buyman
Fotomaster August '12
macht bei dem speed glaub auch kein unterschied mehr ob schutzkleidung oder nicht.
Deswegen fahren auch alle Motorradfahrer ohne Schutzkleidung - weils egal ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht bei dem speed glaub auch kein unterschied mehr ob schutzkleidung oder nicht.
Deswegen fahren auch alle Motorradfahrer ohne Schutzkleidung - weils egal ist
Die Matte hat 60 Franken gekostet. Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.@bassmecke
trotz 1er schnitt, hat es für einen friseur noch nicht gereicht, oder?
hm, warum sind die überlebenschancen bei den rennboten so gering ? wasser ist da deutlich unangenehmer
hm, warum sind die überlebenschancen bei den rennboten so gering ? wasser ist da deutlich unangenehmer
habe meinen Tacho gerade glaube repariert.
Er ging ja immer aus nachdem ich gezündet habe.
Heute auseinandergebaut Platine in Essig gebadet, wieder zusammengeschraubt, eingebaut, Zündung, ... funzt alles
hoffetnlich dauerhaft
Edit sagt: Mein Zimmer stinkt voll nach essig
Die Matte hat 60 Franken gekostet. Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.
Stimmt schon - Nur ob die paar Kilometer einen interessiern?dann ist der kilometerstand des autos aber nichtmehr richtig oder? Der müsste dann doch einiges mehr haben oder?
ich würd mich als accordfahrer nicht mit den ATU civics abgeben!
und als besitzer des skoda autohauses hätt ich euch auch verjagt! (ihr vertreibt noch die kundschaft )
und als besitzer des skoda autohauses hätt ich euch auch verjagt! (ihr vertreibt noch die kundschaft )
Die Matte hat 60 Franken gekostet. Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.
Wie schnell heizen Rennboote und wie schnell heißt so ein Jetski?
dann ist der kilometerstand des autos aber nichtmehr richtig oder? Der müsste dann doch einiges mehr haben oder?
warum nicht?
was ist ne golferglatze?
oder meinst weil im golfclub viele ältere herren sind, denen das haar ausfällt?
rennboote ziehen schon an die 300+ ran
jet skis, je nach leistung 100-200km/h
lg chris
Undercover 1 oder 2?
underground uno
was solls beim wasser groß bringen? beim asphalt hats ja ne gewisse schutzwirkung.
http://www.abload.de/img/treffen20y7c.jpg
war ganz lustig....später kam noch ein EJ6, ein EJ2@vti und noch paar schöne...aber da wars fürs foten schon zu dunkel
http://www.maxrev.de/files/2009/07/dsc00914_1248009242.jpg (noch eins )
Sowas wäre mein Traum:
]http://img43.imageshack.us/img43/512/cimg0046s.jpg
In der Mitte gutes Alcantara und an den Seitenwangen richtiges Leder.
Was meinst Du genau? Oben am Sitz?du solltest deine gurtdurchfuehrungen im mx5 tauschen
War auch keine Anspielung auf dich. Lass meine Matte auch grad wachsen - sieht man halt ne Zeit lang scheisse aus.wenn das golfer ne anspielung auf mich war:
hab auch wieder etwas längere haare. zumindest hab ich sie mir nach der bundeswehr nochnicht wieder schneiden lassen. und ich werd sie auch wieder bis zum zopf wachsen lassen ....
War auch keine Anspielung auf dich. Lass meine Matte auch grad wachsen - sieht man halt ne Zeit lang scheisse aus.
underground uno