C
cuda
Guest
mit dem unterschied, dass man mit nem V12, den ma so derbe dauernd tritt deutlich schneller unterwegs ist...
Damit ich meinen auf 18 Liter im Schnitt kriege, muss ich wie ein geistiggestörter fahren.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem unterschied, dass man mit nem V12, den ma so derbe dauernd tritt deutlich schneller unterwegs ist...
besser als sich ne delle in die karre zu fahren und mit dieser aus drehmomentmangel bei 8000rpm paar jahre rumzubrettern.
mit dem unterschied, dass man mit nem V12, den ma so derbe dauernd tritt deutlich schneller unterwegs ist...
besser als sich ne delle in die karre zu fahren und mit dieser aus drehmomentmangel bei 8000rpm paar jahre rumzubrettern.
E: schneller sein, heisst nicht gleich spass haben^^.....macht mMn keinen spass auf gerade zu peitschen wie ein blöder, um dann vor der kurve auf 40 runter zuhauen damit der panzer nich gerade aus weiter fährt
[...]aber man nehme zB mal nen 2.0TDI mit 200ps, dann würde das ergebnis noch deutlicher mit dem "nutzbaren" drehzahlbereich.
hoffe, man versteht meine kranken gedankengänge
@ Topic: Weiß schon wer was heute bei Top Gear dran kommt?
omg, jetzt behauptet er schon das er schneller durch kurven kommt wie nen 8er mit rwd und allrad lenkung.
keiner ist so realitätsfremd in dem thread wie die honda fraktion
ansonsten BBC PrimeDer Fernsehsender ist im Westen Deutschlands über Astra 28.2° Ost empfangbar
und BBC Worl News zeigen das auch, allerdings geschnitten und zusammen gekürztBBC Prime wird digital über Satellit ausgestrahlt und ist im Kabel im Rahmen der Programmbouquets von KabelKiosk, Kabel Baden-Württemberg, Unitymedia, Kabel Deutschland, AonTV und UPC Austria zu empfangen.
Wo schaut ihr Top Gear?
besser als sich ne delle in die karre zu fahren und mit dieser aus drehmomentmangel bei 8000rpm paar jahre rumzubrettern.
mit dem unterschied, dass man mit nem V12, den ma so derbe dauernd tritt deutlich schneller unterwegs ist...
@möcky:
der nutzbare "breite" drehzahlbereich des motors ist 6000-9000.
und jetzt komm ich mal mit meinem getriebe. 6-9krpm sind also 1/3 des möglichen drehbaren bereichs, welcher vom getriebe "abgedeckt" wird. mein nutzbarer drehzahlbereich geht von 1800(ca. 60ps) über 4000(105ps) bis 4200(70ps). deutlich breiteres spektrum.
nimmt mal nun mal an, wir fahrn im dritten gang zwischen "ich würg ihn geich ab" und "er kratzt mir gleich ab". also zwischen 20km/h und 110km/h (im falle meines 6gang golfs), da zieht meiner (im vergleich zur maximalleistung ""zieht"") von 35 bis 100 ansatzlos durch. beim vtec käme (den bereich von 20 bis 110 mal angenomen) der hammer bei vllt 70 bis 105km/h.
klar, der civic zieht meinen golf trotzdem ab, weil leichter und mehr leistung. aber man nehme zB mal nen 2.0TDI mit 200ps, dann würde das ergebnis noch deutlicher mit dem "nutzbaren" drehzahlbereich.
hoffe, man versteht meine kranken gedankengänge
Die Frage ist eher ob 1100kg besser durch die Kurve gehen als 2000kg, gescheite Reifen beim Honda vorrausgesetzt, gehe ich ehrlich gesagt auch schwer davon aus, dass der Besser in die Kurve reingeht und auch durchkommt...bringt alles natürlich herzlich wenig wenn man nicht gescheit aus der Kurve rauskommt
Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen ?!
bitte, immer wieder gern
@möcky: wenn man aber drehen muss, dann ist das kacke...weil das macht spass, und ist laut....sowas gehört verboten
tempomat in der stadt @ 45kmh und AT, sowas muss man haben
dann noch bissle schnick schnack, weil man nich weiss wie einparken geht.....und irgendwelche kameras die die fahrspur und die strassen schilder erkennen......bremsassistent.....nicht zuvergessen die guten leder sitze (mit heizung damit die hoden im winter nicht frieren)
und xenon brauch man auch...die anderen blenden nämlich auch immer
bitte, immer wieder gern
@möcky: wenn man aber drehen muss, dann ist das kacke...weil das macht spass, und ist laut....sowas gehört verboten
tempomat in der stadt @ 45kmh und AT, sowas muss man haben
dann noch bissle schnick schnack, weil man nich weiss wie einparken geht.....und irgendwelche kameras die die fahrspur und die strassen schilder erkennen......bremsassistent.....nicht zuvergessen die guten leder sitze (mit heizung damit die hoden im winter nicht frieren)
und xenon brauch man auch...die anderen blenden nämlich auch immer
Weiß net, ob ichs schon erzählt hab, aber mein Dad hat letzte Woche seinen neuen ride gekriegt. Langer A8, 4.2 TDI, quasi Vollausstattung <= unfassbares Gerät, V8-Blubbern bei nem Biturbo-Diesel 0.0 Nur will er jetzt nen W12 mit Gas, weil er endlich kapiert hat, dass ich ihm schon seit 2 Jahren erkläre, dass Benziner auf Gas einfach besser is *lol*
ich sags ja tolle einstellung!ich geb dem staat geld dafür das ich seine luft verschmutzen darf.....das ist doch ein recht