Das Ding ist auch definitiv nicht der Maßstab für einen guten R4-Motor.Der 1.4l Vibrator im Skoda nervt ungemein...
Mit ordentlicher Dämmung merkt man aber davon nicht viel.
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Das Ding ist auch definitiv nicht der Maßstab für einen guten R4-Motor.Der 1.4l Vibrator im Skoda nervt ungemein...
Von welchem sprichst?bei RX7 nachfolger is das auch so krass, dass der leerlauf einfach mal total unruhig ist. aber das liegt dran, dass der motor hohe drehzahlen braucht, um selbstständig bei gleichbleibendem gas zu laufen. deshalb immer so gasstöße.
Jop, hat untenrum irgendwie was von 'nem 'V8 für arme', obenrum klingt er natürlich ganz anders, der Kreiskolben...ich find den klang im leerlauf einfach zum niederknien. hab schon glatt nen halbsteifen. und wenn der vom gas geht, als er aus der box fährt... geil
http://www.youtube.com/watch?v=C4Xl0i4uNGU
tja...wenns blöd läuft biste dann voll am arsch...weil die ABE erlischt und damit darfte dann alle kosten selber tragen wenn der gutachter das mitbekommt...und wenn der geschädigte dann meint...er wäre geblendet worde...
Edit: Hey, ich hab ja endlich eine blaue Säule bei der Spritmonitor-Sig.
Was bedeutet das?
'cuda
Von welchem sprichst?
Bei meinem RX7 FC war der Leerlauf recht gut.
Das Ding ist auch definitiv nicht der Maßstab für einen guten R4-Motor.
Mit ordentlicher Dämmung merkt man aber davon nicht viel.
Ja, aber das liegt daran, das das ein Rennmotor, der entsprechend geportet ist.ich meinte eig den furai
Bei mir dauerts wohl noch 6 Monate oder so...Edit: Hey, ich hab ja endlich eine blaue Säule bei der Spritmonitor-Sig.
klar, es ist ziehmlich unwahrscheinlich....aber wenn jemand meint "der hat mich geblendet" dann wird ganz genau nachgeschaut...udn dann biste halt voll am arsch...
musste wissen ob dir das risiko das wert ist...
Was bedeutet das?
Das ist wie mit ebay Bewertung, soll die Menge an Einträgen symbolisch darstellen.
Bei einem Unfall kann die Versicherung Dir die Rechnung überlassen.Was kommt denn schlimmstenfalls auf mich zu??
Bei einem Unfall kann die Versicherung Dir die Rechnung überlassen.
Bei Personenschaden ist das natürlich ohne weiteres 4- bis 5-stellig, und nach oben relativ offen.
De facto ist die Betriebserlaubnis erloschen, du fährst mit einem Fahrzeug, welches daher KEINEN Versicherungsschutz hat.Nur weil da 2 Birnen das Prüfzeichen nicht haben??
Irgendwie mag ich das nicht ganz glauben, vorallem in den NSW die nicht blenden oder sonstwas.
De facto ist die Betriebserlaubnis erloschen, du fährst mit einem Fahrzeug, welches daher KEINEN Versicherungsschutz hat.
Inwiefern ein anschließender Rechtsstreit dann noch was hilft kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten, aber wenn die Versicherung nicht gerade ihren spendablen Tag hat verweigert sie Dir sobald sie davon Kenntnis erhält, die Zahlung. Also sie zahlt eventuelle Forderungen des Unfallgegners und wird dieses Geld dann von Dir zurückfordern.
Zudem bei so Billigleuchtmittel, die meist blau eingefärbt sind würde ich vorsichtig sein. Die blaue Farbe kann durch die entstehende Hitze verdampfen und schädigt deine Reflektoren im Scheinwerfer...
Jegliches Licht gilt definitiv als sicherheitsrelevantes Teil, entsprechend hoch ist in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, dass die Versicherung nicht zahlt.Aus meiner Sicht ist das aber nur keine wirkliche Kleinigkeit, ich habe doch nichts an den fahrrelevanten Teilen geändert.
Ich frage mich vorallem warum die MTEC als HB4 überhaupt kein Prüfzeichen haben.
Anzeige wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz und Betriebserlaubnis.Was kommt denn schlimmstenfalls auf mich zu??
heutzutage wird jede versicherung nach einer möglichkeit suchen, nicht zahlen zu müssen
nur wegen glühobst? such welche die legal sind und gut ists
Mqal ne Frage warum gibt das im Autobau eigentlich keinen 4 Zylinder mit 90° versetzten Hubzapfen?
Also
- Kurbelwelle mit jeweils um 90° versetzten Hubzapfen
- Zündversatz: 270º - 180º - 90º - 180º
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
Ich denke mal, das hat was mit Kosten zu tun. 4 Zyl. Motoren sind ja eher in "billigen" (also Kaufpreis günstig) verbaut. Du bräuchtest ja einen Zylinderkopf mehr, zwei Nockenwellen mehr und ob das ganze über einen kostengünstigen Zahnriemen gesteuert werden kann steht noch mal auf einem anderen Papier...