*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser motor ist einfach nur das beeindruckenste was audi jeh auf die beine gestellt hat, allein dieser klang :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein teil vom S1 habe ich schon hier liegen kommt bei mir rein ;)

auch wenn es nur das 1200euro wastegate ist :d :d

lg chris
 
:bigok: Kollege hat sich zusammen mit seinem Vatta nen Auto gekauft.

SAAB 900 I Cabrio TURBO, BJ 93, 139.000km, Vollaustattung, Schwarz.
Super Zustand, lediglich Handschuhfach kaputt und Verdeck brauch etwas Pflege.

Der Kaufpreis von 10.000 ist da sogar Schnäppchenniveau. Die werden sonst viel höher gehandelt.

Nacher mal anschauen fahren :drool:

€:
saab_900_turbo_cabrio_cldj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
All Stars Rennen am Ende mit allem was geil und Laut ist (Pikes Peak von Walter Roehrl gefahren):
http://www.youtube.com/watch?v=ZSWGNFWehQA
öhm naja da fahren doch ständig die selben autos im kreis und der sprecher nervt irgendwie auch mit seinem sinnlosen gelaber
das einzig feine mag wohl nur der klang in real gewesen sein

naja, damals konntest du mit der kohle aber noch mehr machen als heut...da war das noch richtig geld.
ja gute alte DM zeiten halt aber du wirst es nicht glauben die kohle hat trotzdem nicht gereicht, auch wenn man vorher weniger geld und auch keine fixen ausgaben hatte


SAAB 900 I Cabrio TURBO, BJ 93, 139.000km, Vollaustattung, Schwarz.
m. m. n. aber auch nur was für fans, denn schön isser jetzt nicht irgendwie, in meinen augen
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:

aber eher das Bild als das Auto ;)

wie hast du das gemacht? HDR?
Den Bilderquote bitte raus :wink:
Was hat der 850CSi denn bitte für ein Ultralanges Getriebe? -> http://www.e39.de/ Platz 113..

290km/h bei knapp über 3000 Umdrehungen??

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:17 ----------

Und das mit der Temperaturanzeige sieht so auch nicht gerade gesund aus.
Leider kann mans nicht direkt verlinken

Wo kann man das Bild in groß sehen?
 
schwarz matt ist extrem schwer zu lacken (daher auch sau teuer...) und extreem aufwendig in der pflege...nur handwäsche...auch nur ganz vorsichtig sonst "rubbelt" man die raue oberfläche weg und dann wars dass mit dem matt :fresse:

Das soll heute aber nicht mehr so sein. Hab ich letztens mal in ner Autosendung über nen Lack von Mercedes gehört.
Und bei Audi soll es demnächst auch Mattlackierungen geben.
 
@Q6600@Blitz
hat sich denn niemand gemeldet, gescweige denn ne probefahrt gemacht!?
ich denke die kaution hat bestimmt sehr abschreckend gewirkt, war aber ansich ne gute idee das somit nicht nur deppen die ne testfahrt machen wollen sich melden ohne die karre kaufen zu wollen

im ersten moment witzig, denkt man aber nur kurz drüber nach eigentlich ganz schön böse und könnte auch ganz schnell recht teuer werden für die dies gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meint etwas viel infantileres
vw fans* moegen keine opel und umgekehrt

fan*: 17-23 jaehriger, biersaufender mc donalds abonnent, mit tribals auf und remus unter der karre.

:confused: kann sein, die haben da nicht so die komplexe mit.
Die mögen die guten und zuverlässigen skandinavischen Autos.
 
@MöCkY,
seit wann hast Du eine Klimaanlage "auf Arbeit"?
Als ich Dich das letzte Mal besucht habe, war von einer Klimaanlage weit und breit nichts in Sicht!:confused:

Die ist ja auch in der Deck, wie du aber gesehen haben solltest wenn du um den Laden schleichst, arbeite ich wo anders. :haha:
 
ich glaube er meint etwas viel infantileres
vw fans* moegen keine opel und umgekehrt

fan*: 17-23 jaehriger, biersaufender mc donalds abonnent, mit tribals auf und remus unter der karre.
Und da die der Personenkreis eher nicht Volvo oder Saab fährt (wobei einen Fanboy gabs doch mal hier :haha: ), könnte ich auch nicht bestätigen das da irgendwelche Animositäten herrschen. Würde auch keinen Sinn machen, mit einem Opel im Saabkleid gegen einen Ford im Volvokleid zu lästern ;)

PS: Gabs da, wo das Cab herkommt, noch mehr? :drool:
 
im ersten moment witzig, denkt man aber nur kurz drüber nach eigentlich ganz schön böse und könnte auch ganz schnell recht teuer werden für die dies gemacht haben

Naja son Schild kostet ja auch kein Geld und Sachbeschädigung ist doch geil! ;)
 
Naja son Schild kostet ja auch kein Geld und Sachbeschädigung ist doch geil!
hm jein ich meine eher die folgen die das zu schnelle fahren als folge der "umgestaltung" haben kann, sprich schwere unfälle, überfahrene leute und führerscheine die abhanden kommen
klar leute die aus der gegend sind werden bestimmt weiter die 30 gefahren sein, aber leute von ausswärts!?
im grossen und ganzen kann so eine aktion nen riesen ärger nach sich ziehen
 
ja gute alte DM zeiten halt aber du wirst es nicht glauben die kohle hat trotzdem nicht gereicht, auch wenn man vorher weniger geld und auch keine fixen ausgaben hatte

is doch immer so...geld was man hat wird ausgegeben und am ende hat man immer zu wenig...egal wie viel man jetzt verdient :fresse:

is bei mir genauso....als ich nach meinem abi (hab immer nebenbei gearbeitet...immer zu wenig kohle :fresse:) schaffe gegangen bin (deutlich mehr als zur schulzeit verdient) hatte ich trotzdem nie kohle :fresse: udn jetzt in der ausbildung is eh feierabend :fresse:

Das soll heute aber nicht mehr so sein. Hab ich letztens mal in ner Autosendung über nen Lack von Mercedes gehört.
Und bei Audi soll es demnächst auch Mattlackierungen geben.

wenn du richtig mattes matt willst...dann is das leider immernoch so.

nicht ganz so glänzend is kein prob...leicht matt also...aber wenn du wirklich nen richtiges matt willst :fresse:
 
ne, hat er von nem Designer privat gekauft.

Sehe das so ähnlich wie Ulu, früher waren Volvos noch Volvos und vor dem einstieg von GM war Saab auch noch Saab.
Na stimmt ja auch, wobei Volvo schon vorher ein Joint Venture mit Mitsubishi gestartet hat und Saab mit den Italienern eine gemeinsame Plattform entwickelte in den 80ern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh