*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke
trotz 1er schnitt, hat es für einen friseur noch nicht gereicht, oder? :d
Die Matte hat 60 Franken gekostet.:fresse: Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.:d
 
:fresse: habe meinen Tacho gerade glaube repariert.
Er ging ja immer aus nachdem ich gezündet habe.

Heute auseinandergebaut Platine in Essig gebadet, wieder zusammengeschraubt, eingebaut, Zündung, ... funzt alles :shot:

hoffetnlich dauerhaft

Edit sagt: Mein Zimmer stinkt voll nach essig :kotz:


dann ist der kilometerstand des autos aber nichtmehr richtig oder? Der müsste dann doch einiges mehr haben oder?
 
Die Matte hat 60 Franken gekostet.:fresse: Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.:d

wenn das golfer ne anspielung auf mich war:
hab auch wieder etwas längere haare. zumindest hab ich sie mir nach der bundeswehr nochnicht wieder schneiden lassen. und ich werd sie auch wieder bis zum zopf wachsen lassen .... man muss dem studenten klischee ja gerecht werden. ausser die wirschafts und juratypen. die sind immer aalglatt gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist der kilometerstand des autos aber nichtmehr richtig oder? Der müsste dann doch einiges mehr haben oder?
Stimmt schon - Nur ob die paar Kilometer einen interessiern?

btw. hätte ich das mit dem Essig nicht gemacht. Kupfer + Essig = Grünspan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich als accordfahrer nicht mit den ATU civics abgeben! :fresse:
und als besitzer des skoda autohauses hätt ich euch auch verjagt! (ihr vertreibt noch die kundschaft ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
der accord ist aber schon lustig....2.4liter i-vtec hat glaub 190ps oder so "type-s"

achja der silberne MB und der grüne EJ9 sind echt atu ;)

und als besitzer des skoda autohauses hätt ich euch auch verjagt! (ihr vertreibt noch die kundschaft ;))

wir hatten bei uns in der stadt mal so nen ding das nannte sich firmenlauf....da liefen halt die angestellten glaub an die 6km durch die stadt für nen guten zweck

der besitzer vom autohaus ist dann zu uns gekommen und hat gefragt: hey jungs ihr seid doch die mit den dicken anlagen? :fresse:

najut im endeffekt hieß es: an der strecke hinstellen mukke laut und los(damits beim rennen nich langweilig wird)

und damits den beschallern nich langweilig wird gabs pro auto 2 kästen bier
 
Zuletzt bearbeitet:
macht bei dem speed glaub auch kein unterschied mehr ob schutzkleidung oder nicht.

warum nicht?

Die Matte hat 60 Franken gekostet.:fresse: Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.:d

was ist ne golferglatze?

oder meinst weil im golfclub viele ältere herren sind, denen das haar ausfällt?

Wie schnell heizen Rennboote und wie schnell heißt so ein Jetski?

rennboote ziehen schon an die 300+ ran :d

jet skis, je nach leistung 100-200km/h

lg chris
 
Apropos Speed.

Mit der Karre bin ich zum letzten mal geheizt

2cdrd9ke.jpg


:d
 
das war noch n cooles spiel ;) ich muss ich mir mal wieder besorgen hab meins verlegt
 
warum nicht?



was ist ne golferglatze?

oder meinst weil im golfclub viele ältere herren sind, denen das haar ausfällt?



rennboote ziehen schon an die 300+ ran :d

jet skis, je nach leistung 100-200km/h

lg chris

was solls beim wasser groß bringen? beim asphalt hats ja ne gewisse schutzwirkung.
 
was solls beim wasser groß bringen? beim asphalt hats ja ne gewisse schutzwirkung.

spring mal vom 3m turm und lande etwas auf dem rücken

danach machst du das ganze mit einem dainese schildgrötenprotektor

mal sehen was für dich angenehmer wirken wird

was wie alles auf dem wasser passieren kann sollte klar sein

lg chris
 
du solltest deine gurtdurchfuehrungen im mx5 tauschen ;)
Was meinst Du genau? Oben am Sitz?


wenn das golfer ne anspielung auf mich war:
hab auch wieder etwas längere haare. zumindest hab ich sie mir nach der bundeswehr nochnicht wieder schneiden lassen. und ich werd sie auch wieder bis zum zopf wachsen lassen ....
:bigok: War auch keine Anspielung auf dich. Lass meine Matte auch grad wachsen - sieht man halt ne Zeit lang scheisse aus.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh