*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich wurde noch nie angehalten.
Bin ich mal drauf gespannt wenn das passiert.

Ob die meine Karre auch zerflücken wollen?
Jedenfalls habe den ihre Flossen da nichts zu suchen.

Radhausschalen raus nehmen... ich weiss nicht mal wie das geht, die haben das auch nicht zu machen.
 
@ möcky
Ich habe das doch extra so Fotografiert, drunter fängt erst die Auflistung der Kasko an.
Expliziet steht es nicht da aber, wer hat schon nur Haftpflicht?
Mindestens Teilkasko hat doch hier bestimmt jeder von uns.
hab das wohl überlesen
ne ganze menge haben "nur" haftpflicht, für mich machts schon nen grossen unterschied ob ich im jahr 500€ oder 1000€ für n 5 jahre altes auto versicherung bezahle bei dem was die teilkasko nur zahlt



@deepsilver
mal eben die git scheibe draufzimmern geht ja nicht, musst ja mindestens noch die sattelhalter vom gti nehmen, dürften por stück 150-200€ kosten.



@vpower
ich hätte die "pacecar besatzung" schön die radhasuschale selber abbauen lassen, sollen se sich selber die pfoten dreckig machen und wenn sie se dabei zerstöen dürfen sie se ersetzen.
wäre denen dann vielleicht auch ne lehre
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man eigentlich auf die idee eine kofferraumklappe eines autos aufm dachboden zu bunkern? Sowas würd ich gleich verkaufen wenns nicht mehr gebraucht wird
 
ach müssen die dafür aufkommen wenn die was kaputt machen???
türlich
ausser du parkst dein auto vor nem hydranten unddie feuerwehr muss den schaluch durch dein auto legen, den schaden darfst glaube ich dann selber tragen

aber wenn die grünen mit ihren wichsgriffeln alles abprüfen müssen und was kaputt machen dabei müssen se dafür natürlich aufkommen
 
ich hät da gar nix ausgebaut, sondern denen gesagt sowas wird nur in ner werkstatt gemacht wenn er aufgebockt ist und ausreichend licht.
wobei das ganze eh strange ist, auf den birnen steht doch h4 drauf.
 
Leute ich habe mal eine Frage.

Meine Freundin hat bald Geburtstag und steht total auf Minis (Cabrios). Würde mir ein Autohaus wohl einen für ein Wochenende ausleihen (gegen Gebühr meinetwegen auch)?
Bin halt erst 18 und habe nur übern Sommer ein eigenes Auto welches ich nicht voll bezahle. Also die Kaufabsicht fällt damit ja weg :fresse:

Mein Vorteil ist halt, dass ich einen Verkäufer in einem BMW Autohaus (der mit dem 3.0si Z4 ;) ) sehr gut kenne. Der ist aber noch im Urlaub, kann ihn also dann erst fragen. Zudem kennt mein Bruder den Chefverkäufer von den BMW Autohäusern hier im Umkreis.

Ein gebrauchtes Mini Cabrio wäre eigtl. optimal. :)

Also ich bezahl bei Sixt kommendes WE für nen Mini Cooper (kein Cabrio) von Freitag mittag bis Montag Mittag 120€ inkl. Vollkasko. Ist eigentl. fair. Da kann das Cabrio nicht so viel teurer sein!
 
Naja, er hat ihn ja angeholt, also kann er schon etwas dazu sagen.

'cuda
 
Naja, er hat ihn ja angeholt, also kann er schon etwas dazu sagen.

'cuda

Für ne fundierte Aussage reicht der Weg wohl noch nicht, aber er ist definitiv nur unwesentlich härter, lenkt wirklich viel direkter ein (bissel Schlangenlinien gefahren :fresse: ) und ist von der Höhe m.E. jetzt genau richtig, schaut m.E. super lecker aus.

Ich werd sicher nochmal mehr dazu sagen - und Bilder kommen natürlich auch. ;)

*e* Die alten Federn sehen nach etwas Abputzen wahrscheinlich aus wie neu ... :fresse:
*e2* Aber ich denk es kommen hinten noch ein Paar Spurplatten drauf ... :fresse: ²
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos vom Auto hab ich noch keine gemacht - aufräumen war und ist etwas wichtiger noch. Und selbst das dürfte noch 1 oder 2h dauern.

Aber ich weiß jetzt zumindest was am Auto noch heil ist: rechter Spiegel, die 2 Türen rechts und beide Kotflügel. Das wars dann aber auch schon :fresse:

Wenn ich da aber solche Bilder sehe haben wirs noch gut erwischt: http://oesterreich.orf.at/stories/377667/

Tennisballgroß waren unsere dann doch nicht - einige km weiter allerdings schon :-[


Zum Schaden kann ich noch nicht viel sagen - mein Vater hat aber schonmal grob 5k geschätzt bzw. eher mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns waren die 2006 Faustgroß.

060616_leipzig0087.jpg


060616_leipzig0055.jpg


PICT7752.JPG


PICT7746.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fall' vom Glauben ab. Was ist nur mit mir los ... auf Dmax kommt gerade Focus ST gegen Ver GTI. Ein Ford. Ein Hatchback. Und er gefällt mir, der Focus. :eek:
 
Bei DMotor?
Dann kann ich mir das vieleicht auch zuhause ansehen.

Mir gefallen auch Hatches besser.
Ausnahme sind QPs dort gefällt mir dann ein Stufenheck.

Aber der ST ist auch richtig schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fall' vom Glauben ab. Was ist nur mit mir los ... auf Dmax kommt gerade Focus ST gegen Ver GTI. Ein Ford. Ein Hatchback. Und er gefällt mir, der Focus. :eek:

Ich mag beide nicht, aber bevor ich nen VW fahre würde ich auch den Focus
nehmen. Alleine wegen dem Sound was der Tester eben auf Dmax schon
angesprochen hat ;).
 
so ich war heute scheiben tönen lassen :wink: fotos kommen nachher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh