*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wäre das Problem gewesen, wenn VW dieses Projekt unterstützen würde??
Z.B. denen einen 'Fachmann' zur Seite stellen oder so was.

Das was Vectrafan sagt, kann ich echt nicht nachvollziehen!
Man kann ja auch öfter mal erwähnen, das es sich um eine Machbarkeitsstudie handeln würde...

Aber bei VW ist eh die Chefetage das Problem...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wäre das Problem gewesen, wenn VW dieses Projekt unterstützen würde??
Z.B. denen einen 'Fachmann' zur Seite stellen oder so was.

Das was Vectrafan sagt, kann ich echt nicht nachvollziehen!
Man kann ja auch öfter mal erwähnen, das es sich um eine Machbarkeitsstudie handeln würde...

Aber bei VW ist eh die Chefetage das Problem...

Wieso sollte VW für sowas Geld ausgeben? Die werden sicherlich auch schon selbst auf irgendsolche Ideen kommen. In der FE in Wolfsburg arbeiten 5000 Menschen...und etliche davon beschäftigen sich auch mit dem Thema Einsatz von CFK im Karosseriebau und da man auch Veyron und Murcielago baut, wird man sicherlich auch wissen welcher Aufwand wieviel bringt.

Kommt demnächst noch ein Tuner an und beschwert sich wieso VW ihm nicht bei seinem VR6 Turbo Projekt unterstützt...zwecks Machbarkeitsstudie und so...
 
vw macht so auch genug geld.

das ziel als autobauer muss autos verkaufen heißen, und das tun sie gerade zur genüge, und ob der golf 3l oder gute 5 schluckt, macht keine großartige umsatzsteigerung

und mit 3l lupo und co haben sie sich eh schon die finger verbrannt
 
Zuletzt bearbeitet:


Kollege ist mit knapp 40 in ne Leitplanke geditscht, war in ner 90° kurve und der Wagen ist abgegangen.


Heißa noch 45min dann läuft Top Gear endlich wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt denn so schafft. Nundenn, als ich 180Km/h erreichte musste ich Bremsen und feststellen dass die Dinger die ich draufhabe erschreckend wenig Bremskraft entwickeln. Da ich kaum bei solchen Geschwindigkeiten runterbremsen musste, ist mir das vorher kaum aufgefallen. Aber wenn man mal nen Anker rauswerfen muss, dann will man den Anker natürlich auch spühren

Habe mich dann auf die Suche gemacht und dabei auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/gelochte-Sport-Bremsscheiben-Vorne-Vectra-B-5-Loch_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem518b367d46QQitemZ350227955014QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported


Habe neulich auch neue Felgen gekauft und dadrunter würden die gelochten Scheiben für meinen Geschmack sehr schick aussehen :d Was haltet ihr davon? Sind die ihr Geld Wert? Ich würde die Zimmermann Bremsscheiben aber lieber mit ATE-Bremsklötzen kombinieren, da die meisten laut meinen Recherchen mit den ATE-Belägen bessere Erfahrung gemacht haben. Was meint ihr, Zimmermann Scheibe mit Green Stuff Ultimax oder ATE Klötzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal mein neues Spielzeug getestet:

http://www.youtube.com/watch?v=zbf4NYk6pJY

Noch keine Aussenaufnahmen, da mein Polfilter noch nicht da ist.;)

Faule Ausrede, Außenaufnahmen brauchen nicht unbedingt einen Polfilter. :) Aber schaut gut au. Hätte gedacht, dass das Ding mit nur einem Saugnapf viel mehr wackeln würde. Aber scheint ja was zu taugen. Manfrotto halt ...
Aber statt deiner dreckigen Bierdosen-Gossenmusik hätte man ja schon lieber was vom V8 gehört. :p
 
Wenn ich den V8 richtig brüllen lasse, bin ich schnell weit jenseits der erlaubten Geschwindigkeiten....und im Mazda gabs nur Radio, da ich den ipod vergessen hab.:fresse:

Zum Polfilter. Schon klar, aber ohne Schutz vor der Linse klemm ich die Cam nicht in den Fahrtwind.;) Das Manfrotto scheint zu halten. Bin auch überrascht, dass es so wenig verwackelt. War heute sehr stürmisch und in der einen Einstellung sieht man, wie die Seitenscheibe flattert - solle also noch etwas ruhiger gehen.

PS: Was hast Du gegen Bierdosen??? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin weg TG gucken. Wer will kann mch anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke,

schaltet die Automatik im Mustang immer sofort runter? Immer wenn du auf eine Gruppe Fahrzeuge aufschließt, schaltet sie einen Gang runter. Hätte erwartet dass die eher das Drehmoment des V8 nutzt und den Gang hält.

grüsse Peter
 
Er hat SRA, aber Xenon hat er mit Sicherheit nicht. Es gibt nur einen 8er, der Xenon ab Werk hat und der fährt in der Schweiz rum.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh