Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pff du reicher mann
ich sag nur anno domini 1996 1. lehrjahr kfz.-mech. ca. 450DM(DEUTSCHE MARK)
ein teil vom S1 habe ich schon hier liegen kommt bei mir rein
auch wenn es nur das 1200euro wastegate ist
lg chris
ein teil vom S1 habe ich schon hier liegen kommt bei mir rein
auch wenn es nur das 1200euro wastegate ist
lg chris
öhm naja da fahren doch ständig die selben autos im kreis und der sprecher nervt irgendwie auch mit seinem sinnlosen gelaberAll Stars Rennen am Ende mit allem was geil und Laut ist (Pikes Peak von Walter Roehrl gefahren):
http://www.youtube.com/watch?v=ZSWGNFWehQA
ja gute alte DM zeiten halt aber du wirst es nicht glauben die kohle hat trotzdem nicht gereicht, auch wenn man vorher weniger geld und auch keine fixen ausgaben hattenaja, damals konntest du mit der kohle aber noch mehr machen als heut...da war das noch richtig geld.
m. m. n. aber auch nur was für fans, denn schön isser jetzt nicht irgendwie, in meinen augenSAAB 900 I Cabrio TURBO, BJ 93, 139.000km, Vollaustattung, Schwarz.
Den Bilderquote bitte raus
aber eher das Bild als das Auto
wie hast du das gemacht? HDR?
Was hat der 850CSi denn bitte für ein Ultralanges Getriebe? -> http://www.e39.de/ Platz 113..
290km/h bei knapp über 3000 Umdrehungen??
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:17 ----------
Und das mit der Temperaturanzeige sieht so auch nicht gerade gesund aus.
Leider kann mans nicht direkt verlinken
wird er doch nichtmehr verkauft?
ein echter klassiker, und die nachfolger waren ne schande
@damn:
sind fans
Immer schon Volvo, Saab
dann sinds aber keine richtigen fans, volvo saab ist ähnlich wie vw opel
schwarz matt ist extrem schwer zu lacken (daher auch sau teuer...) und extreem aufwendig in der pflege...nur handwäsche...auch nur ganz vorsichtig sonst "rubbelt" man die raue oberfläche weg und dann wars dass mit dem matt
im ersten moment witzig, denkt man aber nur kurz drüber nach eigentlich ganz schön böse und könnte auch ganz schnell recht teuer werden für die dies gemacht haben
die haben mit beiden gute erfahrúngen gemacht
ich glaube er meint etwas viel infantileres
vw fans* moegen keine opel und umgekehrt
fan*: 17-23 jaehriger, biersaufender mc donalds abonnent, mit tribals auf und remus unter der karre.
@MöCkY,
seit wann hast Du eine Klimaanlage "auf Arbeit"?
Als ich Dich das letzte Mal besucht habe, war von einer Klimaanlage weit und breit nichts in Sicht!
Und da die der Personenkreis eher nicht Volvo oder Saab fährt (wobei einen Fanboy gabs doch mal hier ), könnte ich auch nicht bestätigen das da irgendwelche Animositäten herrschen. Würde auch keinen Sinn machen, mit einem Opel im Saabkleid gegen einen Ford im Volvokleid zu lästernich glaube er meint etwas viel infantileres
vw fans* moegen keine opel und umgekehrt
fan*: 17-23 jaehriger, biersaufender mc donalds abonnent, mit tribals auf und remus unter der karre.
im ersten moment witzig, denkt man aber nur kurz drüber nach eigentlich ganz schön böse und könnte auch ganz schnell recht teuer werden für die dies gemacht haben
PS: Gabs da, wo das Cab herkommt, noch mehr?
hm jein ich meine eher die folgen die das zu schnelle fahren als folge der "umgestaltung" haben kann, sprich schwere unfälle, überfahrene leute und führerscheine die abhanden kommenNaja son Schild kostet ja auch kein Geld und Sachbeschädigung ist doch geil!
ja gute alte DM zeiten halt aber du wirst es nicht glauben die kohle hat trotzdem nicht gereicht, auch wenn man vorher weniger geld und auch keine fixen ausgaben hatte
Das soll heute aber nicht mehr so sein. Hab ich letztens mal in ner Autosendung über nen Lack von Mercedes gehört.
Und bei Audi soll es demnächst auch Mattlackierungen geben.
Na stimmt ja auch, wobei Volvo schon vorher ein Joint Venture mit Mitsubishi gestartet hat und Saab mit den Italienern eine gemeinsame Plattform entwickelte in den 80ern.ne, hat er von nem Designer privat gekauft.
Sehe das so ähnlich wie Ulu, früher waren Volvos noch Volvos und vor dem einstieg von GM war Saab auch noch Saab.
All Stars Rennen am Ende mit allem was geil und Laut ist (Pikes Peak von Walter Roehrl gefahren):
http://www.youtube.com/watch?v=ZSWGNFWehQA