Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, Donnerstag.
gut dass ich donnerstag wieder in meiner wohnung bin , da kann ich mir die bilder anschaun
Bekomm ihn aber wohl frühstens Freitag wieder.
Bekomm ihn aber wohl frühstens Freitag wieder.
naja die toleranzen kann man aber in der serienproduktion nicht ausreizen. sonst wirds schnell teuer für den hersteller (beim opc hat opel es ja anscheinend gemacht, der müsste ja das m32 haben oder?)
an welchem motor kam das f40?
und die opel automatik getriebe, also die aktuellen, sind alles andere als standhaft. zwar am meisten das 5 gang, aber das 6 gang soll auch noch zu anfällig sein (sagt ein bekannter opel getriebe instandsetzer).
da verirrt sich mal nen schöner 740 nach salzburg (ok, farbe is geschmackssache), und man sieht wieder den realitätsverlust vieler hier link
Am OPC I (Astra G, X20XER) ist das F23, am OPC II (Astra G Z20LET) ebenfalls F23. Und der OPC III (Astra H, Z20LEH, LEL, LER) fährt das M32. F40 wurde beim Vectra C OPC (Z28NET) und beim Signum mit Z28NET verbaut.
Okay, die Automaten sind jetzt nicht so der Brüller aber allemal Standfester als die Audi-Automaten. Beim A6 C6 ist der Automat beim 3.0 TDI am Anschlag.
Machst Du auch Dinge selber für die Du weder das passende Werkzeug, noch die passende Umgebung noch annähernd ausreichend Erfahrung und Kenntnisse hast?
Na viel Spaß.
Beim A6 C6 ist der Automat beim 3.0 TDI am Anschlag.
Reicht doch aus, mehr ist doch auch nicht nötig.
4500€ für die Kiste???
Ja ne, is klar.
nicht wenn er nach oben streut (ohne es genau zu wissen).
♦Glaube nicht dass die ein Prüfzeichen haben, dieses H4-Set ist auch nicht im Bereich der StvO nicht zugelassen:
http://cgi.ebay.de/BI-XENON-HID-KIT-H4-6000K-8000K-10000K-12000K_W0QQitemZ270387057996QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef453154c&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30
Wenn ich das schriftlich zugesichert bekomme das die Teile verwendet werden dürfen kaufe ich sie.
ach, da bin ich auch noch da...hab spätschicht ....werd vllt erst samstag wieder fahrn...kann ich auch am freitag abend noch was mit meiner mitazubine unternehmen....
Ich warte ab, weil es steht nichts im Angebot und wer weiß. Wenn ich das schriftlich zugesichert bekomme das die Teile verwendet werden dürfen kaufe ich sie.
darf man als azubi schichten arbeiten? mein kumpl meinte mal, er durfte während seiner zerspanungsmechanikerlehre keine nachtschichten arbeiten
viel spass mit der mitazubine
soweit ich weiß, darf man aber auch nachtschichten usw machen...wenn man über 18 ist.
wenn ich 400€ weniger bekommen würde...dann würde ich fast nix bekommen
wenn ich 400€ weniger bekommen würde...dann würde ich fast nix bekommen
ich würd gern nachtschicht machen...bin eh nen nachtmensch und da gibts ja immer fett zuschlag....aber als kfz-mech gibts keine nachtschicht....
mal schaun...vllt schieb ich bald mal nen bisle wochenendarbeit....samstag von 8-12 und 50€ (leider aufs gehalt drauf )...