Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd mich an blueheavens stelle halt nicht auf 50tkm beschränken.
Opel Astra
5 Jahre alter Opel. Einzige was halt gut ist, gute Austattung wenig KM, denke faul wird da nichts großartig sein, evtl. auf unfallschäden achten
das tuning auf 400nm (zu viel fürs getriebe), was wohl auch nicht eingetragen ist wird wohl der grund sein. kann gut sein das das getriebe schon was weg hat.
schwachsinn. schau dich mal bei mobile um, der ist deutlich unter wert. zumal das ein opc ist.
habe ich nie behauptetdachte, deine arbeit wär die schönste der welt?! stell ich mir zumindest so vor. ganzen tag verschiedene kisten übern track prügeln.
wollte eig auchmal so einer werden, aber wenns son shicejob is, dann will ichs nimmer werden
jo der geht, gibts aber schon länger
Standard-Custom-Lackierung für 80er Jahre Amis. Das kannste selber pinseln. Sieht in 99% der Fälle Scheisee aus.Habe, in der Farbe mal ne RS4 Limo gesehen, richtig geil. Hat man halt nicht so oft.
Das Getriebe im Astra Turbo aus dem Inserat ist n F23CR, 5 Gang Schalter und ausgelegt bis 230 Nm. Fahr das gleiche in meinem Heizölbrenner nur als WR (andere Achsübersetzung). Toleranzmässig ist irgendwo bei 260 Nm schluss aber die F23's halten doch deutlich mehr aus, auch auf längere Zeit.
Ist aber auch wie immer davon abhängig wie der Wagen behandelt wurde...
das tuning auf 400nm (zu viel fürs getriebe), was wohl auch nicht eingetragen ist wird wohl der grund sein. kann gut sein das das getriebe schon was weg hat.
schwachsinn. schau dich mal bei mobile um, der ist deutlich unter wert. zumal das ein opc ist.
Jop schwarz matt ist echt super aufwendig, das kann der Lacker um die Ecke in den seltsten Fällen.
Was macht man eigentlich am besten, wenns Heck schlingert??
Pedal leicht lupfen (wenn man AT hat)??
Das Getriebe im Astra Turbo aus dem Inserat ist n F23CR, 5 Gang Schalter und ausgelegt bis 230 Nm. Fahr das gleiche in meinem Heizölbrenner nur als WR (andere Achsübersetzung). Toleranzmässig ist irgendwo bei 260 Nm schluss aber die F23's halten doch deutlich mehr aus, auch auf längere Zeit.
Ist aber auch wie immer davon abhängig wie der Wagen behandelt wurde...
meinst du? hält der so wenig aus? beim golf gti sind beim handschalter 450 nm kein problem.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------
ah ok, jetzt weiß ich bescheid
FWD kaufen?Was macht man eigentlich am besten, wenns Heck schlingert??