*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt wie manche mit ihrem Auto umgehn - Motorkontrolle leuchtet und trotzdem "drücken" bis zum geht nicht mehr

mfg
 

immer wieder geil :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

bei welchem Tuner warst du ..??

mfg



@ Athlon-64

Roach13 hat seinem Wagen bei http://www.car-tec-ulm.de/ machen lassen.

Machen gerade für VAG wirklich Top arbeit.

mfg
stephan

genau :)
 
wie läuft das da eigentlich .. sie bekommt nen neuen der vom Verursacher(bzw dessen Versicherung) bezahlt werden muss .. oder ..??

mfg
 
autsch :fresse: ich möchte ehrlich gesagt nicht in ihrer haut stecken :d muss schon nen scheiss gefühl sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

wie läuft das da eigentlich .. sie bekommt nen neuen der vom Verursacher(bzw dessen Versicherung) bezahlt werden muss .. oder ..??

mfg

sie bekommt den zeitwert :fresse: und das sollte bei einem neuwagen der neupreis sein :fresse: oder zaehlen 300m aufn tacho schon als "alt"?
 
100 Gummipunkte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

dasn honda motor, der hält das aus, weil der nämlich aus elfenstahl im feuer des schicksalsberges geschmiedet worden ist.

Haaaallo, les doch mal, was im Video dabei steht, warum das Teil leuchtet.
Oder sind deine Englischkünste so gering?
 
Natürlich verstehen sie Spaß, aber nicht gegenüber Mist erzählenden VW Fahrern, die eh sofort versägt werden.
 
zu unfällen mit neufahrzeugen gab es letztens n urteil, glaube bis 1000km muss der (je nach schaden) ausgetauscht werden
die süsse wird wohl bis se nen neune bekommt nen leihwagen fahren dürfen
 
Habe heute eine Co-Pilot Fahrt auf der Nordschleife in einem Aston Martin V8 Vantage N24 gehabt.. Man, mit 1,89m ist dat echt nicht angenehm, auf dem Beifahrersitz :fresse:

Aber nun habe ich echt Respekt vor Rennfahrern, die da zum Teil 4h durchfahren auf der Nordschleife. Herrlich auch, wie die Leute ihre übelst teuren Karren einfach ma zerlegen.

1xF430 Frontschaden
2xPorsche GT2 Heckschaden rechts+Frontschaden
1xPorsche GT3 Frontschaden links+Heckschaden (wohl hinten eingeschlagen danach)
1xInfinity G35 komplette Front im Arsch+Seite
2xPorsche Boxter mit Frontschaden+vermutlich Totalschaden, so wie der aussah

Der Fahrer von dem einen Boxter wurde per Krankenwagen und Notarzt ins Krankenhaus gebracht, dementsprechend sah der Wagen auch aus..

Der Fahrer, mit dem ich fahren durfte, hatte über 2000h auf der Nordschleife Erfahrung. Hat man gemerkt, hat echt Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nen Video gemacht?
Wollte das evtl. auch selber probieren, wenn ich den Lappen habe.
Man kanns ja langsam angehen ;)
 
Filmen war während der Fahrt verboten. Leider, wurde echt strikt drauf geachtet. Was auch nervig war, waren die Motorradfahrer. Die waren nerviger als die langsamen Autos, denn die haben wenigstens Platz gemacht.

Will damit aber jetz nich jeden Motorradfahrer über den gleichen Kamm scheren..
 
Die meinten, sie hätten die ganze Strecke für sich, fahren da gemütlich nebeneinander.. Zum kotzen!
 
Filmen war während der Fahrt verboten. Leider, wurde echt strikt drauf geachtet. Was auch nervig war, waren die Motorradfahrer. Die waren nerviger als die langsamen Autos, denn die haben wenigstens Platz gemacht.

Will damit aber jetz nich jeden Motorradfahrer über den gleichen Kamm scheren..

warum darf man nicht filmen? im netz gibts doch unzählige videos von der nordschleife wo der beifahrer mitgefilmt hat, zb direkt bei google maps wenn man auf die norschleife zoomed. unter anderem wie sie mit nem 330Ci drüber gehackt sind. die waren schon übelst schnell bis dann der neue M5 kam, der ist auf der Gerade sowas von weggezogen das war schon hammer, in der Kurve kam der 3er dann aber immer wieder dran. ich hatte mir auch überlegt wenn ich nen neues auto hab mal selber drauf zu fahren. ist halt schon gefährlich wenn man überlegt das da lauter anfänger mit ihren kisten da drüberhacken wie bescheuert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kA, jedenfalls keine Kamera mit ins Auto hieß es nur.. Filmen wär aber eh nich drin gewesen, so wie der Fahrer zum Teil die Kurbs genommen hat. War jedenfalls nett, vor uns war ein Porsche GT2, hehe.. War richtig nett, aber vieeeeel zu kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh