Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Damn: Auf den Parkplätzen gilt genau so StVO.
'cuda
gut dann irre ich nicht und bin im recht@Damn: Auf den Parkplätzen gilt genau so StVO.
Huhu
Ja der Motor ist schon geil, vor allem hört sich der BMW auch noch richtig geil an.
So, eben ne Fahrt gehabt mit meinem Vater die Strecke zu meiner Firma abgefahren damit ich da besser vertraut bin. (bin natürlich selbst gefahren)
Fazit:
-2 mal abgewürgt
-bin noch nervös beim Auto fahren
-Kreuzungen (mit Rechts vor Links, also wo ich keine Vorfahrt habe) und Kreisel sind noch Problemstellen, im Prinzip nur das ran fahren und dann reagieren. Beim Kreisel nerven mich die Autofahrer extrem die beim raus fahren nicht blinken -.-
-Anfahren klappt immer besser
-Rückwärts fahren muss auch noch verbessert werden
-natürlich muss ich mich ans Auto gewöhnen
Tja, ist noch ein wenig was zu tun. ^^
jaja, die bmw benziner und ihre kupplung
Ich finde eh das Benziner "schwerer" zufahren sind. Vorallendingen kleine Motoren.
Davon mal abgesehen das ich noch keine kleinen Diesel gefahren bin.
mfg
stephan
so ein diagramm wie deep das hat hab ich noch nie gesehen...war auch ziemlich verwundert warum der genau 90kW hat nicht zb 91,2 generell streuen turbos doch eher mehr
Weiss einer, wie die BMW V8 auf LPG reagieren?
'cuda
Also ich muss folgendes sagen:
Das Fahrschulauto war ein 5er Golf Diesel. Als ich meine erste Fahrstunde hatte, bis zu diesem Zeitpunkt bin ich nur 1-2 mal üben gewesen mit einem Auto von meinem Vater (nen Peugeot irgendwas Diesel, relativ neu), dachte ich das ich nix auf die Reihe bringen würde. Das Gegenteil war aber der Fall, der Golf hat sich super fahren gelassen...klar ab und an Aufgrund meiner Unerfahrenheit einige Fahrfehler gemacht, aber davon abgesehen...super einfach zu fahren.
Als ich die Prüfung bestanden hatte, bin ich dann des öfteren unseren Peugeot Diesel gefahren, den ich dann ähnlich gut fahren konnte.
Aber als ich das erste mal mit dem BMW fahren wollte, "Oh, mein Gott..." ....bin froh das ich sicherheitshalber erstmal Abends ein paar Runden auf den Parkplätzen unseres Einkaufszentrum mit meinem Vater gedreht habe...aber egal, nun gehört er mir und ich werde die Herausforderungen annehmen und siegreich sein *g*
oh da fällt mir wieder der aufreger des tages ein
war beim bauking bastel material holen und will vom parkplatz runter kommt von links son "daddy" im touran und nimmt mir eiskalt die vorfahrt
ich tippe kurz auf die hupe und er rauscht haarscharf an mir vorbei, naja geht ja noch
aber an der parkplatz ausfahrt zur straße hält der typ noch schön seinen arm aus em fenster und zeigt mir den "stinkefinger"
auf parkplätzen ist doch auch rechts vor links oder irre ich mich?
wenn er gewunken hätte oder so nach dem motto "sein fehler" ok aber sowas finde ich das allerletzte
war im grunde vorfahr genommen mit gefährdung + beleidigung
wenn ich nen zeugen dabei gehabt hätte wäre die anzeige sofort rausgegangen, er hatte noch n weib mit drin sitzen also hätte meine nzeige allein nix gebracht, hätte mir bei meinem glück noch als bumerang selbst geschadet
solche leute
Naja viele sind ja nicht unbedinngt. Aber zwei mit dem 1.9 TDI, leider...
jaein.
nen benziner bring man schneller an den punkt wo er abwürgt, allerdings kann man ihn dann trotzdem noch recht leicht abfangen, bei nem diesel is der punkt des abwürgens deutlich weiter weg....dafür is nen abfangen extreem schwer.
was für ein zufall^^
war nich aufm prüfstand, und hab auch noch nich den krümmer
der krümmer kommt erst gegen september.....muss geld mäßig erstmal meinen urlaub überstehen und ende august hol ich mir type-r lippen in belgien
@DarkLord: Das kenne ich, als ich vom 116er wieder in den 850er gestiegen bin, hatte mein Schrauberling erstmal zwei fette schwarze Streifen auf dem Hof gehabt, war einfach zu viel Gas und zu schnell zu viel Gas.
'cuda
wieso leider... wenn dir 2 zuviel sind, dann kauf dir doch nen andern!