns in der Stadt. Gehört nen Jugo Restaurant Besitzer.
Finde nur das die Farbe nicht so wirklich passt. Aber halt geschmacks sache.
 
naja also ich bin ja auch fiat geschädigter (zumindest indirekt). unter 90tkm fast nen motorschaden (hat nicht viel gefehlt). und das beste 150km vorm ziel, das heißt wagen bei ner werkstatt irgendwo in der pampa.
 
Also, ich fahre den E36 schon seit npaar Tagen und ich muss sagen, ich finde ihn gar nicht mal so schlecht, abgesehen von fehlenden Leistung. Die Kiste hat 208.000 km runter, sieht wie die Sau aus, sowohl innen als auch aussen, aber keine Dellen oder abgewetzte Sitze, nur dreckig. Aber die Technik ist 1A in Schuss. Das Getriebe schaltet schön knackig und man braucht etwas Kraft, ganz normal. Die Kupplung kommt auch sofort, der Motor hängt sehr gut am Gas. Die Lenkung ist unheimlich direkt, fast schon zu direkt, aber man gewöhnt sich dran.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh