McGizmo
Enthusiast
Fehlt nur der Rest vom AUto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das wohl überlesenIch habe das doch extra so Fotografiert, drunter fängt erst die Auflistung der Kasko an.
Expliziet steht es nicht da aber, wer hat schon nur Haftpflicht?
Mindestens Teilkasko hat doch hier bestimmt jeder von uns.
Fehlt nur der Rest vom AUto.
ach müssen die dafür aufkommen wenn die was kaputt machen???
ach müssen die dafür aufkommen wenn die was kaputt machen???
türlichach müssen die dafür aufkommen wenn die was kaputt machen???
So, braucht wer einen Satz Querlenker oder M-Technik-Federn aus nem Z3? Alles in Ordnung, nix kaputt, nur 88TKM gelaufen.
Leute ich habe mal eine Frage.
Meine Freundin hat bald Geburtstag und steht total auf Minis (Cabrios). Würde mir ein Autohaus wohl einen für ein Wochenende ausleihen (gegen Gebühr meinetwegen auch)?
Bin halt erst 18 und habe nur übern Sommer ein eigenes Auto welches ich nicht voll bezahle. Also die Kaufabsicht fällt damit ja weg
Mein Vorteil ist halt, dass ich einen Verkäufer in einem BMW Autohaus (der mit dem 3.0si Z4 ) sehr gut kenne. Der ist aber noch im Urlaub, kann ihn also dann erst fragen. Zudem kennt mein Bruder den Chefverkäufer von den BMW Autohäusern hier im Umkreis.
Ein gebrauchtes Mini Cabrio wäre eigtl. optimal.
Grrmmmll ich will jetzt probefahren - aber natürlich zieht's gerade wieder total zu. *grummel*
Wie fährt er sich?
'cuda
Grrmmmll ich will jetzt probefahren - aber natürlich zieht's gerade wieder total zu. *grummel*
Also ich bezahl bei Sixt kommendes WE für nen Mini Cooper (kein Cabrio) von Freitag mittag bis Montag Mittag 120€ inkl. Vollkasko. Ist eigentl. fair. Da kann das Cabrio nicht so viel teurer sein!
Naja, er hat ihn ja angeholt, also kann er schon etwas dazu sagen.
'cuda
Ich fall' vom Glauben ab. Was ist nur mit mir los ... auf Dmax kommt gerade Focus ST gegen Ver GTI. Ein Ford. Ein Hatchback. Und er gefällt mir, der Focus.
nur kriegt man mit 18 kein mini cabrio
ja? wär ja sonst noch schöner.