der_toaster
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wisst ihr warum unser golf manchmal im leerlauf höher dreht?
wir haben die 1.9tdi maschine mit 90ps!
standard sind ja so 900rpm, aber manchmal dreht der von alleine auf 1100rpm hoch?!
iwie beunruhigend!
standard sind ja so 900rpm, aber manchmal dreht der von alleine auf 1100rpm hoch?!
iwie beunruhigend!
@toaster, gute Bilder !
Das betrifft den A4 genauso (und die C-Klasse sicher auch, aber da hab ich noch nie drin gesessen), vom Platzangebot ist der Passat einfach besser als die Premium-Mittelklasse.
Das kann sein, meine Erfahrungen stammen aus dem letzten A4 ohne SFG, der war hinten doch ziemlich eng.wobei der aktuelle a4 nichtmehr so viel kleiner ist (zumindest von außen).
Was kosten Karten für die DTM aktuell? War auf jeden Fall ein ganz schönes Rennen.komm grad von der dtm zurück, boar klingen die dinger geil. vor allem die mercedes jahreswagen, die hatten so nen leicht heißeren klang beim hochdrehen. die audis klangen in der boxengasse als wäre was kaputt (aber alle).
Das kann sein, meine Erfahrungen stammen aus dem letzten A4 ohne SFG, der war hinten doch ziemlich eng.
Was kosten Karten für die DTM aktuell? War auf jeden Fall ein ganz schönes Rennen.
iwie beunruhigend!
Klimaanlage vllt?
@ Ice:
In einem A8 hat man kurz oder lang mehr als genug Platz, sowohl vorne als auch hinten, da musst du wohl was falsch gemacht haben
In der Langversion gibts so viel Platz, dass ich im Dunkeln mit meinen grandiosen Augen die Fondpassagiere nicht mehr klar erkenne
Habe das selber schon ausprobiert: Bei 1.84 Körpergröße kann man hinten den Vordersitz gar nicht weit genug hinterschieben, um an die eigenen Knie ranzukommen^^
BTW, Fotos wollte ich gerade machen (Equipment liegt bereit vor der Haustür), jedoch kam mir ein gewisser Herr Regen dazwischen -.- darf morgen nochmal in die Waschanlage und dann hofftl. mit richtigem Wetter =)
also was war jetzt schnell gewechselt??^^
genau 2Zylinder weniger, kein VR6 sound, kein allrad. Da kannste dir dann auch gleichn gebrauchten 6er GTI kaufen und chippen.
grüsse Peter
bei vw machen die das mit dem auslesen für ein kaffeegeld ^^
zu dem vid:
der RS6 fahrer beschwert sich ja anscheinend dass da nix weitergeht bei der supra? lol?