*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: War auch keine Anspielung auf dich. Lass meine Matte auch grad wachsen - sieht man halt ne Zeit lang scheisse aus.:fresse:

right. vor allem mit meinen locken. 2jahre scheisse rumlaufen bis man nen zopf hat. hab ich schon einmal hinter mir... :fresse:

btt:
hat jemand nen plan, was ne longlife inspektion kostet?
kann ich das öl auch selbst besorgen und dan mit hinbringen zur inspektion. vw will da glaube iwas um die 20€ fürn liter. hab das schon öfters gehört, dass man es billiger im inet bekommt. wo kann man billig das gute teure longlife öl bestellen?
 
hat jemand nen plan, was ne longlife inspektion kostet?
kann ich das öl auch selbst besorgen und dan mit hinbringen zur inspektion. vw will da glaube iwas um die 20€ fürn liter. hab das schon öfters gehört, dass man es billiger im inet bekommt. wo kann man billig das gute teure longlife öl bestellen?

also ganz normale kleine inspektion ohne zusatzarbeiten aber mit ölwechsel? dafür sind ca. 200 euro fällig (wenn man öl selber mitbringt, was du machen kannst)
 
jo, danke, dasses ne ganz normale ist.
2.5jahre alt, bei 46000km soll ich hinkommen.
 
bat5dw40z2z42sjco.jpg


PROST :d
 
leder allein schaut schon sehr nobel aus aber im guten kontrast mit alcanatara noch besser
problem bei alcantara ist das es sich relativ schnell abnutzt
leder kannste pflegen das es nicht einreisst aber die alcantara fasern ie scheuert man halt runter

gut wer sich jede 1-2 jahre nen neuen gönnt dem wird das nicht passieren..




@cuda
hattest deinen zimmermänner ja nicht angesprüht!? sind die jetzt schon aussen und am topf gammelig?
meine sehen noch recht gut aus
 
Oh da muss ich auch mal aufpassen.
Ich glaube meiner hat 33280KM auf der Uhr.
 
wollt noch was zu dem leichtbau spritspar auto loswerden

ist ja ansich ne geile idee/sache
nur verstehen es die wenigtsen das problem dahinter
ein hersteller von egal was will ja sein produkt verkaufen und profit machen, problematisch dabei ist ja nunmal auch das dies produkt auch nicht zu teuer werden darf!
da muss alles gegeneinander abgewägt werden

ich kann euch sagen da geht es teilweise nur um cent beträge, ist teil a ohne beschichtung 1 cent günstiger als mit und kann man die getrost weglassen dann wird das auch gemacht

was bringts denn wenn n auto der mittelkasse nur 3 litter/100 braucht aber alleine der herstellungspreis selbst bei grossmenge von 1 million stück >100k€ kosten würde?

würde keine sau kaufen!
im grunde sind die autos jetzt schon viel zu teuer, baut man da noch alles auf leichte high-tech werkstoffe um werden se noch teuerer

wenn wir auf den ganzen luxus und sicherheitskram verzichten würden/könnten/ dürften dann wären verbräuche unter 3 liter kein thema

nehme man doch mal son ollen trabbi, was wiegt die kiste!? 600-800kg!?
den n bisschen aerodynamsich optimieren nen 3 zylinder tfsi rein und fertig ist der spritsparer
 
@cuda
hattest deinen zimmermänner ja nicht angesprüht!? sind die jetzt schon aussen und am topf gammelig?
meine sehen noch recht gut aus

Meine sind noch im Schrank, habe sie noch nicht eingebaut.

@Ringkeeper: Schöööööön :drool: Ich will auch wieder.

'cuda
 
Narf mein Fahrersitz hats wohl hinter sich....Problem wo bekomm ich Ersatz in der gleichen Farbe her, der Scrotter hat nix da...
 
jetz isser ja ihrer
ja die hat doch irgendwie als entschädigung ne menege oder sogar seinen ganzen besitz bekommen oder!?
naja denke nicht das man sowas behalten möchte, alles ganz schnell verhökern


hurraaa darf/muss heute nacht endlich wieder arbeiten :(
2 wochen urlaub sind viel zu kurz! :fresse:
 
Die Matte hat 60 Franken gekostet.:fresse: Das Roadstern macht die nur kaputt. Aber bevor hier weiter über meine Übergangsfrisur gelästert wird, will ich erstmal Eure 3mm-Golferglatzen im HWLuxx-Userpicture-Thread sehen.:d

6mm immo...lasse sie aber immer wachsen...aber wenn sie zu lang zum hochgelen sind werden sie wieder radikal gestuzt :)

Narf mein Fahrersitz hats wohl hinter sich....Problem wo bekomm ich Ersatz in der gleichen Farbe her, der Scrotter hat nix da...

wieso dass denn?


http://www.abload.de/img/dsc00659kyng36i.jpg[IMG]

:lol:[/QUOTE]

leider viel zu häufig...sowas is einfach nur peinlich :fresse:
 
leder allein schaut schon sehr nobel aus aber im guten kontrast mit alcanatara noch besser
problem bei alcantara ist das es sich relativ schnell abnutzt
leder kannste pflegen das es nicht einreisst aber die alcantara fasern ie scheuert man halt runter

gut wer sich jede 1-2 jahre nen neuen gönnt dem wird das nicht passieren..

Unser alter Passat den jetzt ein Bekannter von uns fähr müsste auch Leder + Alcantara gehabt haben. Ich mach dir ein Photo - der müsste jetzt knappe 300k km runter haben und wurde "ganz gut" gepflegt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh