Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das glaub ich ja. Aber bei uns gibt's viel mehr Zivistellen als Rettungsdienst. Dass ein Essensausfahrer unbedingt viel für's Leben lernt glaub ich halt auch nich so.
[...]und wenn jemand Scheiße baut wird's auch mal laut.[...]
Max - Ja, wie gesagt, beim Wachbataillon glaube ich gerne, dass es auch nach der AGA etwas anders zugeht als es bei uns war .
das getriebe über bzw untersetzt die drehzahl des motors und überträgt es auf die räder.
und das getriebe übersetzt - is schon richtig - die kraft.
mal grob ausgedrückt:
wenn du am getriebe 100nm hast un das getriebe 10:1 übersetzte, haste hinterm getriebe 1000nm (ohne verluste etc.)
deshalb: kurzes getriebe = viel drehmoment am rad
das war ja klar dass sowas kommen muss...aber erstmal diagram anschaun bevor du ausreden zu finden versuchst....
der BMW hat 105kw und der civic ca. 103.kw
nöööö
Pikes Peak Hill Climb, ist dat nich dieser Wettbewerb, wo Ford einen Fiesta mit 800PS aus 2l Hubraum und 1000nm hingeschickt hat?
edit: jau, dat is dieser Wettbewerb.. Klick
Und was passiert mit der Drehzahl?
'cuda
die wird natürlich auch veändert... in dem falle 10:1.
is ja logisch, woher soll sonst die fehlende leistung kommen. energie kann nicht entstehen, sondern nur umgewandelt werden
Es steht im Text... omg
Du und deine BMWs haben eh immer recht.
Sind immer besser als andere, auch wenn der 118i im Test nicht gerade toll dasteht.
Ist es immer noch ein guter Motor.
der andere fährt dellenbomber
Naja, Tim Schrick wird hier ja situationsabhängig gerne mal ans unrealistischer Labersack, Drifter der nicht fahren kann oder Motorsportkoryphäe bezeichnet, je nachdem was gerade so passt.
Nö ich lenke nicht ab, der Motor im 118i ist nunmal grütze.
Siehe Auto Motor Sport Test.
Das gesamtpaket muss nunmal stimmen, aber ihr seid ja eh schlauer als Autotester.
Sogar besser als Tim Schrick.
Aber vergleich du nur Äpfel mit Birnen, sowas weiches ey.
mal was anderes,
was sagt ihr eigentlich zu diesem mörderteil? mMn mal wieder was richtig gutes aus schland
http://img199.imageshack.us/i/asfsafsafaa.jpg/