*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen 8er mit stoff....hmmm...das geht eig mal garnicht :fresse:

stimmt schon, find`s auch immer wieder lustig, wenn man phaetons, s-klassen usw. mit stoffsitzen sieht. derjenige muss ja wirklich auf stoff schwören, der die so bestellt hat damals.
 
Stoff war übrigens als Sonderausstattung/Extra aufgeführt.

@Roach: Muss nicht. Ich kenne jemanden, der hat Neurodermitis und macht einen Riesenbogen um alles, was Leder ist.

'cuda
 
stimmt schon, find`s auch immer wieder lustig, wenn man phaetons, s-klassen usw. mit stoffsitzen sieht. derjenige muss ja wirklich auf stoff schwören, der die so bestellt hat damals.

ich finde stoff zwar eig auch besser...aber ab ner bestimten fahrzeugkathegorie muss leder einfach sein.

aber teilleder is am geilsten :)

meine reihenfolge

teilleder (am besten mit alcantara)
stoff
leder

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

Stoff war übrigens als Sonderausstattung/Extra aufgeführt.

@Roach: Muss nicht. Ich kenne jemanden, der hat Neurodermitis und macht einen Riesenbogen um alles, was Leder ist.

'cuda

ok, bei sowas is das was anderes....kenne das von meiner mutter...hat die auch (aber nur leicht zum glück...und auch nr wenn sie viel zucker ist...also kann man dass sehr sehr gut kontrollieren)
 
da gabs doch in der sklasse mal dieses velour oder so.
wo man sich mitm anzug ode hemd reinsetzen konnte, einmal quer durch deutschland fahren, aussteigt und das hemd sieht aus wie frisch gebügelt.
sowas würde ich leder auch 100%ig vorziehen als geschäftsmann :bigok:
 
ich finde stoff zwar eig auch besser...aber ab ner bestimten fahrzeugkathegorie muss leder einfach sein.

aber teilleder is am geilsten :)

meine reihenfolge

teilleder (am besten mit alcantara)
stoff
leder

Ich will kein Auto ohne Leder. Hab ja jetzt eins mit Velour, nee, geht mal gar nicht. Stoff, naja, muss nicht.

'cuda
 
es gab ne armani edition vom mercedes clk?
gott ich haette gedacht armani haette mehr stil :(
und warum is die armani edition nicht schwarz?
 
Die Armani Edition konntest in mehreren Farben bestellen unteranderem Schwarz.
 
Ich will kein Auto ohne Leder. Hab ja jetzt eins mit Velour, nee, geht mal gar nicht. Stoff, naja, muss nicht.

'cuda
Auf Velours verknickne Anzüge nicht. Also, sagt der Checker auf DMAX :d
Seit dem mag ich Velours, auch wnen ich nie Anzüge trage :fresse:
 
ich finde stoff zwar eig auch besser...aber ab ner bestimten fahrzeugkathegorie muss leder einfach sein.

aber teilleder is am geilsten :)

meine reihenfolge

teilleder (am besten mit alcantara)
stoff
leder

Das sehe ich genauso. Ich bin mal mit einem Benz und Vollleder mitgefahren - das ging gar nicht. Evtl. lags auch an den Sitzen ansich, aber Seitenhalt war nicht wirklich gut. Bin nur auf dem Leder hin- und hergerutscht.
 
hach, son schöner gutenmorgenflug über die A73 is doch was feines.
und jetzt wieder ab ins bettchen :xmas:
 
Sag bloß, du verstehst da ein Wort?
Katastrophe, kann mal einer den Käsemachern dort Deutsch beibringen? *lol*
Ja, ich verstehe das alles. Hast Du in nem halben Jahr gelernt.;)

@bassmecke,

schaltet die Automatik im Mustang immer sofort runter? Immer wenn du auf eine Gruppe Fahrzeuge aufschließt, schaltet sie einen Gang runter. Hätte erwartet dass die eher das Drehmoment des V8 nutzt und den Gang hält.

grüsse Peter
Nein, aber man kann das einstellen/provozieren.

zu mehr wie einem mustang hat`s scheinbar trotzdem nicht gereicht
Einige hier werden es nie begreifen. :shake: Ich hab nur nen Video von ner Kamerafahrt reingestellt, und schon kommen wieder diese typischen Kommentare. Aber was soll man vom HWLuxx-Autothread schon erwarten.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
jet ski turbo motor

in action

wird mein neues hobby, vielleicht auch auf turbo dann umbauen :d

so geil

@bassmecke

trotz 1er schnitt, hat es für einen friseur noch nicht gereicht, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leder muss sein!
Wobei ich seit meinem Flachmann Alcantara/Leder sehr gut finde. Man hat zum Einen optisch nen Kontrast und zum Anderen eine schön griffige Auflagefläche für den Körper (kommt gut, wenn man das Auto fliegen lässt^^).
 
Alcantra ist viel zu überteuert. Für so ein paar eingeschmolzene Plastikflaschen bezahlt man ja mehr, als für einen ganzes Rind. Dann doch lieber echtes Leder...
 
Das mag sein, aber Leder sieht doch viel edler aus.

Das wäre mein Traum:

leder.jpg


'cuda
 
Vorteil von Alcantara ist auch noch im Sommer das es nicht so eklig ist wie Leder.
Im Winter ist es auch schön angenehm.

Meine Reihnfolge wäre Alcantara, Velour und dann Stoff.
Lenkrad sollte Leder sein, aber Sitze kann ich aus Leder nicht leiden.
Ich finde von meinen Eltern die Ledercouch schon total unangenehm.
 
jaja, das schiebt schon richtig an, würde ich auch nicht ohne helm und ohne protektorweste fahren :d
 
Das (Der?) JetSki sieht nach Spaß aus. :)


@ Mecke:

Schickes Video. Jetzt will ich aber nochmal so eins wo du deinen Karren auch mal brüllen lässt. :bigok:
 
das oder der? :d

das motorboot, das schiff?

der jet, der ski

einigen wir uns auf beide? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh