C
cuda
Guest
Der CSL
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute war Autosoundorgasmustag.
Erst V8 Vantage in nem schwarzantrazit mix, dann ein Evo 8, 20 Minuten später ein Carrera GT, dann nr 3 911 er im Tiefflug und zu guter letzt ein R32, kurz um heute war ein guter Tag!
aha, aha...dann hast du uns also die ganze zeit belogen dass du den 75ps civic hast
vpower....vpower....was soll man zu dir noch sagen....
so, hab mal meine inserate überarbeitet
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=2dc884a74f639a58d61e22690c921e9d&tabNumber=1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmai2yqbcxq
ja ich geb mich auch nur mit nem rx8 oder rx7 zufrieden
eine klasse drunter is ja iO
2.0TDI -> 1.6FSI
passat -> golf, touran
golf -> polo
aber astra H OPC -> Zafira I (und bestimmt kack motor)
der zafira is mehrere klassen drueber
ich frage mich warum man wegen 4 stunden im jahr rumsempern muss
achso, du redest von deutschen autos, na dann is ein leihwagen ja wohl dauerzustand oder was?
solang ich von A nach B komme ist mir das sowas von egal welchen ersatzwagen ich bekomm.
der zafira is mehrere klassen drueber
ich frage mich warum man wegen 4 stunden im jahr rumsempern muss
achso, du redest von deutschen autos, na dann is ein leihwagen ja wohl dauerzustand oder was?
solang ich von A nach B komme ist mir das sowas von egal welchen ersatzwagen ich bekomm.
ich find sowas ne frechheit!
immerhin haste damals dort nen haufen kohle gelassen, um dir nen OPC zu kaufen. und jetzt lässte nochmal haufen kohle für nen überteuerten service dort.
und zum dank bekommste sonen schrotthaufen, wahrscheinlich noch den 1.6er oder den 2.0er DI.
mein vadda hat damals - als er sein passat 2.0TDI hingegeben hat - nen passat 1.6FSI bekommen. das geht noch. auch wenn mein vadda geflucht hat wie sonst noch nie... son drecks motor, da geht garnix unso.
ma sehn, was ich bekomm, wenn ich mein golf zum ll service tu. wennse mir son polo 1.2 12V andrehn, war ich das letzte mal bei denen.
wahrscheinlich seid ihrs von euern japanischen händlern/werkstätten nicht so gewohnt, nen ordentlichen ersatzwagen zu bekommen.
und das der händler dir überhaupt nen auto mitgibt ist ein entgegenkommen, keine pflicht.
auto diese tortour (immerhin 2x200km) aushält, ohne auseinanderzufallen, durchzurosten oder liegenzubleiben.
wie gesagt, da bin ich maximal 1x im jahr fuern 1-2 stunden service
und hab bisher 2x nen 6er mazda und einmal nen 2er mazda bekommen - allesamt groesser als ein mx5
is ja wie der octavia RS ... den MUSS man auch in dem blau nehmen.
oder nen 3er mit M paket... lemans blau ... geht garnich anders
Is auch schwer ein noch kleineres Auto als den MX-5 zu finden
bei VW gibts geschätzte 123796127367123 blautöne...
aber stimmt schon... nen .:R32 kauft man sich in dem R32 typischen blau
edit: shadowblue nennt sich das R32 blau ^^
Wo wir grad bei Farben sind. Der Nachbar von meiner Freundin fährt so ein schickes Gerät:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1
Nicht so meine Farbe, die Leistung gleichts aber aus.
Eeeeentschuldigung aber das Stoffmuster (Stoff!?) geht mal garnicht..