cl4w
Yakuzza
Ist das ein V8 Vantage?
Jap
Hey Lieferung von Tamsen, schönen Gruß aus Bremen
Kandidat hat 100 Punkte, Gruß zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein V8 Vantage?
Hey Lieferung von Tamsen, schönen Gruß aus Bremen
Was ist das Graue an der Bremsscheibe?
hast aber noch glück gehabt das es so ausgegangen ist. sonst hätte das böse geendet.OMG der maserati
so aber jetzt wieder aufn boden der tatsachen
mein erstes auto
und so siehts aus wenn ein kleiner lieber alfa von einem bösen großen 525td mit 80kmh von der seite geküsst wird
ise totalschaden
Bin mit ca 60km/h seitwerts gegen einen Baum geschleudert
Bin mit ca 60km/h seitwerts gegen einen Baum geschleudert
wie ist das den passiert ?
dir was passiert ?
also unter kennern heist das driften
naja hätt emich aber nicht anderes gewundert kenn das von 2er golf vs. lateren, da war auch nix mehr zu retten, weder laterne noch golf
Ja driften kann man es auch nennen =D
Bin ner Katze ausgewichen, hab das Lenkrad umgerissen und habs dann net mehr geschafft vorm Bordstein und danach vor dem Baum das Auto wieder rechtzeitig unter Kontrolle zu bringen... Und dann halt mit voller Wucht vorne rechts gegen den Baum.. Der Borstein hatte auch schon vorher mein Reifen so gut wie abgerissen.
Ich persönlich hab nur n bisschen Rückenschmerzen und so, also nix großes..
@ Bad Santa
das Foto was ich riengestellt hatte, war schon nach dem ersten "Reperaturversuch", ausgebeult teilweise und neue Schweinwerfer..
Aber du weißt doch was der Fahrlehrer immer gesagt hat. Bei Tieren drauf zu halten und nicht ins Lenkrad ...
Biste wenigstens Vollkasko versichert oder wars nen altes Auto?
Ne quatsch.. Das bin ich aber beim Audi =D Wenn es damit passiert wäre, würde ich noch immer weinen^^
Schmerzensgeld zieht sich wie erwartet hin...
Habe heute am Benz weitergebastelt.
Haben den mal aufgebockt gehabt, allerdings war uns das nicht ganz geheuer, also hol ich am Freitag Auffahrrampen von meinem Opa, dann wird die Schalteinheit wieder dahin gesetzt wo sie hingehört.
Dann habe ich noch den Schalter für die Spiegelverstellung wieder zurückgebaut, der war vorher unter dem Radio angebracht, aber da man da später nicht mehr rankommt hab ich den schonmal rausgeholt.
Aux-In Kabel für das Gestern verbaute Radio (Blaupunkt Biarritz RDM 169) (aus unsrem zum Verkauf stehenden Sharan (Jmd interesse? )) verlegt, das wird dann später in der Mittelkosole landen.
Vordere Türverkleidungen sind ab, weil ich forschen wollte woher das Klappern beim lauten Musik hören kommt. Erfolgreich war ich da aber noch nicht.
Dann heute noch alle Plastikverkleidungen von dem über die Jahre angesammelten Dreck befreit.
Für die Polster hab ich leider nichts wirksames. Habs mit Polsterschaum von Henkel probiert, aber der tuts nicht. Habt ihr da nen Allheilmittel?
Ja... also was ich noch alles vor habe, da könnte ich fast schon nen eigenen Projektthread aufmachen
Naja, falls das überhaut jemand interessiert
Ob das so die gute Idee ist? Jeder erwartet jetzt gute Leistungen von ihm, obwohl er wohl kaum noch wirklich im Training ist, hinterher wenn es in die Hose geht wird sich die Presse die Mäuler über ihn zerreißen.
Ob das so die gute Idee ist? Jeder erwartet jetzt gute Leistungen von ihm, obwohl er wohl kaum noch wirklich im Training ist, hinterher wenn es in die Hose geht wird sich die Presse die Mäuler über ihn zerreißen.
Iceman, im richtigen Topic zu dem Thema ist das schon drei Seiten lang bekannt.
)