*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: schön wärs .. würde ich beide kaufen. Klima und eFH ausm Touring in meinen, Felgen vom blauen und ne tür an meinen und dann ausschlachten :d
 
Sag mal, D34th_0f_4LL, hörst du deine Benzinpumpe surren...? Meine macht doch übelste Geräusche. Dufte, wenn die jetzt hopps geht. Hab keine Lust den halben Kofferraum auseinander zu frickeln -.-
 
achsooooooooooooooooooooooooooo!!
jetzt check ich den witz an dem bild auch :xmas:
 
Sag mal, D34th_0f_4LL, hörst du deine Benzinpumpe surren...? Meine macht doch übelste Geräusche. Dufte, wenn die jetzt hopps geht. Hab keine Lust den halben Kofferraum auseinander zu frickeln -.-

nö meine macht keine Geräusche. Hört man lediglich wenn man hinten am Kofferraum steht und dann jmd. Zündung anmacht aber auch nur ganz leise.

Wie heißt du bei e34.de? :d
 
Stefan Payne darum sind die Motoren in den Civic QPs immer so komisch?
Naja dafür haben die das besser verarbeitet innere, gleicht sich also wieder aus. ^^
 
:shake:
2 Spurige Straße, 70er Zone.
Anner Ampel nen mit 3 Muchels besetzer Honda Accord ... ganze Zeit mitn Gas am spielen....man muss ja dem BMW Zeigen wo der Hammer hängt :stupid:
Sind se dann mit durchdrehenden Reifen losgefahren und haben sich nen Fisch gefreut, ich ganz normal beschleunigt, bei 80 Geschwindigkeit gehalten und die Brezeln da mit 120 oder nochmehr rum :stupid:².
Die ganze Zeit sich am umdrehen und gucken ob der "krass 5 BMW" mithält.
Irgendwann war vor denen Verkehr, fahren die erstmal direkt nem VW t4 fast hinten rein. :haha: mussten dann ja notgedrungen auch 70 fahren (die armen :()
Als ich dann auch wieder da hinter rumfuhr sind sie in der mitte zwischen den 2 Spuren gefahren damit ich nicht neben ihnen fahre oder sie iwie überhole. und die ganze Zeit am umdrehen. :lol:
Konnten sie bestimmt bei ali bembali an der Dönerbude prahlen.
Schade dabei war das sogar nen relativ schöner Accord, aber wenn der weiter so gefahren wird (6k an der ampel sind voll cool) ist der in nem Jahr totgeheizt :shake:

@topic:
Kollege hält momentan Ausschau nach nem Auto.
Gestern haben wir folgendes gesehn:

AUDI A4 B5 Limousine
1996er
130.000km
1.6 101PS
5 Gang Schalter
15" Alus, neue Reifen
eFH vorne und hinten, Klimaautomatik, 2 x Airbags, Servo, WFS, ABS, eSP,

2900€ vhb.


Fand den Preis ganz ok, gut der Motor ist halt keine Wundermaschiene aber ist eh sein erst Auto und da dürfte das ja reichen. Außerdem ist die Ausstattung relativ gut.
 
Die Japaner mit Zahnriemen...

Ist in Amiland vorschrift, das Motoren mit ZR Freiläufer sein müssen.

Ah, okay, wusste ich echt nicht. Ich wusste von npaar älteren Opel-Motoren und dass der im Probe 2 V6 ein Freiläufer ist. Okay, der Motor ist eigentlich ein Mazda-Motor.

Stefan Payne darum sind die Motoren in den Civic QPs immer so komisch?

Was soll an denen so komisch sein? Das kriegt man doch nicht mit, wenn man den Motor nicht aufmacht?

:shake:
2 Spurige Straße, 70er Zone.
Anner Ampel nen mit 3 Muchels besetzer Honda Accord ... ganze Zeit mitn Gas am spielen....man muss ja dem BMW Zeigen wo der Hammer hängt :stupid:
Sind se dann mit durchdrehenden Reifen losgefahren und haben sich nen Fisch gefreut, ich ganz normal beschleunigt, bei 80 Geschwindigkeit gehalten und die Brezeln da mit 120 oder nochmehr rum :stupid:².
Die ganze Zeit sich am umdrehen und gucken ob der "krass 5 BMW" mithält.
Irgendwann war vor denen Verkehr, fahren die erstmal direkt nem VW t4 fast hinten rein. :haha: mussten dann ja notgedrungen auch 70 fahren (die armen :()
Als ich dann auch wieder da hinter rumfuhr sind sie in der mitte zwischen den 2 Spuren gefahren damit ich nicht neben ihnen fahre oder sie iwie überhole. und die ganze Zeit am umdrehen. :lol:
Konnten sie bestimmt bei ali bembali an der Dönerbude prahlen.
Schade dabei war das sogar nen relativ schöner Accord, aber wenn der weiter so gefahren wird (6k an der ampel sind voll cool) ist der in nem Jahr totgeheizt :shake:

Einfach ignorieren. Hatte sowas auch mal, da bin ich kurz auf's Gas gelatscht, bis ca. 4000-4500 rpm und er war dann ganz ruhig.

'cuda
 
Sowas liebe ich immer ;) Aber solche Leute haste halt immer, einfach ignorieren ist der beste Weg, hast dich doch richtig verhalten.´
:haha: naja Vater vom Kollegen ist da schmerzfrei.
Der fährt nen richtig ranzigen Toyota Starlet. Hat aber am Motor richtig rumgebastelt, hat statt serien 75PS knapp 95.
Stand ma son honk mit nem Golf 4 an der ampel neben ihm und hat auch total so nen terror geschoben. Vater vom Kollegen lässt den losziehen, haut nach einer Sekunde Gang rein und versägt den eiskalt :d
Golf IV: € 4000
Craptuning: € 500
Face after getting pwned: priceless



Der 2. Crash war vorprogrammiert :d
Der Ford Cossi war ja schon knapp dran vorbei.
 
OK ich weiß es werde gleich Moralposts kommen wie sowas macht man nciht auf der öfentlichen Straße und ähnliches, aber ich poste das jetzt trotzdem IMV Films Gymkhana Practice (SPOOF VIDEO) es ist böse und manchmal schon recht knapp .
 
cuda komisch in dem Sinn das die QPs die einzige Hondas sind mit anderem Motoren, die es auch in keinem anderen Honda gibt.
Erklärung scheint halt zu sein weil die im Ami Land produziert werden. ;)

D34th_0f_4LL so ein hatte ich auch mal an der Ampel in so einen ranzigen 3er Golf, da dachte ich der fällt schon beim anschauen auseinander.
Riesen rohr hinten dran, dazu noch schief schaute die ganze Zeit zu mir und trampelte auf dem Gas rum.
Habe geguggt so in etwa :hmm:, er machte weiter, ich grinste ihn an und hab das Motörlich mal in stand begrenzer gedrückt.
Also 5000rpm, dann schaute der so :eek: und hat aufgehört.

Mein Gesicht war dann etwa so :haha:
 
Gerade Antwort von BMW bekommen :eek:
Anrede mit Name ... Super :bigok:
Hier die Liste. Vollausstattung ... NOT :fresse:
Egal für den Preis...
Farbe CIRRUSBLAU METALLIC (189)

Polsterung INDIGO STOFF (0271)

Sonderausstattung

Nr. Beschreibung
270 BREITERE BEREIFUNG

314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.

488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

520 NEBELSCHEINWERFER

556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE

570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ damn
Natürlich blitze ich die, nur sind das meistens immer solche wo ich dann immer zu Gericht laufen darf und die Termine sind immer Freitags nach 12Uhr das wirft meine Tagespalnung immer durcheinander

Heute einen F430 Spyder geblitzt, wird wohl auch ein Gerichtstermin.
da lohnt sichs dann wohl richtig, so ds die "heizer" es nicht einsheen wollen und vor gericht gehen!?
oder musst du ab ner bestimmten überschreitung eh immer zu gericht?
 
@D34th_0f_4LL: Das ist normal, dass man mit dem Namen angesprochen wird, nicht wundern.

'cuda
 
@D34th_0f_4LL: Das ist normal, dass man mit dem Namen angesprochen wird, nicht wundern.

'cuda

Ungewöhnlich halt :p
Schnelle antwort + persönliche Anrede = :bigok:

@cuda
zu deinem vorherigen post:
naja mit meinem AT 525 komme ich anner ampel ja auch nicht so super weg.
das beste ist dann aber wenn man flexibilität und Endgeschwindigkeit anguckt. Da schauen die einem auf der AB dann immer nur hinterher.
mal davon abgesehn das in meinem BMW mehr Platz ist und kein plastik knarzt.

@möcky:
das habe ich mir sogar gespart ... die haben so behindert zu mir rübergeguckt ich hätte sofort anfangen müssen zu lachen :fresse:
 
da lohnt sichs dann wohl richtig, so ds die "heizer" es nicht einsehen wollen und vor gericht gehen!?
oder musst du ab ner bestimmten überschreitung eh immer zu gericht?
Ich muss immer erst vor Gericht, wenn die sich einlassen, dann wird man vorgeladen und dann darf man sagen, dass alles ok war und das man fachlich geeignet ist und ne Prüfung abgelegt hat.

Oft ist man auch vor gericht, weil der innendienst zu doof ist den aktuellen Eichschein auszudrucken....das sind so Dinger wo ich mich frage, warum verwechselt ein Mensch 2009-xx-xx-Fahrzeugname mit 2008-xx-xx-Fahrzeugname wenn die Dateim sogar oline verfügbar sind und nach Jahren sortiert sind. UNd wegen sowas darf man dann halt auch hin und der Rechtsanwalt macht dann ein Theater.... Oder es werten ja auch andere die Bilder aus, aber da man ja Messbeamter war bekommt man selber den Anschiss wenn das Bild mistig ausgewertet wurde, obwohl man nur produziert und nicht ausgewertet hat....
 
OK ich weiß es werde gleich Moralposts kommen wie sowas macht man nciht auf der öfentlichen Straße und ähnliches, aber ich poste das jetzt trotzdem

Krasse Sache, selten so beömmelt. Klar ist es gefährlich, fürs Popcornkino taugt es trotzdem allemal :shot:

@D34th_0f_4LL

Mal abgesehen das sie sich beim lacken mehr müh hätten geben können ein Gummiverpuster par exellence. Obwohl das ein schöner E32 nicht verdient hat. Der soll schön langstrecke laufen :d Sowas auf E38 wäre auch mal was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Antwort von BMW bekommen :eek:
Anrede mit Name ... Super :bigok:
Hier die Liste. Vollausstattung ... NOT :fresse:
Egal für den Preis...
Leck mich am Arsch, und warum hab ich noch keine Antwort bekommen...? :mad:
Hätte von dir gerne die Nebelscheinwerfer und die Lordosenstütze :d

btw. könnte ich mich bei solchen Aktionen an der Ampel gar nicht zurück halten. Ich hätte den ganz lässig auf der Landstraße überholt :fresse:
Irgendwie ist mir das aber noch nicht passiert. Mag daran liegen, dass der Auspuff wohln 'ne Macke hat und jeder denkt da kommt ein 5L R6 angerollt :haha:
Dicht ist der Auspuff aber, nur etwas stärkerer Flugrost :fresse:
 
Seh ich anders xD

Wollte eigentlich nur wissen, ob ich Wasserbüffelleder hab. Ach, und ob ich das Winterpaket hab. :d
 
Einen 525i Touring, bj 3. Juni 1992 in München :shot:

Edit: Und alle meine Freunde hassen mich, warum ich mit 18 einen 316i Touring und jetzt einen 525i Touring fahre. xD
Es geht halt nichts über Raum... Ich freu mich jedesmal, wenn ich 5 Leute seh, die sich in einem Corsa zusammen reinquetschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh