*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Kinder, man man man. Mit einem Civic gegen einen 328i, da wünsche ich denen schon mal viel Spass.

Aber wegen V6 gehören sie verschlagen.

'cuda

Was ist das für eine Unsinn?
328i hat keine Chance gegen einen Civic mit B oder K Motor...

Naja mir Wurst vergleicht was ihr wollt.
 
was ist eigentlich von Nissan 300ZX zu halten? mit dem twin turbo motor find ich den ganz interessant, aber ist der auch halbwegs zuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
D16Y8 @ stage 2 turbo @ mein ej9, währe auch ne ziemliche waffe

aber ist und bleibt n civic....der kann halt nix^^

leute ihr verstehts einfach nicht, es geht die ganze zeit um SERIEN autos, und nicht um welche in die 25 000 euro gesteckt wurden.

man kann aus jeden auto ne waffe machen, selbst aus meinem polo (1.8T + diverse andere maßnahmen).
 
nur das der lambo angenehmer zu fahren ist. nix nix nix genickbruch..., genauso wie der dann nur noch gut grade aus geht, aus den kurven kannst mit der motorcharakteristik nix mehr reissen und das ist laut eurer aussage die parade disziplin vom civic.

wie ein bekannter mann mal gesagt hat: "jedem das seine"

ich brauch kein leder und keinen gedämmten innenraum.....

such mal bei youtube nach bht civic oder so....und guck mal wie der seinen turbo B durch die NS prügelt

"unfahrbar" :d:d^^

E: ich bräuchte keine 25000€^^ 5-8k würden voll reichen, kommt drauf an ob man alles neu nimmt oder auch gebrauchtes nimmt

serie EE8 hängt trotzdem gut am serien 328

da ich weiss was jetz wieder von euch kommt, frage ich schon mal im vorraus "schon mal EE8 gefahren, oder wenigstens mit gefahren?"
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan da ging es ja gerade gar nicht um einen Civic.

drunkenmaster jeder standard Civic mit B oder K Motor ziehen einen 328 ohne probleme ab. :eek:
 
Naja das kommt dann später :fresse:
Wollte mir letztens schon nen EE8 schnappen, aber Mutter ist fast umgekippt als sie auf die PS geguckt hat.
Naja, jetzt hab ich gesagt ich kauf nen ED9, allerdings checkt sie eh nich, was das "VTEC" unterm CRX Logo heißt :d
Krieg ich für 4000€ was vernünftiges?
Sollte schon ein CRX sein.
Wenn kein EE8, dann einen ED9 mit B18C6 swap :P
 
Der sieht doch ganz gut aus, könnte 4k € anzahlen und Rest finanzieren oder evtl. leihen :d
Aber knapp 400km zu gurken....nee das wird nix :(
 
vectrafan da ging es ja gerade gar nicht um einen Civic.

drunkenmaster jeder standard Civic mit B oder K Motor ziehen einen 328 ohne probleme ab. :eek:

ihr seid aber auch pingelich, ob jetzt crx del sol oder civic ist doch erstmal egal, basieren die nicht alle aufeinander?

@vpower
unfahrbar hab ich nicht gesagt, aber auf der ns wird der lambo deutlich vorne sein (vorrausgesetzt 2 gleichwertige fahrer), weil er einfach ganz anders und vor allem frühe aus der kurve beschleunigen kann.
 
Was möchtest du nun wieder sagen, mit deinem alle in einer Schublade steck Post?
Auf meine andere Frage bist du ja auch nicht eingegangen.

sorry, dachte, es wäre ein seriöses forum für hondafreaks.
weil du - der ja überhaupt nicht ins honda klischee reinpasst und nie irgendwelche rennen fährt und nie mit jemand andern über beschelunigung etc. streitet - postest ja auch links in das maxrev forum.


haha vpower 2 :d:d muha

was hat denn ein EE9 mit meinem zu tun? ausserdem laufen bei maxrev ziemlich viele noobs rum

E: ahh jetz versteh ich wiso du 0505 hinter deinem namen hast:d:d bist wohl der 505te im bunde

1. ging nicht um den EE8 oder EE9 an sich, sondern drum, dass sich nen fahranfänger wieder hals über kopf nen neues auto kauft, was sportlichkeit verspricht, ohne wirklich fahrerfahrung zu haben. und dann auch nicht das nötige kleingeld, um schäden zu beheben. seien es nun verrostete radläufe oder dellen :rolleyes:

siehe hier
Krieg ich für 4000€ was vernünftiges?
3900€ für die kiste ausgegeben, 50€ zum amt getragen, einmal getankt und die kiste versiffen lassen.

2. bei maxrev laufen eig nur hondatypen rum, oder?

3. nein, nick hat türlich garnix mit meinem bday zu tun. dafür passt deine sig prima zum auto :)


drunkenmaster jeder standard Civic mit B oder K Motor ziehen einen 328 ohne probleme ab. :eek:

mag schon sein, dass jeder geile civic nen scheiss 328er coupe abzieht. aber glaube, das dürfte jedem bmw fahrer mit verstand (gibt natürlich auchnch prollos und atu freaks) am arsch vorbei gehen.
nicht, dass der bmw nicht sportlich wäre, aber er zielt auf eine andere gruppe. nicht auf die beschleunigungsbesessenen viertelmeile rasenden ofenrohr- und soundfreaks, sondern auf diejenigen, die auf nen auto zum rumcruisen mit ausreichend motorleistung und understatement stehen.
btw:
für nen geschenkten 328i würd ich morden. denjenigen, der mit sonen verrosteten und vergammelten EE8 schenk, den würd ich ermorden.

edit:
aber was mich ich mich denn ein. ich fahr ja nur nen gammligen treckergolf mit lapprigen 105ps :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan sind komplett verschiedene Autos. ;)
Del Sol ist zB. ein Targa.

terrorhai bei Autos mit B Motoren oder K musst du durch ganz Deutschland, wenn du was vernüftiges willst.

So ein EF9 ist auch geil.
90iger BJ komplettausstattung, Klima Automatik, Einparkhilfe ect.

Max0505 jaja scheiss, alles klar. ;)
Bei Maxrev gibt es ein paar nette Leute, aber auch genau so Pfosten wie in jedem anderen Forum.
Aber dein abwertente haltung geht mir am a.... vorbei, da kannst du noch so viele male scheiss schreiben wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan sind komplett verschiedene Autos. ;)
Del Sol ist zB. ein Targa.

terrorhai bei Autos mit B Motoren oder K musst du durch ganz Deutschland, wenn du was vernüftiges willst.

So ein EF9 ist auch geil.
90iger BJ komplettausstattung, Klima Automatik, Einparkhilfe ect.

Max0505 jaja scheiss, alles klar. ;)
Bei Maxrev gibt es ein paar nette Leute, aber auch genau so Pfosten wie in jedem anderen Forum.
Aber dein abwertente haltung geht mir am a.... vorbei, da kannst du noch so viele male scheiss schreiben wie du willst.

laut wiki basieren der crx und somit ja auch der del sol auf dem civic
 
Max0505 jaja scheiss, alles klar. ;)
Bei Maxrev gibt es ein paar nette Leute, aber auch genau so Pfosten wie in jedem anderen Forum.
Aber dein abwertente haltung geht mir am a.... vorbei, da kannst du noch so viele male scheiss schreiben wie du willst.

das kann ich so komplett unterschreiben.....80-90% der leute haben keinen plan.....gibt nur ganzwenige die was drauf haben

allein wo ich meine asb gewechselt hab hatte ich neben dem auto meinen lappi um "how to´s" zu gucken....hatte an die 5 (in jedem wars etwas anders)

im endeffekt trotzdem ganz anders gemacht als "vorgegeben"
 
autsch.
täglich dieses röhren, wenn man gas gibt oder vom gas runtergeht. dauernerven vom sportauspuff. klar, am anfang fetzts noch, aber nach ner zeit gehts einem voll auf die eier :fresse:
bei 150km pro tag ... nehme an, pro arbeitstag macht das round about 30000km im jahr. da willste auf sone spritschleuder setzen? würde mir da lieber was effektives kaufen und nicht son abwrackopfer.
der neue civic hat nen geilen dieselmotor, nur haperts bei dem am design.

jeder wie ers will. mein vadda sein chef is damals auch 25000km im jahr mitm M5 gefahren. aber damals gabs ja den sprit zu dumpingpreisen im vgl zu heute.
 
Nö Fahrwerk ist alles anders, Motor, Karosse innenraum.
Das einzige eigentlich die Abmasse vom Unterboden und verstrebungen.

Wie gesagt vollkommen anderes Auto.

Max0505 meine Fresse was du für einen Blödsinn erzählst das geht auf keine Kuhhaut.
Der ist bei 4000rpm 100% leiser als deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
D16Y8 @ stage 2 turbo @ mein ej9, währe auch ne ziemliche waffe
Unser Skoda @ Jet-Engine wäre auch eine Waffe. Ja hätte, wäre, wenn... :rolleyes:++
:stupid:
Ich träume seit 4 Jahren von nem CRX.
Den werd ich sicher nicht versiffen lassen, allein deswegen, weil ich täglich damit 150 km fahren muss ;)
Ein Auto (als Erstwagen?) aus den frühen 90ern für 4-6T€ zu kaufen um damit täglich 150km zu fahren halte ich für ziemlich unklug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit nem Sportauspuff oO
Ich steh absolut nicht drauf.
Ich möchte nen schönen VTEC Sound und das nicht durch nen Mohr zerstören, der sich wie ne abgesägte Schrotflinte anhört.
Ach ja, der EE8 nimmt auch nur 8-9 Liter Super.
Das durch 2, weil ich mit nem Arbeitskollegen fahre.
Sind ca 120€ im Monat pro Person, 80 krieg ich erstattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh