D34th_0f_4LL
Enthusiast
DEVK.dehaste auch noch ne seite, wo man grob die dazugehörigen kaskobeiträge berechnen kann.
nur so vergleichsweise, dass ic zB weiss, nen R32 kostet ca. soviel% mehr als der GTI, welcher wiederrum soviel% mehr kostet als nen 1.9TDI. *möcky*
da gibts nen rechner für versicherungsbeträge.
also nen 4 Zylinder auf hohen Drehzahlen ist alles andere als leiseMöcky schrieb:Knarzt tut da nichts, röhren bei einem Accord auch nicht.
Was fissematenten ist weiss ich nicht.
Zudem hat ein Accord kein HDZ auser der Type-R und Euro-R.
Autobahn wayne
Knarzen tut bei Plastik leider genug ist aber nicht nur bei Honda so, mein Focht hatte damit auch Probleme
Fissematenten = Unsinn = Blödsinn
welcher accord wars denn überhaupt?
5. GEN also der bis 97 gebaut wurde. Limo, CC7 Modell. Motoren 116, 131 und 158PS. Stand aber nix mit TypeR oder so dran.
Kp welcher Motor das war dann