Iceman88
Enthusiast
Er hat SRA, aber Xenon hat er mit Sicherheit nicht. Es gibt nur einen 8er, der Xenon ab Werk hat und der fährt in der Schweiz rum.
'cuda
ok,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat SRA, aber Xenon hat er mit Sicherheit nicht. Es gibt nur einen 8er, der Xenon ab Werk hat und der fährt in der Schweiz rum.
'cuda
nen 8er mit stoff....hmmm...das geht eig mal garnicht
zu mehr wie einem mustang hat`s scheinbar trotzdem nicht gereicht
stimmt schon, find`s auch immer wieder lustig, wenn man phaetons, s-klassen usw. mit stoffsitzen sieht. derjenige muss ja wirklich auf stoff schwören, der die so bestellt hat damals.
Stoff war übrigens als Sonderausstattung/Extra aufgeführt.
@Roach: Muss nicht. Ich kenne jemanden, der hat Neurodermitis und macht einen Riesenbogen um alles, was Leder ist.
'cuda
ich finde stoff zwar eig auch besser...aber ab ner bestimten fahrzeugkathegorie muss leder einfach sein.
aber teilleder is am geilsten
meine reihenfolge
teilleder (am besten mit alcantara)
stoff
leder
wenn du richtig mattes matt willst...dann is das leider immernoch so.
nicht ganz so glänzend is kein prob...leicht matt also...aber wenn du wirklich nen richtiges matt willst
Auf Velours verknickne Anzüge nicht. Also, sagt der Checker auf DMAXIch will kein Auto ohne Leder. Hab ja jetzt eins mit Velour, nee, geht mal gar nicht. Stoff, naja, muss nicht.
'cuda
ich finde stoff zwar eig auch besser...aber ab ner bestimten fahrzeugkathegorie muss leder einfach sein.
aber teilleder is am geilsten
meine reihenfolge
teilleder (am besten mit alcantara)
stoff
leder
hach, son schöner gutenmorgenflug über die A73 is doch was feines.
und jetzt wieder ab ins bettchen
Ja, ich verstehe das alles. Hast Du in nem halben Jahr gelernt.Sag bloß, du verstehst da ein Wort?
Katastrophe, kann mal einer den Käsemachern dort Deutsch beibringen? *lol*
Nein, aber man kann das einstellen/provozieren.@bassmecke,
schaltet die Automatik im Mustang immer sofort runter? Immer wenn du auf eine Gruppe Fahrzeuge aufschließt, schaltet sie einen Gang runter. Hätte erwartet dass die eher das Drehmoment des V8 nutzt und den Gang hält.
grüsse Peter
Einige hier werden es nie begreifen. Ich hab nur nen Video von ner Kamerafahrt reingestellt, und schon kommen wieder diese typischen Kommentare. Aber was soll man vom HWLuxx-Autothread schon erwarten.zu mehr wie einem mustang hat`s scheinbar trotzdem nicht gereicht
hast du um die zeit nix besseres zu tun?
Alcantra ist viel zu überteuert. Für so ein paar eingeschmolzene Plastikflaschen bezahlt man ja mehr, als für einen ganzes Rind. Dann doch lieber echtes Leder...
jet ski turbo motor
in action
wird mein neues hobby, vielleicht auch auf turbo dann umbauen
so geil
@bassmecke
trotz 1er schnitt, hat es für einen friseur noch nicht gereicht, oder?
jaja, das schiebt schon richtig an, würde ich auch nicht ohne helm und ohne protektorweste fahren