D34th_0f_4LL
Enthusiast
Naja, muss doch nicht unbedingt "I" sein. 1. Buchstabe vom Vornamen wär doch auch was.
habe ich doch an meinem Fiesta gehabt.
PB-FP 6490
F = Vorname
P = Nachmanem
6490 = Geb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, muss doch nicht unbedingt "I" sein. 1. Buchstabe vom Vornamen wär doch auch was.
Hab mr vor drei Tagen WES-I 525 reservieren lassenPB-I 525 war leider schon besetzt :
In Brasilien wird der Fiat Stilo nach wie vor als Fünftürer produziert für den südamerikanischen Markt mit starken Benzinmotoren. Nach Argentinien und Uruguay werden auch Stilos mit italienischem Dieselmotor exportiert. Zu Jahresbeginn 2008 gab es ein Facelift für den südamerikanischen Stilo.
tja ...
Reservierung kostet was zwischen 10 und 15€ bei uns
also würds dir weh tun wenn se dir auf den leim gegangen wären oder würdest n auge zu drücken!?Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
höhö sind die dir etwa alle auf n leim gegangen oder hast die "ausserdienstlich" gesehen?
Alle außerdienstlich, bin ich aber auch froh drüber
Man hat zwar etwas mehr Leistung zur Verfügung, einmal durch den nicht vorhandenen Drehmomentwandler, zum anderen durch das meist kürzere Getriebe und die besseren Abstufungen, aber beim Betätigen der Kupplung ists bei voller Beschleunigung so, als ob du voll in die Eisen latscht, wenn du ordentlich Leistung hast (der Toyota, mit dem ich mitgefahren wurde, dürft etwa 280-320PS gehabt haben)Ich kann nicht beurteilen, wie sich Handschalter mit so viel Leistung fahren.
aber astra H OPC -> Zafira I (und bestimmt kack motor)
Ah lol das is nen Honda ^^
Dachte das waeren Porsche Bling Blings.
Was hastn der bezahlt, Moecky? ^^
Finde das auch übertrieben dass es sich so extrem anfühlt - man fällt nur kurz in eine Art Leistungsloch, aber nach vorne gedrückt wie beim Bremsen wird man nicht.
@vectrafan: Was war denn genau? Zahnriemen?
Also beim CSi ist es so, wenn man voll beschleunigt, wird man in den Sitz gedrückt, dann auf die Kupplung und man macht einen nach vorne. Kupplung wieder zu und wieder in den Sitz.
'cuda
Das sind gewiss keine Muskeln, wenn der Schub abrupt unterbrochen wird. Kann man auch als Trägheit der Masse bezeichnen.
'cuda
Absolut richtig, das "in-den-sitz-drücken"Wenn man beschleunigt, geht man nach hinten;
Nein, negative beschleunigung wäre bremsen, da du dann ENTGEGEN der massenträgheit das auto schneller abbremsen würdest.unterbricht man den Kraftfluss, geht man nach vorne, weil hier eine negative Beschleunigung auftritt.
Das Fahrzeug wird aber durch den Reibungswiderstand sofort abgebremst wenn man vom Gas geht, aber wenn man nicht gerade LKW bei Tempo 300 fährt sollte man davon sicher nicht gleich nach vorne gedrückt werden.Nein, negative beschleunigung wäre bremsen, da du dann ENTGEGEN der massenträgheit das auto schneller abbremsen würdest.
ich bin den r8 handschalter probe gefahren und da war nix von nach vorne drücken zu spüren beim schalten (auch nicht bei 6000 u/min)
dafür eher in die andere richtung beim gasgeben
sehr wahrscheinlich, genau konnte es keiner mehr sagen. kann auch die wapu gewesen sein und zahnriemen nen folgeschaden.
der wagen war kurz davor noch beim service gewesen (gut das heißt bei der werkstatt nix, der letzte ********* aber mussten da hin wegen der anschlussgarantie) und der riemen darf 120tkm draufbleiben oder sogar noch länger.