Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/img/abload-loluprv6v94.jpg
Sag mal, D34th_0f_4LL, hörst du deine Benzinpumpe surren...? Meine macht doch übelste Geräusche. Dufte, wenn die jetzt hopps geht. Hab keine Lust den halben Kofferraum auseinander zu frickeln -.-
Die Japaner mit Zahnriemen...Welcher Motor ist heutzutage ein Freiläufer? Also ich kenne keinen.
Die Japaner mit Zahnriemen...
Ist in Amiland vorschrift, das Motoren mit ZR Freiläufer sein müssen.
Stefan Payne darum sind die Motoren in den Civic QPs immer so komisch?
2 Spurige Straße, 70er Zone.
Anner Ampel nen mit 3 Muchels besetzer Honda Accord ... ganze Zeit mitn Gas am spielen....man muss ja dem BMW Zeigen wo der Hammer hängt
Sind se dann mit durchdrehenden Reifen losgefahren und haben sich nen Fisch gefreut, ich ganz normal beschleunigt, bei 80 Geschwindigkeit gehalten und die Brezeln da mit 120 oder nochmehr rum ².
Die ganze Zeit sich am umdrehen und gucken ob der "krass 5 BMW" mithält.
Irgendwann war vor denen Verkehr, fahren die erstmal direkt nem VW t4 fast hinten rein. mussten dann ja notgedrungen auch 70 fahren (die armen )
Als ich dann auch wieder da hinter rumfuhr sind sie in der mitte zwischen den 2 Spuren gefahren damit ich nicht neben ihnen fahre oder sie iwie überhole. und die ganze Zeit am umdrehen.
Konnten sie bestimmt bei ali bembali an der Dönerbude prahlen.
Schade dabei war das sogar nen relativ schöner Accord, aber wenn der weiter so gefahren wird (6k an der ampel sind voll cool) ist der in nem Jahr totgeheizt
Einfach ignorieren. Hatte sowas auch mal, da bin ich kurz auf's Gas gelatscht, bis ca. 4000-4500 rpm und er war dann ganz ruhig.
'cuda
naja Vater vom Kollegen ist da schmerzfrei.Sowas liebe ich immer Aber solche Leute haste halt immer, einfach ignorieren ist der beste Weg, hast dich doch richtig verhalten.´
Warum sollte man sein Auto nicht an nem Rallyetrack parken? http://videos.streetfire.net/video/...tter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter
Farbe CIRRUSBLAU METALLIC (189)
Polsterung INDIGO STOFF (0271)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
270 BREITERE BEREIFUNG
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
520 NEBELSCHEINWERFER
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
da lohnt sichs dann wohl richtig, so ds die "heizer" es nicht einsheen wollen und vor gericht gehen!?@ damn
Natürlich blitze ich die, nur sind das meistens immer solche wo ich dann immer zu Gericht laufen darf und die Termine sind immer Freitags nach 12Uhr das wirft meine Tagespalnung immer durcheinander
Heute einen F430 Spyder geblitzt, wird wohl auch ein Gerichtstermin.
@D34th_0f_4LL: Das ist normal, dass man mit dem Namen angesprochen wird, nicht wundern.
'cuda
Ich muss immer erst vor Gericht, wenn die sich einlassen, dann wird man vorgeladen und dann darf man sagen, dass alles ok war und das man fachlich geeignet ist und ne Prüfung abgelegt hat.da lohnt sichs dann wohl richtig, so ds die "heizer" es nicht einsehen wollen und vor gericht gehen!?
oder musst du ab ner bestimmten überschreitung eh immer zu gericht?
Das Fahrzeug ist komplett leer geräumt inkl. dem Auspuff. Dadurch ist der Wagen sehr leicht (ca.1200kg) und höllisch laut (ca. so wie Frau wenn böse).
OK ich weiß es werde gleich Moralposts kommen wie sowas macht man nciht auf der öfentlichen Straße und ähnliches, aber ich poste das jetzt trotzdem
Die Motoren im MX5 sind auch Freiläufer, ebenso der 7M, den ich aktuell drin hab, sowohl in der Turbo als auch in der ohne Version.Ah, okay, wusste ich echt nicht. Ich wusste von npaar älteren Opel-Motoren und dass der im Probe 2 V6 ein Freiläufer ist. Okay, der Motor ist eigentlich ein Mazda-Motor.
Leck mich am Arsch, und warum hab ich noch keine Antwort bekommen...?Gerade Antwort von BMW bekommen
Anrede mit Name ... Super
Hier die Liste. Vollausstattung ... NOT
Egal für den Preis...