D34th_0f_4LL
Enthusiast
sowohl OSRAM als auch PHILIPS sollen gut sein, zumindest höre ich da immer positives von.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
osram oder die philipps. bei den mtec siehst nix mehr wenns nebelig wird.so leute ich brauch mal nen rat, ich brauch neue abblendlichter, da eins hinüber ist und bin am überlegen ob ich mir entweder
Osram Night Breaker ~50
Phillips Xtreme Power ~60
oder Xenon Superwhite (Mtec sind des glaub ich) ~50
ooder doch stinknormale H7 ~20
hatte schon jemand welche von den genannten und kann was dazu sagen?
ich hab echt keinen plan ob es wirklich was bringt, man liest bei allen gute und schlechte meinungen
@roach, nö egal welches auto, firmenwagen ala xc90, ford transit auch kein problem!! ich stell mich echt nicht als guten autofahrer hin, aber einparken kann ich hald einfach
Servus
was ist von folgendem Angebot zu halten? Für mich scheint es ein bisschen sehr günstig.
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...vehicle_content.jsp?random=0.5180753677715705
ist von euch schonmal jmd dieses smg in einem bmw gefahren? hätte ich nämlich auch bock drauf die frage ist nur wie alltagstauglich ist das, schließlich fährt der normale mensch unter 50 jahren ja mit einer hand auto. hab nämlich gesehen die 3er in dem preisrahmen haben das zum teil auch schon drin.
nein, das gibts auch für nicht - Ms.