Iceman88
Enthusiast
nö, bringt vom sound her nix.
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Bringt es eigentlich etwas an Sound wenn man einen Tauschluftfilter von KN oder BMC einbaut??
cuda klar sagt die was anderes aus.
Weil es auch ein stink normaler Motor ist.
Weder einer aus einem ED9, EK9, DC2.
Die normalen Vtec haben auch im unteren Drehzahlbereich keine Power das ist richtig.
Hier eine von einem i-Vtec ähnlich meine.
http://www.awest.de/Privat/S2000/Detail/Dynoday.jpg
Für schaltfaule sagt so eine Kurve was aus, dass ist richtig, aber sonst kann man das nur sehr schlecht aufs Auto übertragen.
Im Z4 2.5si und 3.0si gibt's einen so genannten Soundgenerator. Da wird die Luft- und/oder Abgasführung geändert damit man im Innenraum das Ansauggeräusch lauter hört. Find ich irgendwie merkwürdig ...
Im Z4 2.5si und 3.0si gibt's einen so genannten Soundgenerator. Da wird die Luft- und/oder Abgasführung geändert damit man im Innenraum das Ansauggeräusch lauter hört. Find ich irgendwie merkwürdig ...
damit wenigstens etwas vom roadster feeling uebrigbleibt ...
Was ist den an dem Motor verändert worden? Das der auf einmal 370 PS drückt aber nur 300NM?
Ich würde denken Kompressor.
wie schauts mit schmerzensgeld? würde da ne menge versuchen rauszuholen!
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Guten abend.
Bin gerade mit einem guten Freund nach Hause gefahren. Er fährt einen Audi A3 1.9 TDI Sportspack, gechippt von Audi (Vertragswerkstatt) auf 180 PS.
Für mich eigentlich ein super Auto. Hat schön durchzug, mehr brauch man eigentlich nicht. Was mir noch fehlt sind Xenons und evtl. hinten eine PDC. Sonst halt er alles dabei. Kostete ihn vor 3 Jahren 20.000€ + die 1500€ fürs chippen (orig. Audi Chip).