*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, will nicht mehr als 7-8k ausgeben und dann so 1k reinstecken für federn, felgen usw.

Puh das wird schwer, in gutem Zustand mit allem etc...
Vll isses besser du wartest bis du 10-11k zusammen hast.
Da findet man ab und an echte Sahneschnitten ;)
Du ärgerst dich im Nachhinein nur :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nciht wirklich, ich überlege zum Sattler zu gehen und dann lass ich den fixen.

hmm...das wird aber auch nicht grad billig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Puh das wird schwer, in gutem Zustand mit allem etc...
Vll isses besser du wartest bis du 10-11k zusammen hast.
Da findet man ab und an echte Sahneschnitten ;)
Du ärgerst dich im Nachhinein nur :mad:

mitm zusammen haben is ja nicht das prob...kann ieg das ausgeben was ich für meinen kleinen bekomme...will ich aber nicht.

ist ja ne selbstgesetzte grenze....und wenn ich noch lange mitm verkauf von meinem kleinen warte, dann bekomm ich nix mehr für den.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

so, ich schau jetzt erstmal TG :d

bis dann :)
 
hmm...das wird aber auch nicht grad billig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------



mitm zusammen haben is ja nicht das prob...kann ieg das ausgeben was ich für meinen kleinen bekomme...will ich aber nicht.

ist ja ne selbstgesetzte grenze....und wenn ich noch lange mitm verkauf von meinem kleinen warte, dann bekomm ich nix mehr für den.

Ja gut aber mit 7-8k Euro kannste nciht so viel erwarten. Maxi 525 bzw. 528
mit 100t KM + bzw. ohne Leder kleines Navi etc etc ... Oder aber die Kiste
hat ewig viele Kilometer hat vll Leder oder das große Navi ...
 
Ja aber noch billiger als ein Sitz von ebay ^^
 
Ja gut aber mit 7-8k Euro kannste nciht so viel erwarten. Maxi 525 bzw. 528
mit 100t KM + bzw. ohne Leder kleines Navi etc etc ... Oder aber die Kiste
hat ewig viele Kilometer hat vll Leder oder das große Navi ...

ja ich weiß...hab damit aber keine probs...km bis 150-160tkm is i.o. ausstattung wie gesagt Xenon, PDC, AT und Klimaautomatik....alles andere is zugabe.

schön wäre halt noch navi (damit ich dann das 16:9 ohne große probs nachrüsten kann...irgendwann)

wie gesagt.... 528i mit viel ausstattung oder halt nn 525i FL mit wenig is drin...vllt werd ich auch schwach und geb mehr aus...aber ziehl sind halt diese 7-8k



---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

Ja aber noch billiger als ein Sitz von ebay ^^

wahrscheinlich schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 5er:
find das facelift vom E60 total geil und scharf. der alte (der, nachdem du guckst) strahlt pure gelassenheit aus.
mal sehn, vllt schau ich ja auch iwann mal nach nem gebrauchten 5er, wobei ich mir gesagt hab, dass ich - solang ich <30 bin und noch keine family hab - nix unsportliches mehr kaufen werde. aber son dickschiff zum rumcruisen is auch was feines :drool:
ich würd mir da aber die frage stellen E92 oder E60 ;)
E92 und E93 sind mMn atm die schönsten aktuellen BMWs, die man kaufen kann. beim E93 is halt wieder das prob, dass man den nich als diesel kaufen kann bzw sollte, was sehr teuer wird bei hohen laufleistungen.
hoffentlich wird der neue 3er nich all zu geil, sonst will ich mir wieder das neuste, beste und schönste kaufen... und das is immer am teuersten :(

edit:
was is an dem angebot faul?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfis4uvdw3dc
ma abgesehn davon, dass er keine automatik hat.
der wagen is ja mal megagünstig. billiger als nen 3er coupe :hmm:
und die 100.000km solltem dem motor ja auch nix machen. der is da gerade eingelaufen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß...hab damit aber keine probs...km bis 150-160tkm is i.o. ausstattung wie gesagt Xenon, PDC, AT und Klimaautomatik....alles andere is zugabe.

schön wäre halt noch navi (damit ich dann das 16:9 ohne große probs nachrüsten kann...irgendwann)

wie gesagt.... 528i mit viel ausstattung oder halt nn 525i FL mit wenig is drin...vllt werd ich auch schwach und geb mehr aus...aber ziehl sind halt diese 7-8k



---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------



wahrscheinlich schon....

Also PDC muss sein, bei so nem Schiff... Schau dir mal meinen Parkplatz an bzw. wo ich rein muss ;)

batfdmirzsz6x8hdk.jpg


batfdzo1dk78fruns.jpg


batfe7n4cudcsy0hk.jpg


batfei7xbl8geiad4.jpg


batfes131x3tzf5yw.jpg


Geht nicht gibts nicht :teufel:
 
@max

eig wollte ich auch immer was sportliches...aber so nen 5er is einfach mega geil und kann man auch recht sportlich bewegen.

@funkole

hey, die einfahrt is ungefähr so wie bei volvo in die untere werkstatt...nur das es da noch deutlich steiler abwärts ging...ja sogar noch deutlich steiler als dein parkplatz....

da gings echt mega steil abwärts...tiefergelegte autos hatten keine chance da rein zu kommen und die normalen auch nur super super super langsam...
 
@max

eig wollte ich auch immer was sportliches...aber so nen 5er is einfach mega geil und kann man auch recht sportlich bewegen.

@funkole

hey, die einfahrt is ungefähr so wie bei volvo in die untere werkstatt...nur das es da noch deutlich steiler abwärts ging...ja sogar noch deutlich steiler als dein parkplatz....

da gings echt mega steil abwärts...tiefergelegte autos hatten keine chance da rein zu kommen und die normalen auch nur super super super langsam...

Ich bin froh drum. Vorwärts komme ich garnicht hoch ! und Rückwärts hat die
Lippe vorne so viel Spiel zum Boden wie nen Papierblatt dick ist ;)
 
PDC ist was für Weicheier. :fresse:

'cuda

jaein...man söllte auch ohne parken können...aber es ist eine sehr große erleichterung und ich will es nicht mehr missen....leider haben die wenigsten fords PDC...bei volvo hatte ieg jeder "einparkhilfe" wies da heißt....als ich meinte PDC ham die mich alle angeschaut wie nen auto :confused::confused::confused::confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Aber echt wofür PDC wenn es Rückfahrkameras gibt :p

ich hab PDC (vorallem das optische) deutlich lieber als ne rückfahrkamera.

die dinger mit den strichen und den linien die anzeigen wo man hin fährt sind ganz gut....aber nur cam is shice...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Ich bin froh drum. Vorwärts komme ich garnicht hoch ! und Rückwärts hat die
Lippe vorne so viel Spiel zum Boden wie nen Papierblatt dick ist ;)

sehr schön :fresse:

dann wirst du wohl als nächstes nicht auf nen 7er umsteigen....
 
heute inneraum bisschen gepflegt :)

ausgemistet, gesaugt und dann mit Cockpitspray behandelt, echt super wie der inneraum erhalten ist.

achja und zyprisches geld habe ich gefunden :fresse:
 
edit:
was is an dem angebot faul?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfis4uvdw3dc
ma abgesehn davon, dass er keine automatik hat.
der wagen is ja mal megagünstig. billiger als nen 3er coupe :hmm:
und die 100.000km solltem dem motor ja auch nix machen. der is da gerade eingelaufen :haha:

bei nem so jungen fahrzeug drückt die laufleistung ordentlich den preis, genauso die fehlende automatik ist bei nem größeren 5er ungefragt.

dieses gerede selbst 200tkm schaden nicht ist echt lächerlich.
bei guter pflege juckt das keinen motor, aber auch egal welcher motor steigt die reperaturanfälligkeit.
 
@Ice: Fahr mal einen Achter. Du siehst nach hinten rein gar nichts. Du weisst nicht, wo Deine Heckklappe aufhört und wenn Du den Spiegel runterklappst, siehst Du nur etwas von der Felge, das war's dann aber auch schon. Nach vorne ist es genau so, wo die Schnauze aufhört, keine Ahnung. Wenn die Scheinwerfer rausgefahren sind, sieht man sie, aber nicht die Vorderkante. Ich habe schon npaar Gegenstände mit der Nase angedetscht, glücklicherweise haben sie alle etwas nachgegeben.

'cuda
 
Versuch mal das Gleiche mit einem E38, dann können wir weiter reden. :fresse:

'cuda

Glaubs mir das reicht mim E39 schon aus ;) Morgens um 5,xx Uhr ins Auto
und dann zur Arbeit mit kleinen Augen ;)

jaein...man söllte auch ohne parken können...aber es ist eine sehr große erleichterung und ich will es nicht mehr missen....leider haben die wenigsten fords PDC...bei volvo hatte ieg jeder "einparkhilfe" wies da heißt....als ich meinte PDC ham die mich alle angeschaut wie nen auto :confused::confused::confused::confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------



ich hab PDC (vorallem das optische) deutlich lieber als ne rückfahrkamera.

die dinger mit den strichen und den linien die anzeigen wo man hin fährt sind ganz gut....aber nur cam is shice...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------



sehr schön :fresse:

dann wirst du wohl als nächstes nicht auf nen 7er umsteigen....

Muss nicht sein :d
Der alte 5er der neben mir parkt ist hart. Ist nen alter Mann. Der fährt
vorwärts hoch und das mit Gas nicht gerade langsam der setzt einmal unten
auf und dann nochmal oben weil der Doppelplarkplatz ne lange Stahlstrebe
beinhaltet. Hat der scheiße geschaut als er mich das erste mal mim 5er
gesehen hat und ich ganz locker mit einem Zug rückwärts langsam hoch bin :lol:

Wer hat denn die Einfahrt/Garage gebaut? Da würde ich ja täglich einen Anfall kriegen.

Ach aufregen bringt nichts ;)
Bin froh das ich den Platz habe. So geht mir niemand ans Auto und durch den
Einzelplatz haut mir keiner die Türen an. Unter mir steht nen Oldy der abgemeldet ist...
Also eigentlich TOP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde hier wird einiges unnötig schlecht geredet.

z.b. @ ice:
die wenigsten Fords haben Einparkhilfe.
Halte ich eher für ein Gerücht.
Focus, Mondeo, Fiesta, Smax...gibts alle mit Einparkhilfe ist aber halt SONDERAUSSTATTUNG, genauso wie es bei BMW SONDERAUSSTATTUNG ist bei den meisten Modellen ..
 
finde hier wird einiges unnötig schlecht geredet.

z.b. @ ice:
die wenigsten Fords haben Einparkhilfe.
Halte ich eher für ein Gerücht.
Focus, Mondeo, Fiesta, Smax...gibts alle mit Einparkhilfe ist aber halt SONDERAUSSTATTUNG, genauso wie es bei BMW SONDERAUSSTATTUNG ist bei den meisten Modellen ..

hmm....moment...wer arbeitet hier bei ford....oh ja...das bin ich...also weiß ich wohl was ich sage....


klar gibts das als Extra...aber die wenigsten bestelllen es....leider (ok...der neue mondeo und S-max haben recht oft PDC)


bei anderen herstellern (z.b BMW, MB, Volvo) bestellt das eig fast jeder...da is nen auto ohne PDC (also neue fzg.) die absolute ausnahme.

@Ice: Fahr mal einen Achter. Du siehst nach hinten rein gar nichts. Du weisst nicht, wo Deine Heckklappe aufhört und wenn Du den Spiegel runterklappst, siehst Du nur etwas von der Felge, das war's dann aber auch schon. Nach vorne ist es genau so, wo die Schnauze aufhört, keine Ahnung. Wenn die Scheinwerfer rausgefahren sind, sieht man sie, aber nicht die Vorderkante. Ich habe schon npaar Gegenstände mit der Nase angedetscht, glücklicherweise haben sie alle etwas nachgegeben.

'cuda

würd ich sehr sehr gern...aber die möglichkeit bietet sich leider nicht wirklich.

kanns mir aber gut vorstellen..warum rüstest du nicht einfach PDC nach? is doch keine große sache und für dich als anscheinend recht geschickten schrauber söllte das doch echt kein ding sien und das bisle geld dürfte doch auch keine hürde darstellen.

ja, ich weiß, du willst die

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------

Richtig, geben tut es sie. Nur kauft es sich keiner -> Fords mit Einparkhilfe sind selten.... ;)

so siehts aus.
 
bei anderen herstellern (z.b BMW, MB, Volvo) bestellt das eig fast jeder...da is nen auto ohne PDC (also neue fzg.) die absolute ausnahme.

Bei Volkswagen ist es teilweise schon Standard. Und wenn da einer ein Fahrzeug ohne PDC, wird der schon schief angeguckt.
 
Also unsere neuen Mondeos haben alle Einparkhilfe..

achja:
http://www.autoscout24.de/List.aspx...U&um=True&sort=price&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=29

das also keiner sowas bestellt halte ich für überzogen dargestellt.

gut BMWs gibts natürlich einige mehr mit Einparkhilfe.

Beim E34 wäre das auch manchmal nicht schlecht.

Wo der Kofferraum aufhört kann man nur erahnen. :hwluxx:

dein link is ja ganz toll...total aussagekraftig :wall:


du kannst ja sehr gern mal in unsre werkstatt kommen und dich selbst davon überzeugen wieviele ford PDC haben....min 75% haben keines


aber is schon klar...du weißt es besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh