*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich euch eigentlich schonmal meine bilder ausm porsche museum gezeigt gehabt?

1249223126_423_FT50331_1234375592_423_ft47745_img_4321smallsmall.jpg


1249223126_423_FT50331_1234375592_423_ft47745_img_4295smallsmall.jpg


hier den rest der bilder:

KLICK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, durchwachsenes Wochenende.
Komme grad von den Rotenburg Racedays. War wieder mal klasse, lade demnächst mal Bilder hoch.

Setz mich aber grad ins Auto, springt nicht an. Nur dieses "eiern". Mit ein bisschen Gasgeben beim starten lief er dann, allerdings hab ich nun extrem unruhige Leerlaufdrehzahl die obendrein noch höher als sonst liegt. Insgesamt läuft der Wagen nun extrem unruhig, was könnte das sein? LMM?
 
wisst ihr warum unser golf manchmal im leerlauf höher dreht?
wir haben die 1.9tdi maschine mit 90ps!
standard sind ja so 900rpm, aber manchmal dreht der von alleine auf 1100rpm hoch?!
iwie beunruhigend!
 
@ Ice:
In einem A8 hat man kurz oder lang mehr als genug Platz, sowohl vorne als auch hinten, da musst du wohl was falsch gemacht haben :d

In der Langversion gibts so viel Platz, dass ich im Dunkeln mit meinen grandiosen Augen die Fondpassagiere nicht mehr klar erkenne :fresse:
Habe das selber schon ausprobiert: Bei 1.84 Körpergröße kann man hinten den Vordersitz gar nicht weit genug hinterschieben, um an die eigenen Knie ranzukommen^^

BTW, Fotos wollte ich gerade machen (Equipment liegt bereit vor der Haustür), jedoch kam mir ein gewisser Herr Regen dazwischen -.- darf morgen nochmal in die Waschanlage und dann hofftl. mit richtigem Wetter =)
 
ich weiß nicht, ich glaube pumpe-düse;)

klima-anlagen-generator haben wir schonmal gewechselt, da der wagen außerdem bei steigender drehzahl "heult", umlenkrollen etc. auch, für's heulen bleibt entweder der riemen selber oder die lichtmaschine als übeltäter über:d

der wagen hat das jetzt so seit ca. nem halben jahr, hat aber auch bereits 240tausen km runter;)
 
Das betrifft den A4 genauso (und die C-Klasse sicher auch, aber da hab ich noch nie drin gesessen), vom Platzangebot ist der Passat einfach besser als die Premium-Mittelklasse.

wobei der aktuelle a4 nichtmehr so viel kleiner ist (zumindest von außen).


komm grad von der dtm zurück, boar klingen die dinger geil. vor allem die mercedes jahreswagen, die hatten so nen leicht heißeren klang beim hochdrehen. die audis klangen in der boxengasse als wäre was kaputt (aber alle).
 
Azi man klicke auf HD und ziehe sich den Sound rein ;)
 
wobei der aktuelle a4 nichtmehr so viel kleiner ist (zumindest von außen).
Das kann sein, meine Erfahrungen stammen aus dem letzten A4 ohne SFG, der war hinten doch ziemlich eng.
komm grad von der dtm zurück, boar klingen die dinger geil. vor allem die mercedes jahreswagen, die hatten so nen leicht heißeren klang beim hochdrehen. die audis klangen in der boxengasse als wäre was kaputt (aber alle).
Was kosten Karten für die DTM aktuell? War auf jeden Fall ein ganz schönes Rennen.
 
Das kann sein, meine Erfahrungen stammen aus dem letzten A4 ohne SFG, der war hinten doch ziemlich eng.

Was kosten Karten für die DTM aktuell? War auf jeden Fall ein ganz schönes Rennen.

silber hat 30€ gekostet (vorverkauf glaub 5€ billiger) und gold 45€.
eine der goldränge wäre sinnvoller gewesen, da man zumindest in oschersleben einfach mehr sieht (gut es gab leinwände, aber das ist ja dann wie fernsehn).
 
wisst ihr warum unser golf manchmal im leerlauf höher dreht?
wir haben die 1.9tdi maschine mit 90ps!
standard sind ja so 900rpm, aber manchmal dreht der von alleine auf 1100rpm hoch?!
iwie beunruhigend!

lmm. hatte mein vadda damals bei seinem octavia I 1.9TDI VEP 90PS auch. kost nichmal wirklich viel das teil und is auch schnell gewechselt.

Klimaanlage vllt?

da bleibt die drehzahl gleich, es wird nur mehr kraftstoff eingespritzt.
 
@ Ice:
In einem A8 hat man kurz oder lang mehr als genug Platz, sowohl vorne als auch hinten, da musst du wohl was falsch gemacht haben :d

In der Langversion gibts so viel Platz, dass ich im Dunkeln mit meinen grandiosen Augen die Fondpassagiere nicht mehr klar erkenne :fresse:
Habe das selber schon ausprobiert: Bei 1.84 Körpergröße kann man hinten den Vordersitz gar nicht weit genug hinterschieben, um an die eigenen Knie ranzukommen^^

BTW, Fotos wollte ich gerade machen (Equipment liegt bereit vor der Haustür), jedoch kam mir ein gewisser Herr Regen dazwischen -.- darf morgen nochmal in die Waschanlage und dann hofftl. mit richtigem Wetter =)

wie gesagt, war meine er"sitzung" :d

kumpel war dabei...genau das gleiche.
 
Heute war ein F360 hinter mir, glaub der hat sich aufgeregt weil ich mich an die 70 gehalten hab. Wo es 2 Spurig wurde hat er mal runtergeschaltet und gezeigt was des Teil drauf hat, einfach abartig.:hail:
 
also was war jetzt schnell gewechselt??^^


LuftMassenMesser

Das Verschleißteil schlechthin bei Volkswagen. :p
Ich würde aber erstmal in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, bevor man irgendwas auf Verdacht wechselt. Der LMM sollte da drin stehen, wenn der defekt ist. Das Auslesen machen die meisten Händler auch für einen Beitrag zur Kaffeekasse, das macht einen nicht arm.
 
Wenn er so rauskommen würde wie auf den Bildern mit der Auspuffanlage vom R32 wäre ich restlos begeistert:



Dann noch einen schicken Chromgrill und das etwas eigenständige Design vom "aktuellen" .:R. :bigok:

Einen Chromgrill wirst du nicht vorfinden. Wird in meinen Augen der schönste Golf. Schade ist es natürlich um den VR6. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit dem neuen die Kundschaft des alten Erreicht. Mein Onkel hatte auch eine Ver R32 und er meinte, ohne den Sechszylinder ist der .:R uninteressant.

genau 2Zylinder weniger, kein VR6 sound, kein allrad. Da kannste dir dann auch gleichn gebrauchten 6er GTI kaufen und chippen.

grüsse Peter

Wieso sollte der R20 keinen Allrad haben? Ich gehe schwer davon aus das er mit Allrad kommt. Spricht imo nichts dagegen. Der Scirocco baut auf der EOS Plattform auf und kommt aus derselben Fabrik. Dort gibt es auch keinen Allrad. Beim Golf hingegen bekommt auch jetzt schon mit Allrad.
 
bei vw machen die das mit dem auslesen für ein kaffeegeld ^^

zu dem vid:
der RS6 fahrer beschwert sich ja anscheinend dass da nix weitergeht bei der supra? lol? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei vw machen die das mit dem auslesen für ein kaffeegeld ^^

zu dem vid:
der RS6 fahrer beschwert sich ja anscheinend dass da nix weitergeht bei der supra? lol? :)

" Automatik " gegen Handschalter, dann dazu noch der etwas langsame Druckaufbau beim Supra nach dem Gangwechsel und Wheelspin, von 200 auf 300Kmh zieht der Supra den RS6 bestimmt gute 4-5sek ab .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh