*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 bedampft oder Folie?
Bedampfen wäre mir eigentlich am liebsten, ich habe irgendwas gegen Folie, nur ich weiss nicht was.

folie. mein nächstes auto hat von werk aus getönte scheiben.

Und ich Depp hab vorhin erstmal ne ganze Flasche Sonax Felgenreiniger zerfahren, war in der Garage meinen wachsen wollte nen Stück rüberfahren und hab sie wohl umgeschmissen und bin drübergefahren.
Wieder 10€ weg und sie war noch original zu. :shake:

:fresse:
 
Und ich Depp hab vorhin erstmal ne ganze Flasche Sonax Felgenreiniger zerfahren, war in der Garage meinen wachsen wollte nen Stück rüberfahren und hab sie wohl umgeschmissen und bin drübergefahren.
Wieder 10€ weg und sie war noch original zu. :shake:

Haha, dat kenn ich.. Nur dat ich dazu noch die neue Hose meiner Freundin getroffen habe, ay war die sauer :shake: :fresse:
 
Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle getönte Scheiben so toll findet. Ich bin froh keine zu haben.
 
es wird definitiv nicht so heiss in der karre, wenn sie mal inner sonne steht.
und du brauchst nich immer drüber nachdenken, wennde mal was aufm rücksitz liegen lassen hast, das sieht nämlich auch keiner mehr, wenn das auto iwo steht.
 
Naja, mit der Volkswagen Originaltönung, kann man noch prima rein sehen. Und ob das mit dem heiß werden stimmt, merke da keinen Unterschied.
 
Geht das überhaupt von ausen schön schwarz, aber von inne sieht man noch vernüftig?
Oder muss ich dazu die Scheiben bedampfen lassen?

Kommt in so eine Folie leicht Kratzer rein?

genau das hatte mich auch interessiert. beim croma geht das ganze, aber da ists bedampft (ist allerdings das einzige abgedunkelte auto das ich bisjetzt gefahren bin).
 
Bei mir ist der Grund des scheibentönes nur Optik.
Im Auto liegt bei mir eh nichts rum, maximal im Kofferraum.
Temperatur ist mir egal, zu meinem schwarzen passt das halt, lässt ihn auch noch ein wenig sportlicher wirken, wenn meine Felgen weiß sind.
 
Boar hast du es gut.
Da wohnen ja bei dir die ganzen EP fahrer :(

Dann war ja bei dir letztens auch das große Japantreffen.
Und das EP Treffen nicht vergessen. :d
 
Boar hast du es gut.
Da wohnen ja bei dir die ganzen EP fahrer :(

Dann war ja bei dir letztens auch das große Japantreffen.
Und das EP Treffen nicht vergessen. :d

hab ich gar nicht mitbekommen, daß da was war, zumindest kann ich mich daran nicht mehr erinnern
 
So meine Mutter will ihren 3 jahre alten Fox abstoßen.
Hat atm 40.000km und doch relativ viel Ausstattung, aber doch soe ein paar Kleinigten die im Argen liegen.
Fahrertür schief, Scheibe vorne ohne Grund gespungen, Elektrik fällt dann und wann mal aus, das Licht ging nachts einfach mal aus oder gar nicht erst an :fresse: Und nun regnets durch die Schrauben der Heckklappe rein. Achja und der kleine 1.2L verbraucht hier im Drittelmix 7L, was viel zuviel ist. Sie hat den damals mit 1600km für 9000€, gekauft.

Ihr Kommentar, diese Mistkarre will sie nichtmehr fahren, sie nimmt jetzt den Golf V meiner Oma und die kann sich dann den Golf VI holen, den sie sich eh grade kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Mutter will ihren 3 jahre alten Fox abstoßen.
Hat atm 40.000km und doch relativ viel Ausstattung, aber doch soe ein paar Kleinigten die im Argen liegen.
Fahrertür schief, Scheibe vorne ohne Grund gespungen, Elektrik fällt dann und wann mal aus, das Licht ging nachts einfach mal aus oder gar nicht erst an :fresse: Und nun regnets durch die Schrauben der Heckklappe rein. Achja und der kleine 1.2L verbraucht hier im Drittelmix 7L, was viel zuviel ist. Sie hat den damals mit 1600km für 9000€, gekauft.

Ihr Kommentar, diese Mistkarre will sie nichtmehr fahren, sie nimmt jetzt den Golf V meiner Oma und die kann sich dann den Golf VI holen, den sie sich eh grade kaufen wollte.

der fox ist eh hässlich, versteh gar nicht, warum man sich den kauft. bisschen drauflegen und polo kaufen ist da auf jedenfall besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------


ok, thx
 
nun ja :d besser als bei carglas 320 oder bei atu 280 zu bezahlen ;) dann doch lieber fuer 180 :bigok:

so anbei mal die bilder :)

sieht gut aus :bigok:

Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle getönte Scheiben so toll findet. Ich bin froh keine zu haben.

sieht deutlich besser aus....

So meine Mutter will ihren 3 jahre alten Fox abstoßen.
Hat atm 40.000km und doch relativ viel Ausstattung, aber doch soe ein paar Kleinigten die im Argen liegen.
Fahrertür schief, Scheibe vorne ohne Grund gespungen, Elektrik fällt dann und wann mal aus, das Licht ging nachts einfach mal aus oder gar nicht erst an :fresse: Und nun regnets durch die Schrauben der Heckklappe rein. Achja und der kleine 1.2L verbraucht hier im Drittelmix 7L, was viel zuviel ist. Sie hat den damals mit 1600km für 9000€, gekauft.

Ihr Kommentar, diese Mistkarre will sie nichtmehr fahren, sie nimmt jetzt den Golf V meiner Oma und die kann sich dann den Golf VI holen, den sie sich eh grade kaufen wollte.


ne fox kauft man sich auch nicht....
 
Roach13 mir ist gerade auf der Heimfahrt eingefallen, dass du mal gesagt hast bei dir fährt auch ein Type-R rum, ist das zufällig ein schwarzer mit bronze farbenen Felgen?
 
Echt heftig wie lange so ein 530dA durchhalten kann. Über eine Million Kilometer und das ist so kurzer Zeit.

voll krass :hail: bin schon die ganze zeit am lesen wie verrückt :d

bin auch schon am lesen wien kaputter.
besser als jeder roman :coolblue:

^^hehe ich auch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Nen 3er schrottet man auch nicht...

:heul:


wobei ich mit der schrottung von meinem 3er ja auch ne gute tat vollbracht hab :)....ein ATU-Assi-getunter-Calibra weniger auf deutschen straßen :)


sorry ice, aber manchmal fallen deine Sätze durch akuten Blödsinn echt auf - und da ich sowas selber oft von mir gebe kenn ich mich da aus ;)

:bigok:

manchmal muss sowas einfach sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman88 & Max0505: Da muss ich euch beiden zustimmen, nur bin ich schon mit lesen fertig. :P

Sehr interessant finde ich, dass der erste Turbo nur 170k km gehalten hat, der zweite dann aber viel länger.
Oder der Automat über 800k km.
 
Roach13 mir ist gerade auf der Heimfahrt eingefallen, dass du mal gesagt hast bei dir fährt auch ein Type-R rum, ist das zufällig ein schwarzer mit bronze farbenen Felgen?

ich glaube schon, hat auf jedenfall auch gz kennzeichen wenn ich mich nicht irre (oder war`s nu? weiß gerade nichts genau) und mörder sound
 
ja, turbo und automat beeindrucken mich auch extreem...aber da sieht man was eine schonende und gleichmäßig niedertourige absolute langstrecken fahrweise doch ausmacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh