C
cuda
Guest
Was für Kinder, man man man. Mit einem Civic gegen einen 328i, da wünsche ich denen schon mal viel Spass.
Aber wegen V6 gehören sie verschlagen.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'cuda
Was für Kinder, man man man. Mit einem Civic gegen einen 328i, da wünsche ich denen schon mal viel Spass.
'cuda
'cuda
vpower lass sie doch, ist doch schön wenn sie unterschätzt werden.
Gibt sogar CRX die Lambos platt machen.
http://www.youtube.com/watch?v=3Orj...sol-turbo-t107094.htm&feature=player_embedded
vpower lass sie doch, ist doch schön wenn sie unterschätzt werden.
Gibt sogar CRX die Lambos platt machen.
http://www.youtube.com/watch?v=3Orj...sol-turbo-t107094.htm&feature=player_embedded
D16Y8 @ stage 2 turbo @ mein ej9, währe auch ne ziemliche waffe
aber ist und bleibt n civic....der kann halt nix^^
nur das der lambo angenehmer zu fahren ist. nix nix nix genickbruch..., genauso wie der dann nur noch gut grade aus geht, aus den kurven kannst mit der motorcharakteristik nix mehr reissen und das ist laut eurer aussage die parade disziplin vom civic.
vectrafan da ging es ja gerade gar nicht um einen Civic.
drunkenmaster jeder standard Civic mit B oder K Motor ziehen einen 328 ohne probleme ab.
Was möchtest du nun wieder sagen, mit deinem alle in einer Schublade steck Post?
Auf meine andere Frage bist du ja auch nicht eingegangen.
haha vpower 2 muha
was hat denn ein EE9 mit meinem zu tun? ausserdem laufen bei maxrev ziemlich viele noobs rum
E: ahh jetz versteh ich wiso du 0505 hinter deinem namen hast bist wohl der 505te im bunde
3900€ für die kiste ausgegeben, 50€ zum amt getragen, einmal getankt und die kiste versiffen lassen.Krieg ich für 4000€ was vernünftiges?
drunkenmaster jeder standard Civic mit B oder K Motor ziehen einen 328 ohne probleme ab.
Krieg ich für 4000€ was vernünftiges?
Sollte schon ein CRX sein.
Wenn kein EE8, dann einen ED9 mit B18C6 swap :P
vectrafan sind komplett verschiedene Autos.
Del Sol ist zB. ein Targa.
terrorhai bei Autos mit B Motoren oder K musst du durch ganz Deutschland, wenn du was vernüftiges willst.
So ein EF9 ist auch geil.
90iger BJ komplettausstattung, Klima Automatik, Einparkhilfe ect.
Max0505 jaja scheiss, alles klar.
Bei Maxrev gibt es ein paar nette Leute, aber auch genau so Pfosten wie in jedem anderen Forum.
Aber dein abwertente haltung geht mir am a.... vorbei, da kannst du noch so viele male scheiss schreiben wie du willst.
Max0505 jaja scheiss, alles klar.
Bei Maxrev gibt es ein paar nette Leute, aber auch genau so Pfosten wie in jedem anderen Forum.
Aber dein abwertente haltung geht mir am a.... vorbei, da kannst du noch so viele male scheiss schreiben wie du willst.
laut wiki basieren der crx und somit ja auch der del sol auf dem civic
3900€ für die kiste ausgegeben, 50€ zum amt getragen, einmal getankt und die kiste versiffen lassen.
Ich weiss das es drin steht, aber die haben eigentlich nichts gemeinsam.
Bis auf den Unterboden.
Unser Skoda @ Jet-Engine wäre auch eine Waffe. Ja hätte, wäre, wenn... ++D16Y8 @ stage 2 turbo @ mein ej9, währe auch ne ziemliche waffe
Ein Auto (als Erstwagen?) aus den frühen 90ern für 4-6T€ zu kaufen um damit täglich 150km zu fahren halte ich für ziemlich unklug.
Ich träume seit 4 Jahren von nem CRX.
Den werd ich sicher nicht versiffen lassen, allein deswegen, weil ich täglich damit 150 km fahren muss
Max0505 meine Fresse was du für einen Blödsinn erzählst das geht auf keine Kuhhaut.
Der ist bei 4000rpm 100% leiser als deiner.