deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen 520 will ich eig nicht....523,525 aber fav 528.
und at muss sein bei nem 5er mit R6 mMn.
Für den 5er golf gibt es ja von hella göttliche sachen, komplette xenon nachrüstkits - nachrüstbares dynamisches kurvenlicht usw
Wenn man die Klima nie nutze, kann so nen Bakterien Zeug nicht passieren oder?
Ich würde ihn drin lassen, sonst macht du dir den Wiederverkaufswert kaputt.Das heisst raus mit Klimakompressor?
jop, spart sogar noch gewicht.
aber ich könnte nie wieder ohne klima.
2std im auto bei 32°C außentemp... ohne klima undenkbar
und jetzt kommt mir nicht mit "fenster auf und gut is"... wenn ich mit 150 über die bahn "jag" habich kein bock, dass mir sämtliche sachen, die im auto rumliegen ausm auto gesogen werden.
deep hat standardxenons.
diese hella xenon look scheinwerfer find ich auch echt geil. aber is halt nur xenon look, d.h. die scheinwerfer sehen aus wie die original xenon scheinwerfer von vw, aber es ist kein xenon leuchtmittel drinne, sondern ne H7 glühbirne, die bissl helleres licht macht
Jungs ein 320i und ein CE 230 sind zwar nett, aber gehts nicht noch ausgefallener?
Der Calibra zwar nett aber ist nicht RWD
Also wir sitzen auch bei 30°C und haben nur die Fenster auf, da der motor für die Klima laufen muss.
Also wir sitzen auch bei 30°C und haben nur die Fenster auf, da der motor für die Klima laufen muss.
Jungs ein 320i und ein CE 230 sind zwar nett, aber gehts nicht noch ausgefallener?
mal ne frage, was würdet ihr für ein auto kaufen wenn ihr auf der suche nach folgendem seit?
4/5 Türer, gerne Limousine es soll aber auch n Kinderwagen in den Kofferraum passen
nicht älter als 4 Jahre
nicht mehr als 50 Tausen Kilometer aufm Tacho
ob Benzin oder Diesel ist noch unklar
Versicherung und Verbrauch sollten günstig sein
ausgeben wollte ich ja 10-14 Tausend Euro
Jop, der letzte Opel, der RWD hat, ist der Omega.echt? schade eigentlich
mal ne frage, was würdet ihr für ein auto kaufen wenn ihr auf der suche nach folgendem seit?
4/5 Türer, gerne Limousine es soll aber auch n Kinderwagen in den Kofferraum passen
nicht älter als 4 Jahre
nicht mehr als 50 Tausen Kilometer aufm Tacho
ob Benzin oder Diesel ist noch unklar
Versicherung und Verbrauch sollten günstig sein (mehr als 10 Liter Verbrauch in der Stadt sollten es nicht sein)
ausgeben wollte ich ja 10-14 Tausend Euro
@vectrafan, heißt kurzstreckenfahrzeug zwangsläufig dass es was schlechtes ist? Weil ich hab zum Teil auch schon Autos von 10/2006 gesehen mit 40 Tausend Kilometern.
Das soll man aber afaik, damit die Dichtungen geschmiert werden. Ansonsten werden die Porös und gehen kaputtIch glaube man soll wenigstens so 1-2 mal im Monat die Klima für ein paar Minuten einschalten, dann geht man dem Problem am besten aus dem Weg.
Weil ich hab zum Teil auch schon Autos von 10/2006 gesehen mit 40 Tausend Kilometern.
Jop, der letzte Opel, der RWD hat, ist der Omega.
Das ist doch eine ganz normale Fahrleistung, so in der Mitte zwischen Kurzstrecke und Langstrecke.
Jop, der letzte Opel, der RWD hat, ist der Omega.
Oder eben der Legendäre Manta
Stimmt nicht. Du darfst mit Leuchtmitteln die eine E-Kennzeichnung haben auch als Kennzeichenleuchte verbauen das einzige worauf man achten muß sind die die Bauvorschriften. Wenn jetzt zum beispiel jemand schöne LED-Kennzeichenleuchten haben will nimmt er einfach welche aus einer Motoradrückleuchte die heutzutage oft LEDs haben wenn diese ein E-Zeichen hat gibts da 0 Probleme.Ja. Deine Kennzeichenbeleuchtung ist nur mit damit getesteten Leuchtmitteln zugelassen. D.h. selbst wenn diese LED Sofitten ein E Zeichen haben dürftest du diese LED Sofitten nicht verwenden.
Mal ne ganz lustige Sache wenn ihr 2000€ ausgeben müsstet und euch ein RWD Coupe kaufen müsstet und damit von Hamburg nach Sizilien zu fahren, was würdet ihr nehmen? Also Wagen kaufen und los.