*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da hast du recht...allerdings sieht das FL besser aus...scheinwerfer usw...und die umzurüsten ist sau teuer, vorallem bei xenon.

tendiere aber auch mehr zum 28er, auch weil der 28er motor mir mehr zu sagt als der 25er

Hmm, das ist natürlich so eine Sache. Aber Du kannst ja nach und nach umrüsten, muss ja nicht sofort sein.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn bei uns ein Auto älter als 6 Monate ist werden die Leute schon nervös das die Kiste nicht vom Hof kommt. :haha:

Schau nach nem 28er, ist besser. :hail:

bei volvo auch :), ausser die C30...die hatten wir länger, alles andere wurde sehr schnell getauscht.


der 28er gefällt mir auch besser und ist auch besser...acuh wenn nen kumpel mir die ganze zeit das gegenteil einreden will...naja, hat aber eh keine ahnung :fresse: und geschmack hat er auch nciht....will sich bald nen 325TI E46 holen :kotz:


Hmm, das ist natürlich so eine Sache. Aber Du kannst ja nach und nach umrüsten, muss ja nicht sofort sein.

'cuda

schon klar...aber die scheinis sind halt mega teuer...die ohne xenon kosten 500€ und mit wirds noch deutlich teurer sein...


aber die scheinwerfer sind kein hinderrungsgrund...schaue sowieso mehr nach nem 28er
 
Also ich mag so große Autos nicht, warum kein 3er?

328 oder 330 da geht dann auch was :d
 
Umrüsten Xenon kostet circa 2,5-3k..

so viel....:fresse:

will ja eig nur von Xenon alte scheinwerfer auf Xenon neue scheinwerfer wechseln....d.h vorschaltgeräte und steuergeräte usw brauch ich nicht neu...sind ja schon vorhanden, auch die ALR und SRA ist ja da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Also ich mag so große Autos nicht, warum kein 3er?

328 oder 330 da geht dann auch was :d

ja, 328i E36 bin ich auch noch am überlegen...aber mein unfall hat mich halt schon nen bisle geprägt...ausserdem da was unverbasteltes zu finden ist nicht einfach, ausserdem kommt da nur nen coupe in frage.

beim E46 eig auch nur das coupe...limo nur bei nem wirklich guten angebot....und da bin ich wieder über meinem gesetzten budget...
ausserdem hatte ich nen E46 schon und ich hab den E39 schon immer mega geil gefunden :hail:
 
Also ich mag so große Autos nicht, warum kein 3er?

328 oder 330 da geht dann auch was :d

Vielleicht weil er einen 5er will?

Und wenn Du es genau gelesen hättest, würdest Du auch verstehen, dass nicht um's "geht auch was" geht, sondern um "Freude am Fahren"...

Bei einem 540er geht auch was. :rolleyes:

'cuda
 
Damals hatte Iceman88 auch was von einem 3er gesagt.
Ein 5er hat trotzdem mehr Gewicht.
 
@Ice,

also ich würde eindeutig den 525i LCI nehmen. LED Heckleuchten, Klarglasscheinwerfer, 16:9 Navi sind alles Sachen die mich pro 525i stimmen. Zudem ist der M54 des 525i der modernere Motor mit Doppelvanos. Und wegen 35Nm und 1PS Unterschied....
Kannst ja nach nem Edition Sport schauen, die sind i.d.R. sehr schick und gut ausgestattet.

grüsse Peter
 
Damals hatte Iceman88 auch was von einem 3er gesagt.
Ein 5er hat trotzdem mehr Gewicht.

ja habe ich...schaue auch immer noch nen bisle danach...aber eig habe ich mich für nen 5er entschieden.

und der 5er ist grad mal 100kg schwerer als mein aktueller....also nicht ganz so dramatisch

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

sei froh das du nur nach nem e39 suchst, wenn man offen für vieles ist, sucht man ewig, so wie ich, :lol:

ja, wenn man sich noch nicht entschieden hat, dann isses noch viel schlimmer...hatte ich ja als ich mit meinen E36 und meinen E46 gekauft habe....beim E46 bin ich min 20 autos gefahren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

@Ice,

also ich würde eindeutig den 525i LCI nehmen. LED Heckleuchten, Klarglasscheinwerfer, 16:9 Navi sind alles Sachen die mich pro 525i stimmen. Zudem ist der M54 des 525i der modernere Motor mit Doppelvanos. Und wegen 35Nm und 1PS Unterschied....
Kannst ja nach nem Edition Sport schauen, die sind i.d.R. sehr schick und gut ausgestattet.

grüsse Peter

der 28er is der TU...also dürfte der auch doppelvanos haben...wenn ich richtig informiert bin.


mti der edition sport, die finde ich wirklich gut...aber da ist wieder der preis der knackpunkt...genau wie mitm navi usw..


navi tauschen wäre nicht das große ding glaub...müsste dann ja eig nur der MK4 navi rechner rein und der 16:9 moni...kabel usw müssten ja identisch sein.
 
manchmal is es besser keine oder nur eine geringe auswahl zu haben...da tut man sich oft viel viel viel leichter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

grad mal spritmoni eingetragen :fresse:

6,1l :fresse:...hatte nen schweren rechten fuß :d und viel stadt dabei...
 
ich hatte heut nen cooles erlebnis, ich stand aufm parkplatz und hör was richtig laut nageln, dacht da kommt was großes, war aber nen lupo sdi.
das coolest war aber als der nebenmir hielt. schnauzen ungefähr auf gleicher höhe und da wo ich saß hat der lupo aufgehört :fresse:


Tja, Länge ist halt doch alles :shot:
 
sei froh das du nur nach nem e39 suchst, wenn man offen für vieles ist, sucht man ewig, so wie ich, :lol:

Naja ich war fast für nichts offen und nach 3 Monaten ... ;)
Man muss nur das Geld da haben um schnelle Endscheidungen treffen zu können.

heute aufem Heimweg, hab ich paar Bilder gemacht.

batdfo35ucxztwg6w.jpg


batdfunib4ju6j5yw.jpg


batdfz9p5lhtlja48.jpg


batdga5tfa1pola7s.jpg


batdgms4ixso2mqrc.jpg


batdgvwcyhl6fmgag.jpg


batdh7h6pkh8i0fzs.jpg


batdhi8na4tg1cttk.jpg


batdiq4c5mgrgb6rc.jpg


:hwluxx:
 
@funkole

ja, wenn ich meinen verkauft hab wird die suche nochmal deutlich intensiviert...bei nem E39 isses halt echt schon so, dass man schnell kaufen muss wenn man einen gefunden hat, dafür muss man das geld halt liegn haben.


deinen würde ich sofort nehmen, dafür würde ich auch mein budget ausweiten :)
 
Wurde die Autobahn, extra für deine Fotos gesperrt ?:p

Schaut echt gut aus. ahh ich lieber den E39:love:
 
Sieht gut aus, deiner gefällt mir.

Kennt ihr das schon?
http://de.sevenload.com/videos/ynW6HsQ-

Danke ^^

Ohje das geschieht dem Fahrer recht :haha:

@funkole

ja, wenn ich meinen verkauft hab wird die suche nochmal deutlich intensiviert...bei nem E39 isses halt echt schon so, dass man schnell kaufen muss wenn man einen gefunden hat, dafür muss man das geld halt liegn haben.


deinen würde ich sofort nehmen, dafür würde ich auch mein budget ausweiten :)

Was ist den dein Budget bisher ?

1A. Das Leder könnt was glatter aber sonst echt top.

Ja is halt Leder. Der Erstbesitzer hat das nur mit Ledertüchern gepflegt. Aber hat keine Risse oder sonst was :).


Wurde die Autobahn, extra für deine Fotos gesperrt ?:p

Schaut echt gut aus. ahh ich lieber den E39:love:

Ma aber sicher. Hab die Polizei angerufen, die wollten nur wissen was für nen Auto, als sie gehört
haben ich würde mit nem E39 kommen, meinte Sie nur na selbstverständlich sprren wir die zwei
Spuren ;). Ne vorher is ne Kurve und das Stück wurde nicht weitergebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky

Alt!

@Ice
Ja unterm Sitz sind so Spangen und Federn, die sich einfach mal aus dem Stoff/plastikgemisch gelöst haben und man sitzt jetzt son bischne behindert.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in Dreieich geschaut? Alle Autos locker 30% zu teuer. :stupid:

Jo Dreieich, Seligenstadt, Offenbach ....

Der 5er in Seligenstadt war geil. Meint der Verkäufer die Technik is TipTop und
das is ja wohl das wichtigste. Komisch das die Kofferraum-Klappe oben drauf
Rost hatte und Dellen ohne Ende. Na DANKE :haha:.
 
Was ist den dein Budget bisher ?

naja, will nicht mehr als 7-8k ausgeben und dann so 1k reinstecken für federn, felgen usw.

@Iceman
Schau doch einfach mal, was die (vertrauenswürdigen) Händler bei dir im Umkreis haben...

hehe...hab ich schon gemacht....gibt nix bei den BMW-Händler...wenn die überhaupt mal nen E39 haben, dann isses nen diesel oder halt einer der 15k€+ kostet

@Ice
Ja unterm Sitz sind so Spangen und Federn, die sich einfach mal aus dem Stoff/plastikgemisch gelöst haben und man sitzt jetzt son bischne behindert.... :fresse:

ah, dsa is sch....

kannste die nicht wieder reinfummeln?

@ Ice

wie hoch ist denn dein Buget?

so 7-8k will ich ausgeben...und dann halt so 1k reinstecken.
 
Geht nciht wirklich, ich überlege zum Sattler zu gehen und dann lass ich den fixen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh