Ich hab heute beim Biken 'nen Dodge Charger gesehen (neu). Meine ist die Karre geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht auch in anderen Foren nix mehr....
Echt schlimm...
Dann hast du ja jetzt unnötig Kosten durch die Wohnung oder?
Kannst du das nicht einklagen.
Iceman88 der macht ordentlich druck, aktiv und passiv Membran, 70W reichen dicke.
Aber ein bestimmtes Doppelseitiges Klebeband?
Das Teil ist klein hat nicht viel Fläsche und ist schwer.
Müsste sich so um die 10KG belaufen.
cuda jap ich brauch sonst 5min nach Hause von der Arbeit, Heute 30min.
@ice:
das is das schöne bei bosch. ich kann mir raussuchen, in welcher abteilung bzw in welchem werk ich arbeiten will in meinen praxisphasen. und zwischen dem 4. und 5. semester kann ich sogar noch ins ausland, wenn ich bock hätte.
heute morgen mazda sauber gemacht, scheiben neu versiegelt, kratzer ausgebesser, poliert und gewachst (hatte ich ja erzählt).
und als mein vadda kam, hattas auto hinten in hof gestelt, da habsch mir schon gedacht: klasse, gleich rufter mich. nuja, er hats selbst nassgemacht und angefangen sauber zu machen. auf einmal rufts: "maaaaaaaahaaaaaax... kannste mal runter kommen" unten angekommen "ich muss nomma ganz dringend auf ne baustelle, kannste n passat fertig putzen" ich: "willst damit nich fahrn" er:"ne, ich nehms motorrad"
und nochmal 2std auto geputzt. die drecks fliegenreste gehen sauschlecht ab vom lack. musste mit politur dran, um die runde zu bekommen.
aber immerhin war er dann wieder schwarz anstatt grau
@Ice: Es gibt nur eine gescheite Anlage im E39: HiFi Individual.
'cuda
Baumarkt, stimmt da werde ich mal hinwackeln, die müssten mir ja auch was empfehlen könne.
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht.
Danke
ja, das is schon mega...wobei die normale "große" anlage auch reichen würde...hatte nen kumpel von mir drin und war ausreichend.
ne individual in dem preisrahmen (und überhaupt) zu finden is doch sehr schwierig bis unmöglich
Da könnte man einen aktiven Sub zum Beispiel von Pioneer verwenden.
'cuda