*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje Jungs. Soll jeder das fahren was er will. Ich wollte auch keinen alten
Honda fahren der wie "vpower" schon meinte nen großen Motor hat dafür
nichtmal ne innenraum Dämmung :haha:. Naja bei uns hier im Kreis Offenbach
sitzt hinter jedem ATU Honda nen Russe :haha::lol:. Die stellen sich dann immer
an die Tanke stundenlang.
 
Kann mal einer für gutes Wetter sorgen gottverflucht nochmal!!!

also meiner kann auch bei regen fahren ^^

Naja bei uns hier im Kreis Offenbach
sitzt hinter jedem ATU Honda nen Russe :haha::lol:. Die stellen sich dann immer
an die Tanke stundenlang.

pauschalisierung und vorurteile FTW

warscheinlich können die alle auch nich auto fahren, und heizen rum wie die blöden

bei uns fahren viele e39 rum....meistens 5 braune insassen.....fenster immer offen, "allah" mukke ganz laut....und polen keil (warsch noch paar leuts im kofferraum)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bin ich kein Russe, meine Eltern sind keine Russen, ich bin seit dem 1. Eintrag in unserem Stammbuch (1872) Deutscher ;)
2. Mag ich einfach das Auto.
3. Ist es wie bei Liebe: Die kann man nicht erklären :)
 
1. Bin ich kein Russe, meine Eltern sind keine Russen, ich bin seit dem 1. Eintrag in unserem Stammbuch (1872) Deutscher ;)
2. Mag ich einfach das Auto.
3. Ist es wie bei Liebe: Die kann man nicht erklären :)

War ja nur verallgemeinert und nicht auf deine Person bezogen. Aber schau dir
mal "vpower" seine Sig an. Das Klischee passt ;).
 
motor mäßig oem^^ oder hätte ich noch dazu schreiben sollen das der bmw chrom ventilkappen hat^^

@funkole: meine sig ist für leute wie dich...damit die was zum labern haben ;)
 
Scheiss Sportauspuff -.-
Find den Soundsauhässlich.
Hatte grad noch nen Video, wo einer den übelsten VTEC kick kriegt, ohne sportauspuff....ich suchs ma grad..
 
Is' mir eigentlich auch total wurscht, aber wenn man schon besonders hervorhebt, dass alles Serie ist, dann sollte das halt auch so sein.
 
also meiner kann auch bei regen fahren ^^



pauschalisierung und vorurteile FTW

warscheinlich können die alle auch nich auto fahren, und heizen rum wie die blöden

bei uns fahren viele e39 rum....meistens 5 braune insassen.....fenster immer offen, "allah" mukke ganz laut....und polen keil (warsch noch paar leuts im kofferraum)

du redest von vorurteilen ftw und dann sowas. wenn dann bleib konsequent aber nicht nur weil jemand was gegen deine landsleute gesagt hat (das war nicht das erste mal mit polen keil)
 
@funkole: meine sig ist für leute wie dich...damit die was zum labern haben ;)

:haha::lol: ne nur passt du genau in diese Gruppe rein. Möglichst cool rüber
kommen ... :lol::haha: wenn ich mir die Kiste die da auf dem Bild zu sehen sind
von innen anschaue, bekomme ich nen Lachkrampf :haha:
 
Ja, das und gleich nen Tritt in den Arsch, man was ein Klima hier :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Nagut, "bezahlbaren" Sound :fresse:
 
Hier komtms besser rüber http://www.youtube.com/watch?v=Vuo8DDXW0RI&feature=related.


Das ist etwa so der ablauf im Thread, einer postet was, dann kommen Kommentare und dann stachelt irgendwer und dann wirft man sich Vorurteile an den Kopf, also hat das der Thread hier im Forum auch Vtec :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du redest von vorurteilen ftw und dann sowas. wenn dann bleib konsequent aber nicht nur weil jemand was gegen deine landsleute gesagt hat (das war nicht das erste mal mit polen keil)

jo war absichtlich so formuliert.....normal seh ich das eher so "solln se machen"

polenkeil gehört zu meinem wortschatz, wüsste nich wie ich das sonst kurz und knackig beschriben sollte wenn der wagen hinten tiefer hängt als vorn

E: das kann unser staubsauger auch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh