Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt auch (zumindest bei mercedes) firmen die 24h auf haben. da darfste dann servicemobil fahren und so. geht aber glaub ich erst als geselle.
wenn ich 400 weniger bekommen würde blieb mir nicht mal genug zum essen kaufen
@max
was machsten bei bosch fürn BA studium? und wo?
bei bosch rexroth in lohr am main.
meine BA is in Mosbach. nennt sich neuerdings DHBW. wegen einheitlichkeit unso in der EU
studiern tu ich elektrotechnik richtung automatisierungstechnik.
siemens... pfui!
hätte auch lieber maschinenbau gemacht. vor allem jetz, wo ich gehört hab, dass die MBler nen viel schöneres leben haben -.-
und an der DHWBW in mosbach kann man auch etechnik richtung fahrzeugelektronik studiern... nice2know!
deutlich! schon im ersten jahr. vom zwoten und vor allem dem dritten mal ganz zu schweigen.was bekommst du so brutto? bestimmt mehr als 800 wa?
hm, wenn das f40 beim vectra opc verbaut wurde, was war dann der grund für die "nur" 5 nm mehr des opcs gegenüber dem v6 und vor allem der 280ps opc hatte ja offiziel kein einziges nm mehr wie der 250ps. hat der normale v6 vectra dann das m32 verbaut?
dachte bisher immer das der grund das getriebe ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------
nö, aber du hast doch selbst gesagt das aus dir langsam ein schrauber wird (war glaub ich nach dem lampenwechsel^^).
krauss maffai war in münchen
genau wie krass maffai wegmann.
bin nebenbei am css zocken, aber du bekommst dann mal post per icq
und hier wieder
ja hast recht mir kam das sehr kurze aufblinken der bremslichter auch spanisch vorDa wurde auf etwa 1,5 vorgespult, den so wie die da um die Kurven fahren, geht das mal gar nicht, oder guck doch mal wielange die auf der Bremse stehen, das ist doch ein Witz.
pff du reicher mann950€ ....ich bin bei etwas über 500 brutto...ok...jetzt im 2. hab ich glaub 620 brutto und bekomm keine zuschüsse oder so...ausser BAB wenn der antrag endlich durch is.
Der OPC Vectra gabs ja mit verschiedenen Leistungen, einmal mit Z28NEL mit 250 PS und 330 Nm und einmal mit Z28NET mit 280 PS und 350 Nm.
Der "normale" Vectra V6 hat nen Z32SE der vom Omega kommt. Der drückt 207 PS bei 300 Nm. Da passen allerdings nur F35 Getriebe dran, da im Omega nie ein F40 vorgesehen war und das auch nicht an Block passt (andere Kupplungsglocke).
So, einmal bunt bitte schön:
Was hat der 850CSi denn bitte für ein Ultralanges Getriebe? -> http://www.e39.de/ Platz 113..
290km/h bei knapp über 3000 Umdrehungen??
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:17 ----------
Und das mit der Temperaturanzeige sieht so auch nicht gerade gesund aus.
Leider kann mans nicht direkt verlinken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270423311639
Hab den Verkäufer mal angeschrieben ob die Teile ein Prüfzeichen haben, falls ja sind sie gekauft ... auch wenn ich es nicht wirklich glaube.
Freund von mir hat sie verbaut, sieht halt verdammt geil aus und spart zudem Strom (weil sie bei mir ja ab Zündung dauerhaft mitleuchten am Tag). Er hatte bisher bei Kontroller keine Probleme, aber sein Dad ist ja selbst Bulle.
Ich warte ab, weil es steht nichts im Angebot und wer weiß. Wenn ich das schriftlich zugesichert bekomme das die Teile verwendet werden dürfen kaufe ich sie.
bei bosch rexroth in lohr am main.
meine BA is in Mosbach. nennt sich neuerdings DHBW. wegen einheitlichkeit unso in der EU
studiern tu ich elektrotechnik richtung automatisierungstechnik.
coole sache, studiere ab nächsten monat elektrotechnik und informationstechnik bei siemens
aber eher das Bild als das Auto
wie hast du das gemacht? HDR?
Wie jetzt, beides auf einmal? Geht nicht. Ich hoff es ist "nur" Informationstechnik. Noch ein TITler hier, fänd' ich gut.
Sehr geehrter Herr XXX,
nach Ihrer erfolgreichen Teilnahme an unserem Auswahlverfahren bieten wir Ihnen zum 01.08.2009 eine Ausbildung/ Studium als Bachelor of Engineering Elektro-/ Informationstechnik incl. Elektroniker für Betriebstechnik an.
Ach so, ich dachte jetzt, Du gehst auf ne BA/DHBW. Missverständniss ...
nee ist nur ne normale FH, hab ja auch nur fachabi