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Wenn dann einen BMW.
Bei dem Audi und VW viel Spaß bei den inspektionen.
Und vorallen reperaturen.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Und es kommt noch der Honda mit Hybride und K20, bei den wird ordentlich was gehen mit weit über 200PS vorraussichtlich.
MPS 3 also der neue der kommt, wird bestimmt auch richtig gut.
Ist doch Pappe, da kann nicht viel rosten
@Ice: Ja, aus dem Straßenbild sind die fast vollständig verschwunden, für einen gut erhaltenen muss man eher nach Scheuneneinlagerungen Ausschau halten.
Afaik sind die BMW Inspektionen erlativ günstig - Sobald es aber ans repaieren geht, biste Armdie bmw inspektionen sind doch auch nicht billiger.
Kauf dir einsIch brauch ein Auto
aber is mir alles nicht so wichtig...was ich halt will is MFL, Xenon, PDC, tempomat, Klimaautomatik, Automatik, und nen o-radio (am liebsten aber navi...dass ich dann das 16:9 ohne probs nachrüsten kann)
jup das sehe ich genauso.
wobei ice ich würd mich auf die ausstattung nicht zu sehr versteifen. du bist ja angehender kfzler, von daher kannst auch einiges problemlos nachrüsten. gut xenon sollte er schon standardtmäßig haben, aber so sachen wie tempomat oder pdc sollte eigentlich kein problem für dich sein.
kenn sowas halt vom vectra, da wird gern mal einiges nachgerüstet
Mal ne Frage an cuda..
Gabs den 850Ci auch als Schalter? Dachte es gab nur die CSi als Schalter, die normalen nur als Automatik?
Mein 5er blutet. Schein so, als ob der in die Ölwanne geschraubte elekt. Ölstandmesser nicht mehr richtig abdichtet. Maaan, dass nicht einmal alles einfach nur läuft... Hier da und dort... Immer muss man basteln
Ich brauch ein Auto
Naja darf maximal 2000 Euro kosten und nicht über 125.000 bzw 150.000km haben :P Dann wär ein Coupé natürlich geil Und sowas in Österreich zu finden .....
Ja gut aber wer kennt sich so genau bei VW aus ? Nur einer der sich mit
beschäftigt oder wie du ... Aber man merkts schnell dran wenn du nicht
mitkommst
http://www.spritmonitor.de/de/ueber...vehicletype=1&constyear_s=2004&exactmodel=R32
wirklich sparsam iser ja nich
hab grad einen zu verkaufen ...aber wohl über budget...
was ihr immer alle mit den km habt
Navi kannst Du immer nachrüsten, egal ob original Radio oder nicht. Denn Du musst so oder so ein Navikabelbaum reinziehen. Ist eigentlich kein Problem, an einem Tag ist es gemacht.
'cuda
Worauf kommt's sonst an?
Gut, ich würde den Unterschied erkennen .... nur jemand der die Autos "grundlegend" kennt sieht voralem beim fahren keinen Unterschied.
Und wenn man vorbei ist fehlt natürlich auch der Sound.
Wer kauft sich denn auch einen R32 zum Spritsparen??
Das ist nen Auto für Sound, Power und Spaß.
Denke mal einen R20T sollte man mit 10-12l fahren können, Super Plus tanke ich jetzt schon und das könnte ich von der Tankrechnung auch bezahlen.
Muss nur weniger fahren ....
wieso dass denn?
wenn navi drin ist...dann is doch schon der ganze kabelbaum drin...dann muss ich doch nur den MK3 gegen den MK4 tauschen und den 4:3 moni gegen den 16:9 oder etwa nicht?
Jop, trotzdem nerivg. Vorallem hab ich vor einer Woche einen Ölwechsel gemacht und da ist man halt genervt, wnen man nun nochmal knapp 60€s in Öl stecken muss, für einen O-Ring der HIERNACH 1,13€ kostet.... Ich glaub ich lass das erstmal so, bis der nächste Ölwechsel in spätestens 9000km fällig ist.N
Ist doch kein Problem. Öl raus, drei Muttern aufmachen, den Sensor rausnehmen, O-Ring ersetzen, reinschrauben und Öl reinleeren. Fertig.
Doch, dann schon. Ich bin jetzt von einem Radio ausgegangen, ohne Navi.
Der Rest ist Plug-n-Play. Evtl. musst Du aber das Radio wechseln, kommt auf die Ausstattung an und was Du haben willst (TMC und MP3 mit MP3-Wechsler).
'cuda
Doch, dann schon. Ich bin jetzt von einem Radio ausgegangen, ohne Navi.
Der Rest ist Plug-n-Play. Evtl. musst Du aber das Radio wechseln, kommt auf die Ausstattung an und was Du haben willst (TMC und MP3 mit MP3-Wechsler).
'cuda
Sag mal wie isen das. Vorteil vom MK3 gegenüber dem MK4 ?
Jop, trotzdem nerivg. Vorallem hab ich vor einer Woche einen Ölwechsel gemacht und da ist man halt genervt, wnen man nun nochmal knapp 60€s in Öl stecken muss, für einen O-Ring der HIERNACH 1,13€ kostet.... Ich glaub ich lass das erstmal so, bis der nächste Ölwechsel in spätestens 9000km fällig ist.
wieso dass denn?
wenn navi drin ist...dann is doch schon der ganze kabelbaum drin...dann muss ich doch nur den MK3 gegen den MK4 tauschen und den 4:3 moni gegen den 16:9 oder etwa nicht?
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------
km ist bei gescheiten motoren nahezu unwichtig...der rest is das prob..aber bei gescheiten autos ist das auch kein prob.
ich würd mir lieber nen z.b mittelklasse wagen mit 200tkm kaufen der gut in schuss ist, als nen kleinwagen mit 100tkm...
MK4 is neuer und besser...MK3 is der alte...
Sag mal wie isen das. Vorteil vom MK3 gegenüber dem MK4 ?
Ich kenn mich da einfach Nüsse aus
Wesentlich schneller, DVD, kann Perspektive (3D-Ansicht), kann TMC. Das ist das, was mir so spontan einfällt.
'cuda
aso...keine ahnung....aber du hast doch sowieso den MK4 drin...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------
dafür gibts den ADAC (oder bei dir ÖAMTC) gebrauchtwagencheck...kostet 50€ und kann viele 100€ sparen.