*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mal Fotos gemacht, was unter dem roten Blech ist:

P

R

N

D

3

2

Und ich kann nun durchgucken bis auf den Rasen, was auch die Dichtungsmasse erklärt.
Unschwer auch zu erkennen, dass es eben doch gestänge ist, welches sich verschiebt, je nach dem in welcher Stellung der Hebel ist.
 
hach was würd die welt nur ohne Tech machen :fresse: selbst im Hondaforum wird er schon gepwnd.

@topic:

Gerade den BMW vollgetankt ... 88,79€ dann war er voll, waren also noch nen paar Liter drin.

<3 Tanknadel auf 80 Liter :d
 
s73038006zll.jpg


Der Seat nach der ersten kleinen Reperatur... Sieht schon viel besser aus!
 
Ich hab folgende wichtige Frage:
ich hab gestern in einem Reifen einen Nagel drinstecken sehen. Zumindest ein Stück davon, was vom Fahren schon stark abgeschliffen war. Habe also gerade Wagenheber unters Auto gestellt (fürn Notfall) und den Rest vom Nagel aus dem Reifen gezogen mit ner Zange. Keine Luft o.ä. kam raus. Er steckte ca nen Zentimeter tief in einem schrägen Winkel drin. Der Wagen bleibt bis morgen eh stehen und dann werde ich ggf. vom Reifendrucksensor hören, ob Druck entwichen ist.
Sollte sich bis morgen früh nichts getan haben, kann ich dann die Sache vergessen oder muss ich mir Sorgen machen, dass nächste Woche - wenn ich 600 km in Urlaub fahre - plötzlich der Reifen Druck verlieren wird?
 
.
Sollte sich bis morgen früh nichts getan haben, kann ich dann die Sache vergessen oder muss ich mir Sorgen machen, dass nächste Woche - wenn ich 600 km in Urlaub fahre - plötzlich der Reifen Druck verlieren wird?

Ist das dein Ernst solch eine Frage zu stellen?

Sofort ab zum Reifenhändler damit, wen du Glück hast kann er den reparieren, sonst heißt es wohl oder übel 2 neue Reifen. ;)
 
Weshalb 2 neue Reifen?
Und was soll ein Reifenhändler reparieren, wenn der Reifen über Nacht keine Luft verliert?
 
Weshalb 2 neue Reifen?
Und was soll ein Reifenhändler reparieren, wenn der Reifen über Nacht keine Luft verliert?

Weil der Reifen unter Belastung ja vlt warm wird, und auch mehr beansprucht wird als im Stand. Und du willst bestimmt net auf der Urlaubsfahrt auf der Autobahn nen Reifenplatzer. Zumal dein Auto ja dann auch noch voll beladen ist, also noch mehr Belastung für den Reifen.

Warum 2 Reifen: ganz einfach, wenn man Reifen wechselt, dann immer an einer Achse komplett, da die Reifen ja sonst unterschiedlich abgefahren sind, und somit der Geradeauslauf des Fahrzeugs beeinträchtigt wäre.

Wenn du Glück hast kann er das Loch verschließen und vulkanisieren, wenn du Pech hast ist das Gewebe beschädigt, und dann wird es wohl ein neuer werden müssen.
 
@Ice: Mit dem 5er würde ich zu ZF nach Dortmund fahren. :)

@Joshude: Versuch es erst, dann kannste rummaulen.

'cuda

ah ok, werd ich mir merken :bigok:

Mit speziellem Reifenschwarz oder mit Silikonspray. Ist imho sowieso die Allzweckwaffe schlecht hin, so wie Bremsenreiniger

silikonspray und bremseneiniger :) damit is man für alles gewappnet :d


alt...hab ich auch schon gepostet gehabt...
 
aston :love:

aber ich dachte ihr verwertet autos (oder wie kam sonst das siffig video zustande)
 
nen klein bischen mehr :lol:...

ach wie gern würd ich in ner ws für sowas arbeiten :hail:


Naja, sieht von außen vielleicht alles chillig und cool aus, ist aber harte Arbeit, ich möchte nicht in der Werkstatt arbeiten, gut, das möchte ich aber auch insgesamt nicht. :d

2 Bilder hab ich noch, vom 430 Spider hab ich gar kein richtiges Bild gemacht. :confused:


snv33425800x6002l0p.jpg


snv33457800x6001yck.jpg
 
der maserati granturismo isn geiles gerät :drool:
der aston erinnert mich zviel an schrick.

heute war ich wieder in lohr auf wohnungssuche... hab mich endlich entschieden, nun steht meiner steilen aufwärtskarriere bei bosch nix mehr im wege :fresse:
hab da ein paar traumhafte E93/E92 gesehen, muss dort iwo nen nest von denen geben. göttlich. jedes mal aufs neue verliebt. die von frauen gefahrenen waren weiss und die von männern gefahrenen waren schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh