*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cuda muss ich bei dem 525i eigentlich groß was beachten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VL: Dass die Maschine sauber und ruhig läuft und das Getriebe sauber und weich schaltet. Dann gerade aus Lauf, Lenkradflattern zwischen 80 und 120.

'cuda
 
Danke, konnte so jetzt nichts feststellen.

Preis:500 EUR
Kilometerstand: 152.937 km
Hubraum: 2494 cm³
Leistung 141 kW / 192 PS Euro2
Baujahr: 04/1991

Doch als Schlachter. Ich muss nur noch abklären wo ich den hinstelle, zum zerlegen. Ich hab da schon ne Idee ;)

Bzgl Z1 der soll nicht ganz 25.000€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, konnte so jetzt nichts feststellen.

Preis:500 EUR
Kilometerstand: 152.937 km
Hubraum: 2494 cm³
Leistung 141 kW / 192 PS Euro2
Baujahr: 04/1991

Doch als Schlachter. Ich muss nur noch abklären wo ich den hinstelle, zum zerlegen. Ich hab da schon ne Idee ;)

Bzgl Z1 der soll nicht ganz 25.000€ kosten.

in den galant einbauen?:love:
 
Nope etwa so

dsci0093snlk.jpg



----------------------------------------------------------------------------

1 hour, 51 minutes, and 41 seconds until the next episode of Top Gear starts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein E34 hat fast immer tote Achsen. BMW Problem. Ruhigerlauf ist pflicht, falls das nicht der Fall sein sollte sind die evtl. die Spulen hinüber.

btw. Schlachter...? Mach mir mal einen guten Preis für die Benzinpumpe ;)

Edit: Bei dem Projekt wird das wohl nichts mit der Pumpe, und die Achsen sind dir bestimmt auch egal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja über die Spritpumpe kann man reden, ich brauch warscheinlich ne Externe, da ich ja auch nen andere Tank brauche. Und die Ha ist dann eh fest und vorne brauch ja auch nicht.
 
Naja über die Spritpumpe kann man reden, ich brauch warscheinlich ne Externe, da ich ja auch nen andere Tank brauche. Und die Ha ist dann eh fest und vorne brauch ja auch nicht.

in was für ner klasse tritts du da dann an? wenn die bis 3l geht bist wohl eher chancenlos oder?
 
Das ist ansich keine Klasse, denn wenn ich mich da an die Hubraum und Gewichtsvorgaben halten würde, dann hätte ich keine Chance, da die bei 500kg locker 300-400PS bringen aus nem 1,9tdi. Ist halt offene Klasse und nur Show. Und halt 3 mal im Jahr wo nur so Eigenbauten fahren. Und einmal ein richitger Lauf ist aber wir dann im Vorprogramm fahren.

Naja es gibt halt ccm/kg Begrenzung 1,3L 4Zylinder Hubkolbenmotor und 500kg ist max in der kleinsten Klasse.

Ein 4 Scheibenwankel mit 1,3L wäre ja auch leicht überlegen im Verhältnis. ;)

Regelwerk
http://www.tractorpulling.de/show.php?ID=4157&psid=f1c33d597d022f38a77e87505b07ea07
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wiegt knapp 750kg ;)
 
Der is bei Mobile Cookiebasierend - musst also aufpassen, dass du a) Cookies zulässt und b) die nicht von mobile.de löscht - sonst is nämlich auch der Parkplatz wieder weg ;)

Wie ich auch öfters schon bitter merken durfte :-[

Update zum C1: Unfall ist jetzt 15 Tage her. Der Wagen ist nun zurück vom Lackieren, allerdings sind Teile bei Citroen im Rckstand. Eine Woche hab ich noch Urlaub, mal sehen ob das was wird.
Meine Freundin hat immer noch starke Schmerzen vom angebrochen Brustbein, mir geht es mittlerweile wieder ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts mit schmerzensgeld? würde da ne menge versuchen rauszuholen!
 
Das ist ansich keine Klasse, denn wenn ich mich da an die Hubraum und Gewichtsvorgaben halten würde, dann hätte ich keine Chance, da die bei 500kg locker 300-400PS bringen aus nem 1,9tdi. Ist halt offene Klasse und nur Show. Und halt 3 mal im Jahr wo nur so Eigenbauten fahren. Und einmal ein richitger Lauf ist aber wir dann im Vorprogramm fahren.

Naja es gibt halt ccm/kg Begrenzung 1,3L 4Zylinder Hubkolbenmotor und 500kg ist max in der kleinsten Klasse.

Ein 4 Scheibenwankel mit 1,3L wäre ja auch leicht überlegen im Verhältnis. ;)

Regelwerk
http://www.tractorpulling.de/show.php?ID=4157&psid=f1c33d597d022f38a77e87505b07ea07

aso, nur just 4 fun

aber 300-400ps ausm 1,9tdi omg
 
Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May are each challenged to find a classic car at auction for £3,000. Exploring whether they are more fun to drive than modern alternatives, the trio take the vehicles to Majorca, where they compete in a rally. Jeremy also test-drives the new BMW Z4 and Nissan 370Z, and AC/DC frontman Brian Johnson is the Star in a Reasonably Priced Car
 
Also der Stream läuft schonmal nicht....
 
Darf ich auch fragen, was Top Gear ist und wo man das schauen kann? bitte nicht lachen :d auf jeden hats was mit Autos zu tun :d das ist schonmal wichtig
 
top gear is mit abstand die allergeilste auto-show die es gibt, einfach der absolute oberhamer.
und natprlich der typische britische humor :d


schauen kannst du das z.b hier:

www.finalgear.com

kurz nach austrahlungsende (GB) kommt nen download
 
Bringt es eigentlich etwas an Sound wenn man einen Tauschluftfilter von KN oder BMC einbaut??

Offener Filter kommt bei mir aufgrund des Turbo's nicht rein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh