*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Osram sollen sehr gut sein, von den anderen weiss ich leider nichts.

'cuda
 
ok, dann stellt sich die frage wo ich sie kaufe, ich brauch sie ja schnellstmöglich, im moment fahr ich nur mit den neblern... blendet den gegenverkehr sicher....

ich bekomme zwar % beim forstinger, dort kosten die osram aber ~50€, was doch sehr viel is, aber warten kann ich hald auch ned hmmmmm

gibts bei den osram nightbreaker verschiedene versionen? hab jetzt in wien welche gefunden um 23€, die frage ist ob es die selben sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute ich brauch mal nen rat, ich brauch neue abblendlichter, da eins hinüber ist und bin am überlegen ob ich mir entweder

Osram Night Breaker ~50
Phillips Xtreme Power ~60
oder Xenon Superwhite (Mtec sind des glaub ich) ~50

ooder doch stinknormale H7 ~20

hatte schon jemand welche von den genannten und kann was dazu sagen?
ich hab echt keinen plan ob es wirklich was bringt, man liest bei allen gute und schlechte meinungen

@roach, nö egal welches auto, firmenwagen ala xc90, ford transit auch kein problem!! ich stell mich echt nicht als guten autofahrer hin, aber einparken kann ich hald einfach
osram oder die philipps. bei den mtec siehst nix mehr wenns nebelig wird.
halten zwar wohl nicht so lange, sind aber das geld wert.


aber bei den preisen im internet kaufen.
 
ok, also gibts da ee nur eine variante? sprich 12v 55w ?
hab nen händler gefunden der sie um 25€ hat, da kann ich sie gleich nach der arbeit holen

die mtec sollen am ehesten nach xenon ausschaun, aber eben bei regen, neben, dunkelheit am schlechtesten sein,

von den osram hab ich jetzt sehr viel gutes gelesen und auch den ntv test auf youtube angeschaut, sieht vielversprechend aus

ich kann euch ja dann berichten!
 
es gibt von phillips auch welche die beides versprechen lange halten + bessere lichtausbeute, aber zu denen hab ich keine erfahrung.
 
für 17€ kann man sich auch 2 oder 3mal welche kaufen. is ja schon fast geschenkt im vgl zum händler.
 
ja wiegesagt, kommt drauf an wo!
zum forstinger, conrad und co darfst ned gehen, da zahlst 50€
ich kauf sie jetzt beim autoteile wolf um 25€
 
tja ice will viel wenn der tag lang ist ^^ ich bin momentan aber auch schwer am überlegen. e39, e46 oder doch was ganz anderes wie zb focus st der gefällt mir sehr gut in orange. auf der anderen seite bin ich mir aber nicht sicher ob ich mich an der farbe net schnell satt sehe. ich mein geld ist da aber ich kann mich einfach net entscheiden :fresse:
 
Das wäre für mich ne klare Sache, Ford Focus sofern du dir den Verbrauch leisten kannst.
 
verbrauch ist egal, auch wenns 20 liter wären (was mit dem focus ja durchaus möglich ist)
 
ähm vllt weil er das doppelte kostet? würde ja wenn ohnehin "nur" den vFL ST holen weil mir erstens die bullige front besser gefällt und natürlich nicht zuletzt wegen den budget. ich mein der neue rs kostet 31.000 euro dafür würd ich mir wahrscheinlich lieber was anderes kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gings ja schonmal um PDC...

Wir haben jetzt unsren T5 hier stehen
dsc_0002jj7q.jpg

(Ja... Silber -.-)

Und bei dem klappt das PDC nicht.. er hats vorne und hinten.
Jedesmal kommt nur nen Piepton und das PDC-Symbol blinkt nur.
Hab die alle mal gereinigt, dabei fiel mir auf, dass alle so leicht klacken, nur der vorne links tut dies nicht.
Kann es sein, dass er defekt ist und das deswegen nichts funktioniert?
 
Vorne muss normalerweise aktiviert werden, da muss es irgendwo eine Taste für geben.
 
btw ich find den in silber garnet schlecht. die räder gehören halt verboten :fresse:

und nochwas, irgendwie erinnert mich der neue rs mit dieser zugekniffenen schnauze vorne an yoda :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ist von euch schonmal jmd dieses smg in einem bmw gefahren? hätte ich nämlich auch bock drauf die frage ist nur wie alltagstauglich ist das, schließlich fährt der normale mensch unter 50 jahren ja mit einer hand auto. hab nämlich gesehen die 3er in dem preisrahmen haben das zum teil auch schon drin.
 
hehe, stimmt aber wirklich

der RS ist aber einfach "Hölle Los, Stirbt alle"
der ST ist natürlich auch wunderschön und hat original schon nen sehr schönen spruch, schießt sogar!!

gestern bin ich mit nem opel meriva opc ~200ps gefahren und muss echt sagen... puuh hölle los, geht dezent sehr gut! die recaro sitze sind wirklich pipifein

€ meine fresse, der abarth is ne lahme ente http://www.zeperfs.com/en/duel1403-157.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
bei vollast "haut" smg die gänge ordentlich rein.

Ansonsten kannst du ja smg auch ganz normal im Automatikmodus fahren!

@foxx:

ja, das ist eben kein Turbo. Kommt einem subjektiv ordentlich lahm vor.

Zerreissen tut man heute damit nichts mehr, einem 2,0TDI fährste nicht wirklich davon.
 
ist von euch schonmal jmd dieses smg in einem bmw gefahren? hätte ich nämlich auch bock drauf die frage ist nur wie alltagstauglich ist das, schließlich fährt der normale mensch unter 50 jahren ja mit einer hand auto. hab nämlich gesehen die 3er in dem preisrahmen haben das zum teil auch schon drin.

SMG ist aber ein M-Fahrzeug.

'cuda
 
jo RS ist schon ne kampfansage in der klasse ohne frage. aber wie gesagt leider zu teuer für mich bzw selbst wenn ich das geld hätte, würd ich mir dafür lieber erstmal nen dickes poolhaus in garten bauen ^^ ich bin auf der suche nem nen schönen gebrauchten für 15t€ +/-

@cuda: es gibt auch genug 330 mit SMG
 
also hab ich das richtig verstanden man kann mit SMG entweder per Wippschalter manuell fahren oder als automatik? das ist ja cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh