*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe cl4w, da habt ihr ja echt schöne Autos bekommen. Aber der Lambo gefällt mir vom Innendesign gar nicht, dat sieht echt mies aus, vor allem das Navi, so wie du es bereits gesagt hast ;)
 
OMG der maserati :drool:

so aber jetzt wieder aufn boden der tatsachen :)

mein erstes auto ;)


und so siehts aus wenn ein kleiner lieber alfa von einem bösen großen 525td mit 80kmh von der seite geküsst wird :fresse:


ise totalschaden :(
 
OMG der maserati :drool:

so aber jetzt wieder aufn boden der tatsachen :)

mein erstes auto ;)

und so siehts aus wenn ein kleiner lieber alfa von einem bösen großen 525td mit 80kmh von der seite geküsst wird :fresse:


ise totalschaden :(
hast aber noch glück gehabt das es so ausgegangen ist. sonst hätte das böse geendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis ich weis :)

ich hab noch bild von der felge (also das was noch übrig is) aber abload zickt grad rum

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

naja so ohne wars ja gar nicht ich ca mit 50kmh und er mit ca80kmh und das im ortsgebiet:mad:

der bmw fahrer wollte seine fahrt, wie auch immer durch schock oder einfach fahrerflucht erstmal ohne vorderachse fortsetzten, is aber nich weit gekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du den Motor noch?
 
jojo und was ist mitn alfa :)
ich musste ihn verschrotten
schaden ca 8500€ bei nem auto das grad mal 2000€ verkaufswert hatte
echt schade drum :(

ps:
das ganze ist 2,5jahre her also der is schon lange ausgeräumt oder gepresst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut festgestellt, das mein Seat doch totalschaden ist :( :(
Hat die Umarmung mit dem Baum doch net überlebt :(
 
Bin mit ca 60km/h seitwerts gegen einen Baum geschleudert :(

also unter kennern heist das driften :)

naja hätt emich aber nicht anderes gewundert kenn das von 2er golf vs. lateren, da war auch nix mehr zu retten, weder laterne noch golf
 
So wie das Auto aussieht hattest du beim Einschlag aber keine 60 mehr drauf, ichh glaube das wäre dann ein Zweiteiler geworden.
Aber ich meine da wird doch trotzdem alles verzogen sein, hattest du ernsthaft vor, den zu reparieren? Der Wiederbeschaffungswert dürfte ja sehr gering sein, da kann man ja im Prinzip nix reparieren ohne den Zweitwert zu überschreiten.
 
:-[ wie ist das den passiert ?
dir was passiert ?

also unter kennern heist das driften :)

naja hätt emich aber nicht anderes gewundert kenn das von 2er golf vs. lateren, da war auch nix mehr zu retten, weder laterne noch golf

Ja driften kann man es auch nennen =D

Bin ner Katze ausgewichen, hab das Lenkrad umgerissen und habs dann net mehr geschafft vorm Bordstein und danach vor dem Baum das Auto wieder rechtzeitig unter Kontrolle zu bringen... Und dann halt mit voller Wucht vorne rechts gegen den Baum.. Der Borstein hatte auch schon vorher mein Reifen so gut wie abgerissen.

Ich persönlich hab nur n bisschen Rückenschmerzen und so, also nix großes..

@ Bad Santa
das Foto was ich riengestellt hatte, war schon nach dem ersten "Reperaturversuch", ausgebeult teilweise und neue Schweinwerfer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja driften kann man es auch nennen =D

Bin ner Katze ausgewichen, hab das Lenkrad umgerissen und habs dann net mehr geschafft vorm Bordstein und danach vor dem Baum das Auto wieder rechtzeitig unter Kontrolle zu bringen... Und dann halt mit voller Wucht vorne rechts gegen den Baum.. Der Borstein hatte auch schon vorher mein Reifen so gut wie abgerissen.

Ich persönlich hab nur n bisschen Rückenschmerzen und so, also nix großes..

@ Bad Santa
das Foto was ich riengestellt hatte, war schon nach dem ersten "Reperaturversuch", ausgebeult teilweise und neue Schweinwerfer..

Aber du weißt doch was der Fahrlehrer immer gesagt hat. Bei Tieren drauf zu halten und nicht ins Lenkrad ...

Biste wenigstens Vollkasko versichert oder wars nen altes Auto?
 
Aber du weißt doch was der Fahrlehrer immer gesagt hat. Bei Tieren drauf zu halten und nicht ins Lenkrad ...

Biste wenigstens Vollkasko versichert oder wars nen altes Auto?

Ne quatsch.. Das bin ich aber beim Audi =D Wenn es damit passiert wäre, würde ich noch immer weinen^^
 
Update vom C1: Hab endlich das Gutachten da. Schaden beläuft sich auf rund 9100€. :fresse:
Als Wertminderung soll es nur 650€ geben, da werde ich mich wohl nochmal drum kümmern müssen.:motz:

Schmerzensgeld zieht sich wie erwartet hin...
 
Habe heute am Benz weitergebastelt.


Haben den mal aufgebockt gehabt, allerdings war uns das nicht ganz geheuer, also hol ich am Freitag Auffahrrampen von meinem Opa, dann wird die Schalteinheit wieder dahin gesetzt wo sie hingehört.

Dann habe ich noch den Schalter für die Spiegelverstellung wieder zurückgebaut, der war vorher unter dem Radio angebracht, aber da man da später nicht mehr rankommt hab ich den schonmal rausgeholt.

Aux-In Kabel für das Gestern verbaute Radio (Blaupunkt Biarritz RDM 169) (aus unsrem zum Verkauf stehenden Sharan (Jmd interesse? :p)) verlegt, das wird dann später in der Mittelkosole landen.

Vordere Türverkleidungen sind ab, weil ich forschen wollte woher das Klappern beim lauten Musik hören kommt. Erfolgreich war ich da aber noch nicht.

Dann heute noch alle Plastikverkleidungen von dem über die Jahre angesammelten Dreck befreit.

Für die Polster hab ich leider nichts wirksames. Habs mit Polsterschaum von Henkel probiert, aber der tuts nicht. Habt ihr da nen Allheilmittel?

Ja... also was ich noch alles vor habe, da könnte ich fast schon nen eigenen Projektthread aufmachen :fresse:

Naja, falls das überhaut jemand interessiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute am Benz weitergebastelt.


Haben den mal aufgebockt gehabt, allerdings war uns das nicht ganz geheuer, also hol ich am Freitag Auffahrrampen von meinem Opa, dann wird die Schalteinheit wieder dahin gesetzt wo sie hingehört.

Dann habe ich noch den Schalter für die Spiegelverstellung wieder zurückgebaut, der war vorher unter dem Radio angebracht, aber da man da später nicht mehr rankommt hab ich den schonmal rausgeholt.

Aux-In Kabel für das Gestern verbaute Radio (Blaupunkt Biarritz RDM 169) (aus unsrem zum Verkauf stehenden Sharan (Jmd interesse? :p)) verlegt, das wird dann später in der Mittelkosole landen.

Vordere Türverkleidungen sind ab, weil ich forschen wollte woher das Klappern beim lauten Musik hören kommt. Erfolgreich war ich da aber noch nicht.

Dann heute noch alle Plastikverkleidungen von dem über die Jahre angesammelten Dreck befreit.

Für die Polster hab ich leider nichts wirksames. Habs mit Polsterschaum von Henkel probiert, aber der tuts nicht. Habt ihr da nen Allheilmittel?

Ja... also was ich noch alles vor habe, da könnte ich fast schon nen eigenen Projektthread aufmachen :fresse:

Naja, falls das überhaut jemand interessiert :fresse:

was für nen motor hat der eigentlich unter der haube?
 
Iceman, im richtigen Topic zu dem Thema ist das schon drei Seiten lang bekannt.

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Ob das so die gute Idee ist? Jeder erwartet jetzt gute Leistungen von ihm, obwohl er wohl kaum noch wirklich im Training ist, hinterher wenn es in die Hose geht wird sich die Presse die Mäuler über ihn zerreißen.

Und trotzdem fährt er. Das spricht m.E. sehr für ihn. ;)
 
Ob das so die gute Idee ist? Jeder erwartet jetzt gute Leistungen von ihm, obwohl er wohl kaum noch wirklich im Training ist, hinterher wenn es in die Hose geht wird sich die Presse die Mäuler über ihn zerreißen.

ja, man darf nicht zu viel erwarten...er is das neue auto ja noch nicht gefahren usw...und der ferrari ist ja auch nicht wirklich konkurenzfähig...also siegen kann man echt nicht erwarten...aber nen sauberes und interessantes rennen werden wir auf jedenfall sehen

Iceman, im richtigen Topic zu dem Thema ist das schon drei Seiten lang bekannt.
)

:shot:

hätste ja mal hier postn können....sowas is wichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh